Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Gerade die Versandbestätigungsmail erhalten, das Warten hat zeitnah ein Ende


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Kann mir jemand helfen :/

Wenn ich unten auf Lieferdokumente gehe, ich soll per Email ein Verifizierungs Code bekommen, leider seit heute Mittag kriege ich den nicht und komme nicht rein. Ist es bei noch jemanden passiert, soll ich noch warten? 
Danke


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Nachdem nun auch der Login ins LC klappt und die Lieferung von DHL auch zu morgen angekündet wurde, hat das warten ein Ende! 
 

Aus diesem Grund sage ich Lebewohl 😊👍🏻


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@AryO Versuche es mal über die Webpage am PC?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@AryO bei mir war der Verifizierungscode im Spam Ordner🙃


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Ich habe eine Frage an die Menschen, die ihr Handy schon bekommen haben. Wenn DHL das Handy liefert, muss man da dann für die Bestätigung des Erhalts etwas unterschreiben? Und I werde höchstwahrscheinlich nicht zu Hause sein, wenn das Handy geliefert wird, geht es auch wenn meine Mutter eine Unterschrift abgibt?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 24. Oktober 2023

…ein Familienmitglied reicht , um an der Haustür das Gerät in Empfang zu nehmen 


Arcangelos
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Mal ne ernste Frage.

Keiner konnte mir darauf wirklich antworten oder wollte nicht. Alle Ihr die ihr seit 4-6 Wochen wartet.

Was war denn die angegebene Lieferzeit bei Bestellung???

Ich habe das PM TN 512GB gestern bestellt und es stand 1 Woche Lieferzeit drinn. Wahrscheinlich weil das 512 nicht so oft genommen wird. Wieso sollten die mir 1 Woche angeben wenns eh nicht klappt?


1-2 Wochen, als ich am 21.09. bestellt hatte 


Arcangelos
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Absolut lächerlich. Das ist überhaupt nicht korrekt. Wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt. Viele hätten dann wohl von vornherein woanders bestellt wenn o2 keine Falschaussage tätigen würde indem die 1 oder 2 Wochen angeben wie bei dir und am Ende vergehen 4-6. Nicht in Ordnung.


  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Mal ganz ehrlich, so langsam weiß man doch wie es läuft; ist irgendwie jedes Jahr das gleiche Spiel… direkt nach Release (künstliche) Verknappung, die sich nach und nach auflöst (was sich ja auch heute ziemlich deutlich hier zeigte).

Geduld ist eine Tugend (und ehrlich gesagt, kann ich die Lieferzeitangaben bei o2 und den Mitbewerbern direkt nach Release aus o.g. Gründen nicht mehr wirklich ernst nehmen und richte mich auf längere Wartezeiten ein oder versuche sonst direkt bei Apple eines abzustauben wenn es sein muss).


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@Joopi1982 Diese ganze situation nennt man marketing. diese ganze situation entsteht von selbst, damit einige ungeduldige leute bar bezahlen und das ding so schnell wie möglich kaufen. das ist meine persönliche meinung. es kann sein, dass es nicht passiert.

 

sorry für brochen deutsch 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Wow, innerhalb eines Tages Pro Max 256GB Natur AB‘s bis 1.10 … hab leider grad erst bestellt am 15.10. vielleicht hab ich ja Glück und die LKW Ladung war extrem groß … vielleicht darf ich ja auch noch vor den genannten 5 Wochen hoffen 😅😅

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Meine Zeit ist hier Bald zuende, ich hab die Bestätigung bekommen das mein Gerät am Donnerstag geliefert wird ☺️ in der DHL App auch. wenn jemand bei O2 geholfen hat danke. am 23.09.2023 bestellt, und am 26.10.2023 geliefert 😁


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Aber schon heftig gestern auf „in Bearbeitung „ gesprungen heute soll es kommen das ist heftig 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 25. Oktober 2023

So, die 6. Woche ist angebrochen.. 


@Xtrasahne.   Grausam,jetzt wartest du einen Tag länger als ich es musste, dabei sollten so langsam sich ja die Lieferzeiten verkürzen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23262 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo in die Runde,
ich freue mich für alle bei denen sich der Status geändert hat oder schon eine Versandbestätigung erhalten haben. 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß damit. Alle die noch warten bitte ich um noch etwas Geduld. Wir geben alles um die Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten,  damit ihr eure Handys bald in den Händen halten könnt. 🤗
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. Oktober 2023

@o2_Bianca 

ich habe meine Versandbestätigung noch nicht erhalten wie lange dauert sowas in der regel


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 25. Oktober 2023

@ChrisSpandau Deine AB ist auch en Tag früher! :) Mir fehlen die Worte.. Mal schauen, ob sich diese Woche noch etwas tut.. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 25. Oktober 2023

@Zocki 321 ab in Bearbeitung 2-5 Werktage, bis du das Gerät zuhause hast…


So Leute nach 5Wochen warten … bin ich seit gestern endlich „In Bearbeitung“. Konnte meinen Augen nicht glauben, als ich es endlich gelesen habe 🙏🏽🤭


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Gestern Abend die „Versandmitteilung“ bekommen und heute in der „Zustellung“👍


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Da werde ich grad echt neidisch 🥺😅

aber freu mich natürlich für alle bei denen das warten endlich ein Ende hat ☺️☺️


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 25. Oktober 2023

@Salina.1 zumindest sind die Bestellungen bis zum 1.10 schon mal abgearbeitet. Dann bist du sicherlich mit der nächsten Welle dran. Ich hab ja leider erst den 15.10. vielleicht fallen wir ja in die gleiche Welle 🥹🥹😀


Deine Antwort