Skip to main content
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

9262 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@LMAL3000 in der DHL App als Paketankündigung, aber nur wenn du registriert und verifiziert bei DHL bist 

Benutzerebene 5

Im Logistik Center hab ich noch nix. Die DHL App zeigt mir aber schon die Sendungsnummer an 

Benutzerebene 4

Ich sehe alle Dokumente im Lg aber weder Versand E-mail noch  DHL Ankündigung nicht bekommen 

Benutzerebene 3

Im LC ist zwar noch nichts enthalten, aber in der DHL App habe ich schon die Versand Ankündigung juhu. 

Hat noch jemand zwei Geräte bestellt?

Habe das Problem, eins ist in Bearbeitung gesprungen und das zweite auf Storniert… und das nach 5 Wochen Wartezeit…

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Kfrattesi Das ist kein Problem, sondern schlecht umgesetzt 🤷🏻‍♂️😉

Es heißt nur soviel , das du beide Geräte unter einer SendungsNr. in einem Paket bekommst 😊

Benutzerebene 1

Meins ist jetzt auch in Bearbeitung😍 das geht wohl jetzt ganz fix😄 hoffentlich haben alle bald ihr Handy🥳

Benutzerebene 2

Bei mir kam schon die dhl Mail das es am Donnerstag ankommen soll

Benutzerebene 4

Warum habe ich keine Ankündigung bekommen ?🤔

Benutzerebene 1

Bei mir kam gerade auch direkt schon die DHL Meldung, dass es vsl. Morgen schon zugestellt wird 😍

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

nochmals @Luca4545 eine Paketankündigung gibts nur in der DHL App, falls du bei DHL registriert und verifiziert bist.

Habe ich doch erst ein paar Beiträge vorher geschrieben 🤷🏻‍♂️

Du wirst schon noch was von o2 bekommen…

Benutzerebene 4

Ich verstehe es ja , ich bin registriert und verifiziert

und habe nichts bekommen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

…dann kann ich es dir auch nicht sagen, das wäre dann ne Frage für DHL

Benutzerebene 1

@jsc stimmt doch gar nicht. Die App benötigst du nicht zwingend um eine Sendungs-/Zustellbenachrichtigung seitens DHL via Mail zu erhalten, es reicht ein verifiziertes Kundenkonto.

Weiterhin, kann es bei @Luca4545 auch einfach sein, dass das Paket einfach noch nicht versendet worden ist. Wie es auch bei mir der Fall zu sein scheint.

Die Pakete kommen schon irgendwann an, in der Ruhe liegt die Kraft.

@Kfrattesi Jsc wird da mit seiner Vermutung richtig liegen, beide Geräte werden zu einer Bestellung zusammengeführt worden sein.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@bachel0r lies den Satz nochmals von mir (…nur…, falls…) Da hier in diesem Thread nur von der DHL App gesprochen wird, habe ich mich auch explizit drauf bezogen 🤷🏻‍♂️😊

Benutzerebene 4

Ja, das mag der Fall sein, aber ich finde es sehr seltsam, dass Leute, die am 22. bestellt haben, eine Ankündigung von DHL und eine E-Mail von O2 erhalten haben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Och @Luca4545 jetzt warte doch noch einfach die 2,3 Tage ab, bis es geliefert wurde…😄😉

Benutzerebene 1

@jsc stimmt, habe das „nur“ missverstanden😂

 

Jetzt muss ich doch blöd fragen: Wieso wäre es eine Frage für DHL wenn man verifiziert ist und die App hat, aber noch keine Sendungsbenachrichtigung erhalten hat? - Ist bei mir nämlich auch der Fall. Ich denke einfach, dass die Lieferung noch nicht übergeben wurde. Was meinst du?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Naja, wenn der Bearbeitungsstatus schon so weit bei Arvato fortgeschritten ist, hat ja schon DHL richtig die Finger im Spiel, deshalb glaube ich schon, das die eine solche Logistik Frage eher beantworten können oder generell müsste es auch der Logistiker Arvato wissen 🤷🏻‍♂️😊

Benutzerebene 3

heute habe ich hotline angerufen und energiertes service team mitarbeiter (LOL) sagt 100% am freitag das handy bei mir sein obwohl status ist immer noch Vorbestellung ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

…warum rufst du oder ihr auch immer wieder an? 🤷🏻‍♂️

Aber da ja die ABs ziemlich fortgeschritten sind, kann es durchaus noch möglich sein…😉

Benutzerebene 3

@jsc am 06.10.23 bestellt und nach 3 woche anrufen auch schlimm?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nicht schlimm, aber wenn du diesen Thread verfolgst, weisst du doch was für Antworten da kommen…🤷🏻‍♂️😉

Die wissen es auch nicht…

Benutzerebene 5

DHL hat die Lieferung jetzt schon für morgen angekündigt. Jetzt ging es aber fix. 

Deine Antwort