Skip to main content

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt


Halleluja, das Beten hat sich bezahlt gemacht 🤪


Hallo, 

Vlt hätte ich mir das Forum vorher mal angucken sollen. Hab Sonntag erst nen O2 Handy vertrag mit dem IPhone 15 pro max geholt weil ich von Vodafone weg will... Aber wenn ich mir das so durchlese wie lange ihr alle auf euer Telefon gewartet habt und noch wartet, bekomme ich dezent Magenschmerzen. Bei meinem stand jetzt Sonntag Lieferzeit 1 Woche. Ob ich dem jetzt noch glauben kann.... Uff.. 🫠


@Nie_Si das wird hinhauen mit deinem gewählten Modell, die Problemfälle waren die Nature , aber momentan entspannt sich alles ;)


@jsc na das hoffe ich mal. 🙈 Hab schon bemerkt das blau wohl nicht so beliebt ist aber man weiß ja nie. Ich berichte ob sich nach ner Woche was getan hat. 🫠


Moin moin,

seit heute auch in Bearbeitung. 😍


In Bearbeitung seit 1-2 Stunden 🥰


Kommt wer schon ins LC?

Wäre natürlich cool, wenn es morgen schon verschickt wird...schein aber ein großer LKW nötig zu sein :-D


Meins ist seit heut mittag in Bearbeitung. Ich kann alle Dokumente sehen und auf der DHL Seite sehe ich es auch schon. @R2D2_Amp 


Hallo zusammen,

heute Nachmittag scheint sich ja bei vielen Bestellungen etwas getan zu haben, das freut mich sehr 🤗

@Alexs47 Klappt es inzwischen? Kannst du den Status im nicht eingeloggten Zustand auf unserer Online-Seite abfragen?

Gruß
Antje


@scrambled-223010 ich hab auch das pro in weiß mit 128 gb bestellt aber irgendwie finde ich auch niemanden der das auch bestellt hat also heist es warten 


Komme seit ca. 5min ins LC es geht voran 🙌🏼


Ich auch 


Bei mir sollte sich so langsam auch mal etwas tun… :(


Hab am 25.09 pro max 256GB Titan Grau bestellt 

heute ist es von vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen endlich 🤓


Endlich auf "in Bearbeitung" gesprungen.


Hat jemand am 1. Okt die AB erhalten und wartet noch? Nachdem was ich hier lese kann ich locker noch 1-2 Wochen warten.🙉

Ich hab das Iphone 15 Pro Max Titan Natur 256gb bestellt. Aktuell steht es auf Vorbestellung.

 


@M134689 wird wahrscheinlich noch dauern.. leider


Endlich auf "in Bearbeitung" gesprungen.

Bei mir auch endlich Bestellung am 24.09

natur pro max 256gb


Bei AB 26.09. ebenfalls "in Bearbeitung". Top top top


Meins ist auch endlich nach 4 Wochen auf den Status: In Bearbeitung gesprungen …

 

iPhone 15 PM 512 GB TN (AB 02.10.) Status: In Bearbeitung (24.10. seit 17:05 Uhr)


Habs auch endlich in die Bearbeitung geschafft 😂


Guten Abend bei mir ist der Status jetzt auch endlich auf in Bearbeitung gesprungen 😁

Weiß einer wie lange das ab jetzt ungefähr dauern kann bis es los geschickt wird ? 
dürfte ja dann eigentlich diese Wochen endlich kommen oder ? 
 

schon mal danke für die Hilfe 😅


@MajiorPain90 meins ist seit gestern auf „in Bearbeitung“ Imei und Lieferschein im LC auch ersichtlich seit heute morgen. Versanddatum laut Lieferschein ist 24.10. aber von DHL noch keine Mitteilung. 
Ich denke das kann sich bei dem ein oder andrren auch Verzögern. Die haben wohl sehr viel zu tun😂


@MajiorPain90 kommt diese Woche noch an…


@Sila2020 wie find ich das bei dhl 


Deine Antwort