Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Meine Bestellung ist von der App verschwunden 😂🙇🏽


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich glaube o2 hat wieder technische Störungen… Ich kann im Moment auch meine Bestellung nicht einsehen..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34784 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Schön, dass wieder etwas Bewegung in den Status kommt. 😊
@Nonamederzweite , die Uhrzeit war 20:54 Uhr. 
@Luca4545 , keine Angst. Es ist alles noch da. Wahrscheinlich hat die APP einen kleinen Schluckauf. 
Wenn du später oder morgen nochmal nachsiehst, ist bestimmt alles wieder da. 🌸
Gruß, Solveig 

 


  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich reihe mich mal ein in die Schlange der Wartenden… obgleich das von mir georderte Modell scheinbar nicht so nachgefragt wird wie das PM TN 256GB. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert.

und ja, die App hat Schluckauf :-)


@o2_Solveig  

Vielen lieben Dank☺️


  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@o2_Solveig ,

wieso ruft ihr denn in solchen Fällen nicht an, wenn ihr vermutet, dass da was ist?

Ich finde es wirklich absolut nicht fair jemanden in solch einem Szenario 5 Wochen nach hinten zu werfen. Ich hatte davor wegen der Watch ja auch noch Kontakt zu euch wo auch die iPhone Bestellung angesprochen wurde.

Ich hab ja sogar selbstständig das alternative Angebot per Überweisung angenommen gehabt, was ich per E-Mail erhalten hatte.

Die E-Mail Adresse hatte sich auch nicht verändert im Profil, die Bankverbindung auch nicht.

Es ist ja sogar die selbe Stadt gewesen.

Nicht dass mir nach erneutem warten wieder der selbe ***** passiert….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34784 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Th3Fight3r ,
es handelt sich um einen Automatismus. Da war kein “Mensch” an deinem Datensatz, sondern das System hat für dich “leider” einmal zu viel Alarm geschlagen. 
Es tut mir leid, dass du dadurch länger warten mußt. 
Gruß, Solveig 
 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hat jetzt auch irgendwie einen gewissen Überraschungseffekt wenn keiner momentan auf seinen Status zugreifen kann.

Vllt sind morgen wieder ein paar mehr auf In Bearbeitung gerutscht und erfahren es durch den Fehler in der App und auf der Webseite erst morgen.

Hoffen und Beten für Morgen dass möglichst viele versendet werden


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@rsm.p_ wenn du die VVL am 21.09. durchgeführt hast, wirst du wahrscheinlich nicht mehr widerrufen können, da der Mobilfunkvertrag und myHandy-Vertrag zwei verschiedene Verträge sind. 

@AntonFerdi gibt es bei dir etwas neues? Hab hier immer nur mitgelesen. 

 


  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@o2_Solveig ,

kann mir das bei der Bestellung nochmal passieren?


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo liebe PM TN Mitwartenden, bei mir tut sich was. Ich konnte meinen Augen kaum glauben als ich den Status "Bearbeitung" gesehen habe. Hoffe das klappt jetzt. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Nabend jetzt ist die Bestellung mit Status Vorbestellung verschwunden.

Muss ich mir Sorgen machen?

...bibber…

LG

Tim


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ne ist ne störung 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Chruchinut das macht mir jetzt aber Hoffnungen! 😬😂


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Alle die am 19. AB bekommen sind jetzt erledigt?

TN Pro Max  256 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Komme leider nicht rein, um es checken zu können. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Luca4545 nope. Leider gibt es eine Störung und niemand kann sein Status checken. Aber ich hab von niemanden mit AB 19.09 PM TN 256GB was gehört 🥹🥹 wir warten immer noch


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Also ich bin weiterhin auf Vorbestellung! 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Oktober 2023

In der O2 App ist jetzt dafür meine Bestellung verschwunden. Auf der Statusseite hingegen steht in Bearbeitung. 

 

 


Petermiller
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 17. Oktober 2023

eben habe ich in der o2app bemerkt, das meine iphone15 pro 512gb titan weiss bestellung nicht mehr in der offene Bestellungen aufgelistet ist. 

warum kann das verschwunden sein? es ist auch nicht irgenwo anders aufgelistet...…

 


@Petermiller du musst dir mal die Mühe machen und ein paar der vorherigen Antworten lesen. Das ist wohl gerade ne Störung. Auch bei mir und einigen Anderen hier ist die Bestellung verschwunden. Ich seh sie auch nicht, wenn ich es im Browser prüfe. 


So leute mein Handy status ist jetzt auf ,, in Bearbeitung „ denke diese Woche sind alle PM TN 19.09 ab durch :)

PM TN 19.09 AB / Status ,,in Bearbeitung“


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich dachte wir auch diese Woche durch 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo,

Es wundert mich warum bei mir unter "Abgeschlossen" meine Bestellung steht und nicht unter "Offen". Wenn ich auf "Abgeschlossen gehe, steht da Rückstand, was ja "normal" ist, da ich erst am 23.09 bestellt habe. Kann jemand erklären, warum bei mir der Auftragsstatus unter "Abgeschlossen" steht? Ist es bei jedem so? Falls nicht, habe ich vor Morgen bei O2 anzurufen und nachzufragen.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Ali1503 das passiert nach 2 Wochen oder so automatisch, also hat nichts zu bedeuten 


Deine Antwort