Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34784 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@BC52 ,
nein. Bist du nicht. 
Gruß, Solveig 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@BC52 hier sind auch einige mit 1TB, die warten müssen..


einige Iphone 15 -Varianten sind bei Amazon erhältlich, habe gerade das Blue 512gb gekauft und wird morgen geliefert. kündige den Vertrag oder verweigere die Annahme des Pakets (Ich werde nicht einmal zu Hause sein, da ich im Urlaub bin), sobald es angekommen ist oder verkaufen, keine Ahnung. Es war eine Freude, mit euch und dem Support-Team hier zu warten.. Warten lohnt sich nicht einmal mehr. Keine E-Mails, nicht einmal eine Info, wann die voraussichtliche Lieferung erfolgt. das ist einfach frustrierend. O2 hat uns nur angelogen. Vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren. Auf wiedersehen Freunde


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Wie kann es sein das Apple so krass versagt bei ein neuen Apple Produkt das macht jemanden wahnsinnig, die verlangen soviel Geld für ein neues iPhone und kriegen es nicht mal hin die Shops ordentlich zu beliefern. Ich bin echt enttäuscht wir warten alle schon solange auf das neue Handy doch es geht im Schneckentempo voran.

 

-

iPhone 15 Pro Max 256 gb TN . Bestellt am 22.09 Auftragsbestätigung 22.09 Status Vorbestellung


Iphonix
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Versandbestätigung habe ich noch keine von O2, aber dafür das hier von DHL 

edit o2_Solveig 16.10.2023, 19:20 Uhr Sendungsnummer entfernt; pers. Daten 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Wenn was passieren wird ,soll ab jetzt passieren 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Es wird nichts passieren sorry


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@Mariekapp meins ist vorhin auf auf in Bearbeitung gesprungen. Hoffe es geht jetzt zügig weiter. 


Marc1976
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Mein iPhone 15 Pro Max in Titan Schwarz 1 TB hat den Status „Besrbeiten“

es gibt Hoffnung für die 1TB Fraktion!!!

 

 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hab mir jetzt bei Amazon das IPhone 15 Pro in Natur bestellt. Kommt am Do./ Fr. An…

War mir eh nicht ganz sicher ob das max nicht vielleicht zu groß ist. Hab aktuell das Samsung Galaxy s22 ultra und ist mir persönlich irgendwie zu groß. Gerade als kleine zierliche Frau…

Beim Pro sind aber nur ca. 3200 mah angegeben und beim Max aber ca. 4400 mah akkuleistung....

Kann ich bei der IPhone Bestellung einfach die Annahme verweigern und der Vertrag wird ohne den Internet Vertrag storniert? @o2_Support 

 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Sobald das von mir gewünschte iPhone woanders verfügbar ist bzw. Eher geliefert wird, werde ich auch bei o2 die Annahme verweigern. 
Und um das i Tüpfelchen aufzusetzen, werde ich natürlich meine VVL widerrufen und dann bei der Rückstufung zum Alt Vertrag meine reguläre Kündigung fortzusetzen. 👏🏼👍🏻☺️ 


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 202 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Ach wie schön, das jährliche drohen der MyHandy Fraktion beginnt. Barclays Kredit :) bei Amazon
 

ich dachte schon dieser Akt bleibt aus. Danke :) ich mag die jährliche Kontinuität #Drama

 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Dann schau lieber bei temptation island rein, dort gibt es mehr #Drama...


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 202 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Nein @Lillita ich lese lieber hier mit. Und erfreue mich an deinen 24 Nachrichten in diesem Thread das du dein Handy noch nicht hast. 
 

BTW, keine Voll -Zitate. Das sollte man doch mittlerweile wissen. 


  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Falls jemand auf sein Vorbestelltes o2 Handy nicht mehr warten möchte, bis nächsten oder übernächsten Monat, bei Amazon gibt es momentan das iPhone 15 Pro Max in schwarz und blau (1 Terrabyte und 512 Gigabyte) sofort verfügbar. Lieferung morgen. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5859 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Lillita ja, Annahme verweigern oder ungeöffnet retournieren.

Den Mobilfunkvertrag auf jeden Fall extra widerrufen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Oktober 2023
jsc schrieb:

Annahme verweigern oder ungeöffnet retournieren.

Ich rate immer dazu, die Verträge zusätzlich zu widerrufen. Formal betrachtet ist weder die Annahmeverweigerung noch die Retour ein Widerruf. Derzeit behandelt o2 das noch als Widerruf, doch wer o2 kennt, der weiß, dass sich sowas mal schnell ändern kann. 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Guten Morgen zusammen,

 

mal sehen was heute passiert mit Team Natur 256GB Max !


ninoe.jpg
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@LDN 

Die Hoffnung ist zwar da, die Zuversicht ist allerdings eher gering. 😁


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Guten Morgen, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich weiterhin auf Vorbestellung bin! 🙈


Ich auch, gleiches Modell😩


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Guten Morgen zusammen 😀 

@jsc schön, dass noch ein „altes Gesicht“ da ist 😛 

Mein Bruder sollte mein „altes“ iPhone 14 Pro bekommen, wenn mein neues 15 Pro eintrudelt. Hab es vorher aber zwecks neuem Akku noch mal vorher direkt bei Apple eingeschickt, damit mein Bruder mit frischen 100% starten kann. Als Übergang bis zum 15 Pro hatte ich mein altes iPhone 11 genutzt. 
Jetzt wo ich mein 15 Pro hab, find ich es irgendwie übelst klein. Keine Ahnung warum das so ist. 🫣

Nun nimmt meine Schwester das 15 Pro und löst es bei o2 direkt aus. 
Hab jetzt noch mal das Pro Max Natur 256GB geordert. 
Gibt es zu diesem Gerät hier schon Glückliche, die es in den Händen halten dürfen? 
Eilt ja nicht, weshalb mich die angegebenen 4-5 Wochen Lieferzeit bei o2 nicht abgeschreckt haben 😂

Hab aber schon von jeder Seite aus gehört, das man an das Pro Max Modell in Natur nur schwer ran kommt. 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Guten morgen zusammen,

 

lsssen wir uns mal überraschen oder ebend nicht was heute passiert 😅


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5859 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Alekskiel so ist es mir letzes Jahr ergangen, erst ein Pro bestellt und pünktlich auch bekommen, dann doch auf ein PM umgestiegen, natürlich musste ich mich dann in der Warteschlange ganz hinten anstellen, die Wartezeit war mir dann egal, kannte ja schon das normale Pro und dieses Jahr gleich das PM bestellt und mit Punktlandung bekommen 😉

Momentan werden für dein bestelltes Modell noch die ABs vom 19.9. abgearbeitet, kann mit deiner Bestellung also noch dauern.

Viel Spass weiterhin hier im Thread, ist aber nicht mehr so entspannt , wie es zu Anfangszeiten war 😁


Lunares
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Guten Morgen, ein neuer Tag, ab heute dann für mich die 4. Woche, ich habe ja die Hoffnung, dass sich heute etwas tut… wäre wirklich schön, so langsam geht die Geduld dann doch etwas zu Ende. 😅

 

Laut AB müsste ich auf jeden Fall ja bei den nächsten Geräten dabei sein, die verschickt werden.


Deine Antwort