Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Das ist mir klar !

ebenfalls haben einige die am 20.09 erst bestellt haben das iPhone mit 256GB in Titan Natur den Bearbeitungsstatus schon. Einige vom 19.09 sind weiterhin bei Vorbestellung !


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Das Bestelldatum ist immer noch unwichtig.


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 13. Oktober 2023

19.09 bei mir und ebenfalls Auftragsnummer am 19.09 erhalten .


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Ich habe schonmal die Erfahrung gemacht, dass ein Paket von mir in der Bochumer Zentrale geklaut bzw. „verloren“ gegangen ist. Ich bete einfach, dass es dieses mal nicht so ist und es heute ausgeliefert wird.. seit Donnerstag 3 Uhr in der Nacht ist es schon in Bochum..


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2023

@Erolcn_ Hoffentlich kannst du es heute oder morgen dann schon in den Händen halten. 🍀

@LDN Ich kann nachvollziehen, dass du das Gefühl bekommst, dass es nicht nach der Reihe geht. Hier kann ich dir versichern, dass unsere Logistik die bei sich reingekommen Aufträge nach und nach abarbeitet. 😊 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 13. Oktober 2023

@LDN mit AB 20.09 und Iphone 15 Pro Max Natur 256GB habe ich niemanden gesehen der bereits bearbeitet wurde. Wo ich dir aber zustimme ist das vom 19.09. bereits Aufträge abgearbeitet wurden die sich hinter unbearbeiteten befinden, aber ich denke das ist auch wirklich eine Ausnahme. 

 

Ansonsten muss man ja sagen geht es wirklich der Reihe nach.


ninoe.jpg
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Das habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen. Bei den Bestelldaten 16.09./18.09. war häufig der Fall, dass die Bestellungen vom 18.09. eher bearbeitet wurden, als die vom 16.09. Da waren einige Bestellungen später dran.

Das Einzige was ich jetzt festgestellt habe: Die Zeit des Erhalts der AB spielt keine Rolle bei der Bearbeitung in der Logistik. Es wurden schon ein paar Aufträge von Personen bearbeitet, die ihre AB später erhalten haben als ich.

Deshalb gehe ich in meinem Falle davon aus, dass ich erst nächste Woche an der Reihe bin. Schade, aber lässt sich eben nicht ändern.

Edit o2_Jennifer 13.10.23 11:25 → Vollzitat entfernt

Edit: Sorry für das Vollzitat!


Ati39
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Oktober 2023

 

Ich habe gerade mein Handy in der Filiale abgeholt! Ich drücke allen Wartenden die Daumen und verabschiede mich 😊. Danke euch für schnelle Antworten und eure Hilfe. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Komisch echt , also doch nicht chronologisch? Hab früher bestellt 😁

Aber viel Spaß damit 😊

Edit o2_Jennifer 13.10.23 12:14 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2023

@Ati39 viel spaß beim Einrichten 💙 Hattest du denn vom o2 Shop auch noch mal eine Info per SMS oder ähnliches erhalten? 

 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Ich bin mal gespannt ob heute noch was passiert, die magische Zeit ist ja meist ab 14 Uhr 😅

Gestern war es ja wirklich ruhig.


Ati39
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Vielen Dank!

 

nein ich habe gar nix vom shop gehört. Ich wurde von DHL Benachrichtigt.

Edit o2_Jennifer 13:10.23 12:52 → Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Ich hab eben angerufen und nachgefragt und der liebe Herr am Telefon hat mir gesagt , dass meine Bestellung in Bearbeitung ist aber ich in der APP Vorbestellung sehe? Er hat gemeint müsste heute oder morgen kommen.

Edit o2_Jennifer 13.10.23 13:15 → Vollzitat entfernt 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Moin @Celtic ,

vermutlich wird es der selbe Fall gewesen sein wie vor zwei Tagen (?) Warten auf Versand im System = Vorbestellung. Dein Bestellstatus in Mein o2 ist bindend und so lange sich da nichts ändert auf NEW→ in Bearbeitung bleibt weiterhin für dich bedauerlicherweise noch geduldig sein. Tut mir leid, wenn du hier eine irreführende Info erhalten hast.

Viele Grüße

Jenni


Ich halte mein neues IPhone in den Händen.

am Mittwoch bestellt, heute da. Mega. Wenn das Gerät vorrätig ist, dann geht es offensichtlich megaschnell.

ich drücke allen anderen die Daumen, dass es voran geht. 


Ja, wenn es vorrätig ist, klar. Ich hatte aber bisher das 12 Pro in Pazifikblau und wollt einfach mal ne andere Farbe. Schwarz und weiß sind mir zu standard, deshalb hab ich mich mal an Titan gewagt. Nja. jetzt wartet man halt. Lieber warten, als aus Frust ne Farbe zu nehmen, die man eigentlich garnicht haben möchte.

 

o2_Giulia, 13.10.2023, 14:23: Zitat der besseren Lesbarkeit wegen entfernt


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 13. Oktober 2023


Nach fast 3 Wochen is das Schwarze grad gekommen . Mein Freund happy , pünktlich zu seinem Geburtstag morgen . 
 

Ich warte dann mal weiter auf mein weißes 🙄


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Ich warte auch noch. Ich rechne allerdings mit frühestens Mitte nächster Woche bevor ich das Handy in der Hand halte.

 

Im Nachhinein wäre ich auch mit einer anderen Farbe zufrieden gewesen.


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Ich habe jetzt das 12er plus pazikblau 

Wollte diesmal das weiße weil ich mir die Apple Watch 8 auch in weiß geholt habe 😅kommt keine andere Farbe in frage . Muss ich halt warten 


Blackhan
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo gestern wurde mein Paket verschickt und eben habe ich es erhalten.Dann verabschiede ich mich jetzt auch und wünsche allen viel Spaß mit dem iPhone und drücke denen die Daumen die noch darauf warten.

 

mfg 


giorikas
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Lächerlich… seit 16 Tagen steht der Status auf Vorbestellt… etliche Anrufe aber keine Hilfe, nur eine Adresse an die ich mich schriftlich wenden soll. Mal schauen ob bis Montag noch was passiert.. Ansonsten hol ich es mir einfach woanders und verweigere die Annahme!


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Bei mir genau das gleiche. Wenn ich anrufe , heißt es , es sei unterwegs aber steht Vorbestellt.

Hier wird mir gesagt es sei eine irreführende Info. Fühle mich bei sowas echt verascht. 

Edit by o2_Steffen: Direktes Vollzitat entfernt 13.10.2023 16:03 Uhr


giorikas
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Ich warte jetzt mal bis Montag, ansonsten hole ich es mir bei uns in Stuttgart.. da ist es vorrätig.. beim Bestellabschluss stand 1-2 Wochen .. 

Edit by o2_Steffen: Direktes Vollzitat entfernt 13.10.2023 16:03 Uhr


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. Oktober 2023

@Celtic & @giorikas bitte keine direkten Vollzitate, vielen lieben Dank ihr Schlingel. 😅💙


giorikas schrieb:

Lächerlich… seit 16 Tagen steht der Status auf Vorbestellt… etliche Anrufe aber keine Hilfe, nur eine Adresse an die ich mich schriftlich.... 

Mach dich mal schlau. Woanders bekommst du es auch nicht schneller 


Deine Antwort