Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Oktober 2023

Hallo zusammen , ich habe mein iPhone 15 pro Max wie jedes Jahr über o2 bestellt . Am 16.09. wurde meine Bestellung abgegeben, am Montag den 18.09. habe ich dann endlich eine Bestätigung mit Auftragsmummer bekommen . Seit her tut sich aber überhaupt nichts , es steht immer noch im Vorbestellung . Finde das schon echt ne ziemlich lange Wartezeit , und ne vernünftige Auskunft von der Hotline habe ich auch nicht bekommen . Weiß da jemand was ? 
 

mfg 

 

shifter29 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Oktober 2023

So, seit 12:48 Uhr an DHL übergeben! Bielefeld ist nicht weit, vielleicht wird es noch was zu morgen. Schön wäre es, ist aber egal, schonmal grundlegen positiv, dass es unterwegs ist! 
 

Allen Wartenden wünsch ich trotz allem ein schönes Wochenende, lenkt euch ab! Wünsche natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende! :-) 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Nun gut, die Freude über mein neues iPhone hielt keine 2 Tage.

Es hängt jetzt seit über 24 Stunden in “Weiterleitung in die Filiale”, und aus Erfahrung weiß ich, wenn es so lange dauert, ist es „Spurlos verschwunden“.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Dimitris1969 ok, dann mal anders, du hast das mit den Vollzitate verstanden bzw. Beitrag 1 dieses Threads gelesen? 🤔


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 6. Oktober 2023

So nun kommt es. Ich weiß es werden wieder viele schimpfen aber es ist wie es ist. iPhone Pro Max 512 GB Blau. Vorgestern bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen samt Link. Jetzt können sich alle aufregen und sagen ja ich habe meins viel ehr bestellt. Aber es liegt wahrscheinlich an der Farbe und Größe in der Kombination, dass es so schnell lieferbar ist. Zudem möchte ich sagen dass ich sogar am ersten Tag vorbestellt hatte aber nicht bei O2 hier im Shop sondern in einem O2 Shop vor Ort und da ist einiges mächtig schief gelaufen und so habe ich trotz Pech da, hier einmal Glück gehabt. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass ihr auch relativ schnell euer iPhone in den Händen halten könnt.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Shifter29 lies einfach die letzten Seiten dieses Threads in deiner Wartezeit, dann weißt du alles 😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@B999V…es liegt nicht nur wahrscheinlich dran, sondern es ist tatsächlich so, das du ein Modell bestellt hast, das nicht sehr gefragt ist 😊


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 6. Oktober 2023

*Nervgeräusch* nun wird es wieder nichts. 😡 auf in die vierte Woche. 

Aktuell denke ich mir, das zu stornieren und das ganze zu vergessen. 3 Wochen find ich schon lange aber dann 4 Wochen wo sich nichts tut finde ich nicht gut. 


B999V
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 6. Oktober 2023
jsc schrieb:

@B999V…es liegt nicht nur wahrscheinlich dran, sondern es ist tatsächlich so, das du ein Modell bestellt hast, das nicht sehr gefragt ist 😊

Damit kann ich gut leben zumal ich es nicht genommen habe weil es gut lieferbar ist, sondern weil ich es echt gut finde. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@B999V Bitte tagge mit @ das nächstemal . Danke 👍🏻😊


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Und wieder Freitag, keine Nachricht von o2.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19709 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo zusammen 😀

@HaraldB: da würde ich die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Es dauert wahrscheinlich nur etwas und du kannst dein Paket dann sicherlich bald abholen.

@B999V: das ging ja wirklich superschnell, freut mich für dich 😃

Allen, die noch etwas weiter warten müssen wünsche ich, dass es bei euch auch ganz bald weiter geht 🍀 🐖 💚

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@o2_Giulia Ein anderes Paket, welches mir ebenfalls gestern von DHL geliefert wurde, konnte ich heute problemlos abholen. Also muss da irgendwas nicht richtig laufen/gelaufen sein.


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Làgon ich überlege auch zu stonieren. o2 kann ja nix dafür aber find das einfach auch langsam nervig. 
hab im Moment überhaupt keine Lust mehr auf das Handy. Dann spar ich lieber Geld und schaue evtl nächstes Jahr nochmal. Oder halt garnicht. 
 
fänds cool wenn o2 mir einfach eine andere Farbe anbieten würde die lagernd ist. Würde direkt nehmen. 
 

scheiß drauf die Laune ist im arsch. 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Marc1976 schrieb:
Zanza741 schrieb:

Pro Max Blau 1TB wurde heute geliefert nach 2 Wochen warten.

Cool! Wann war genau deine Bestellung und Auftragsbestätigung?

16 Samstag 3-4 bestellt und erst am 18 bestätigt 


Ich werde bis Dienstag warten, wenn nichts passiert, werde ich mit der Vertragskündigung fortfahren.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Ich habe heute schon 5x den Status gecheckt. Werde maximal noch 3x mal schauen und dann pennen gehen und auf morgen hoffen.

Morgen ist dann wieder das gleich Spiel. Ab und zu schau ich dann hier im Forum nach, was hier so läuft.


jsc schrieb:

@Dimitris1969 Ja, siehst du? Geht doch. 👌

 


Marc1976
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Zanza741 schrieb:

16 Samstag 3-4 bestellt und erst am 18 bestätigt 

okay, also gut eine Woche vor mir. Das heißt ich könnte vielleicht doch auf nächste Woche hoffen


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Marc1976 schrieb:

 

Ich kann dir nur sagen das mir gesagt wurde das Ich noch 3-4 Wochen warten muss 😅Also denke ich bei dir dann noch nen stück länger wenn Du Pech hast .. aber abwarten


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Also ich warte noch bis Freitag nächste Woche . 
dann werde ich alles widerrufen und die verträge die ich über jahre bei o2 habe , werde ich kündigen.

mir wurde eine Lieferzeit von 2 tagen versprochen und ist jetz schon über zwei Wochen her. Geduld ist eine Sache aber hier das ist eine reine Verarsche .

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Ich bin in Bearbeitung!!!!


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Wann hast du die AB erhalten? Welche Uhrzeit?

 

EDIT: Ich bin auch in Bearbeitung


ulmerle
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Ich wurde bearbeitet, jetzt muss ich heraus finden wie ich das finde 😁 Ins LC komme ich noch nicht.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Gaznok24 schrieb:

Wann hast du die AB erhalten? Welche Uhrzeit?

 

Um 9:30