Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 26. September 2023

…auch Neulinge könnten 1-2 Seiten zurücklesen, dann wären sie auch informiert…😉

Warum sollte von den Hobby Mods der Ton rauer werden😄, die einzigen die hier wohl genervt antworten, sind doch die Wartenden auf ihr iPhone…🙈😄


@Aaron26 damit leute bei o2 bestellen. Denen ist das scheinbar egal was die kunden denken, leider kriegt man auch falsche angaben von den Mitarbeitern, damit man nicht storniert


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 26. September 2023

@Alessandro.59 falls das so wäre , wäre es echt ein Armutszeugnis.


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 26. September 2023

@VerenaSchoen96 ist mir gestern auch aufgefallen.

Der Mod der mich zitiert hat mit den Worten wenn du alles gelesen hast wüssest du ja schon.

Freche Herleitungen.

 

Übrigens, das iPhone der Verwandschaft was bei der Telekom bestellt wurde, da hat die Telekom ganz offen eine Mail rausgeschickt wie der aktuelle Stand ist, dass man auf die Lieferungen wartet und transparent sein möchte.

Das ist es, was mich hier bei O2 stört. Offizielle Infos, sind echt rar.


Die einzigen infos die du bekommst sind „paket müsste schon zugestellt sein“ „ihr paket wartet darauf von dhl abgeholt zu werden“ „ihr paket kommt spätestens nächste woche“ „sie müssen 2-3 wochen warten, es ist ja nur eine vorbestellung“. Klar wissen die nicht mehr als wir, aber wieso wird dann gelogen? Sind wir kunden denen so egal? Und wieso wirbt man mit falschen Infos? Also ich werde das Iphone stornieren und nie wieder ein vertrag bei o2 machen, ich fühle mich Verarscht, ist mir egal wie lange ich auf das handy warte, war mir im vorhinein klar das es nicht direkt am 22.09 kommt, aber wenn doch klar ist das man noch knapp 2 monate warten muss und die rumlügen und mit 1-2 wochen lieferzeit werben. Ne danke! Sieht man ja wieviel die Kunden o2 wert sind, nur das Geld.


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 26. September 2023

@Alessandro.59 bin mal gespannt wie es weiter geht , weil hab mein Handy wem versprochen der darauf wartet 🫠


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 26. September 2023

Mal ne Frage an die die ihr 15 Pro schon haben - habe ja ein 13 Pro - überlege ob ich statt dem 15 Pro, ein 14 Pro / Pro Max kaufe - hatte aber noch nie ein Max, benutze mein Pro außer beim telefonieren aber auch so gut wie nur mit beiden Händen…

Reicht auch ein 14 Pro/Pro Max?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 26. September 2023

Hab’s schon mal gesagt, ich komme vom 14 PM , aber das Haben wollen Gefühl war stärker und im Endergebnis auch unvernünftiger 🙈 Naja, nun isses halt mal da, und das 14 PM schon weg…

Aber den Wechsel von Pro auf Pro Max habe ich damals nie bereut 👍🏻😊


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. September 2023

@AntonFerdi Wenn du so fragst: Ja 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023
AntonFerdi schrieb:

- habe ja ein 13 Pro -

Selbst das reicht noch lange. 

Ich nutze ein XR. Das werde ich demnächst mal tauschen, weil iOS 17 wohl das letzte große Update war.  Vermutlich mit 13 oder 14er.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 26. September 2023

Oder ich bleibe beim 13 Pro, hat nach zwei Jahren auch immer noch 90% Akku.

und steige nur auf die Ultra 2 um, man ich kann euch nicht sagen wie ungeduldig ich bin und auf die Prüfung warte, die hoffentlich zu meinen Gunsten ausfällt.

wenns irgendwo anders 36 Monate Raten für die Ultra 2 geben würde - doch Paypal macht nur 24 Monate.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023
AntonFerdi schrieb:

 

und steige nur auf die Ultra 2 um,

Da bin ich letztes Jahr von der Watch 2 auf die 7 umgestiegen. Reicht völlig.

 

AntonFerdi schrieb:

 hat nach zwei Jahren auch immer noch 90% Akku.

 

Mein XR hat 86%. Da werde ich das Akku bald tauschen.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 26. September 2023

@bielo Nicht wenn ich nen besseren Akku und einen größeren Display haben will - dann möchte ich die Ultra und 25€mtl. Ist voll super ! 
 

Und benutze bitte @ und meinen Namen - du musst mich nicht zitieren wenn ich direkt über dir stehe mit meinem Beitrag 😆


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Ich steh da eher auf kleines Display. hab 41 mm

 

Ich mag es, wenn man Antworten direkt zuordnen kann, daher zitiere ich gern punktuell. ;) Der Thread hier ist für Gelegenheitsleser kaum nachzuvollziehen. Aber ich versuche dran zu denken. 

 

Erwähnungen sind bei mir sinnlos, weil ich die Benachrichtigung dazu deaktiviert habe. 

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 26. September 2023

@AntonFerdi das sind keine Vollzitate, @bielo kürzt die Zitate und ordnet sie seinen Antworten zu, das passt schon 👍🏻😊


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 26. September 2023

@AntonFerdi hast du das 14 pro? Mich hat am 15 PM der 5 fach optische Zoom gereizt, sowie USB-C. Aber sollte die Lieferung so lange dauern werde ich das Vorjahresmodell nehmen. Werde wohl heute Nachmittag schonmal zu Mediamarkt fahren und das 15er ausprobieren. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 26. September 2023

@Làgon siehe Signatur von @AntonFerdi 


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 26. September 2023

@jsc Jo stimmt 🙆‍♂️


Moin zusammen,

Ich habe am 15.09. bestellt und am selben Tag noch eine AB erhalten. Bestellt habe ich ein 15 Pro Max 256gb Titan Blau. Mir wurde am Telefon versichert, dass das Ding spätestens bis morgen da sein soll, Status ist immer noch auf Vorbestellung :(  


Ich komme vom 12 pro und war eigentlich nur scharf auf das Kamera Upgrade. Schade, dass das 15 Pro nur den 3 fach Zoom hat. So musste ich notgedrungen das 15 Pro Max bestellen, obwohl ich die Displaygröße komplett unhandlich finde. Die 6,1 Zoll sind halt perfekt. Alles darüber ist für mich nur störend und eher unpraktisch. Naja. einen Tod muss man wohl sterben.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2023

tagchen, kurze frage an die die mir vielleicht eine auskunft geben können. Wie ich hier sehe warten viele, unter anderem ich auch, das der Bestellstatus des iPhones sich ändert. Heute habe ich gesehen, dass ein Shop bei mir in der Nähe das Handy noch zur Verfügung hat welches ich mir jetzt bestellt habe. Da ich bereits einen Tarif habe und ich eigentlich nur das iPhone 15 Pro Titan Natur 128 GB haben will habe ich es im Online shop one tarif bestellt und warte auf die Lieferung. Wäre es möglich sich das gerät aber ohne tarif im Shop abzuholen oder muss ich auf die Lieferung warten?

 

wäre toll wenn mir eine auskunft gibt, wobei ich schon mit einem “Nicht möglich, du musst warten.” rechne.

 


Thaddaeus1977
Neuling

Am 15.09. und am 22.09. erhalten ! Lief alles problemlos!!! 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Wäre es möglich sich das gerät aber ohne tarif im Shop abzuholen oder muss ich auf die Lieferung warten?

 

Soweit ich das hier mitbekomme, ist eine Abholung wohl nicht möglich. Die Frage wäre beim Shop aber eh besser aufgehoben, denn der bestellt ja. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2023

Wäre auch zu einfach gewesen haha. Aber danke dir für die zügige Antwort.

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Wie gesagt (bzw. ergänzt), evt kann der Shop das zu sich bestellen. Daher da nochmals nachfragen. Wobei ich vermute, dass eine laufende Bestellung nicht mehr geändert werden kann.


Deine Antwort