Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 21. September 2023

@ZoLe1819 Meins wird morgen kommen, dann zahle ich den Vertrag ab nächsten Monat. Also immer der Folgemonat, da die Anzahlung und ggfs. der Anschlusspreis für den aktuellen Monat berechnet wird. War zumindest immer so. ☺️✌🏼


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 21. September 2023

@jsc ja .. wollte auch gerade schreiben, schade das die Stimmung hier nicht so dolle ist. ._. 
ist wie beim Fußball 😅 sobald die Mannschaft nicht gut spielt wird gemeckert - aber erstmal selbst besser machen können. 🙄


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 21. September 2023

Ich kann meine bestell Nummer mittlerweile auswendig -.- 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 21. September 2023

@angelinamtzk ich habe keine Ahnung wann meins kommt.. deswegen frage ich mich wie das läuft. Karte ist auf dem Weg. Aber das Gerät nunmal nicht. Und werde die Karte nich ohne das neue Telefon nutzen 


Whooky
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2023

Damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet. Bin gerade sehr überrascht & glücklich.

 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 21. September 2023

@BESI17 🤦🏼‍♂️


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 21. September 2023

@ZoLe1819 ist ganz normal war schon immer so das es dazu kommen kann das die Karten früher ankommen per Brief. Weil es 2 getrennte Verträge sind. So kenne ich das von den Jahren davor. 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 21. September 2023

@Bxn   aber ab wann zahlt man ? Ich hab ja ein Vertrag abgeschlossen für beides zusammen 


Hamari
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 21. September 2023

Also in meinem Job als Erzieher, habe ich ja jeden Tag mit Beratungsresistenten Menschen zu tun. Bin wirklich hart im nehmen und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber hier ist wirklich keine Hoffnung mehr 😉😂. Ich spare mir das ganze und werde solche Kommentare einfach nur noch ignorieren ✌🏼


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 21. September 2023

@ZoLe1819 puh ist bei mir schon etwas her korrigiere mich jmd wenn ich falsch liege ich bin der Meinung es geht dann los wenn du die Karte aktiviert hast. Also Freischaltung. Aber das müsste eig auch im beigelegten Info Blatt mit einem Hinweis hinterlegt sein. Klar kaufst du es zusammen als Paket aber es sind trotzdem 2 Verträge die du unabhängig von einander wiederrufen kannst. 

beispiel 

Du nimmst ein iPhone. Für 36 Monate 

aber die Karte geht lediglich immer nur 24 Monate alles dannach wenn nicht gekündigt wird verlängert 

 

was ich damit sagen will ist jeder Vertrag wird separat los geschickt sim per Brief Handy per Paket 


Hamari
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 21. September 2023

Und noch meinen allergrößten Respekt an alle Mitarbeitenden von o2, ich würde beim 10 Telefonat oder Chat ausfallend werden oder mir die Adresse raussuchen 😂😂😂


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 21. September 2023

Wird wohl nichts diese Woche 


Batzek
Lehrling
  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 21. September 2023

Habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen, meins wird morgen passend zum Release geliefert. Danke an o2 und Arvato für die superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Freue mich richtig.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. September 2023

@stephan65 

Naja als ich mir die Farbe ausgesucht habe habe ich nur gedacht gebürstetes Metall ich Blau muss ich haben ^^

Da teilen wir dann wohl das selbe schicksal des wartens.


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 21. September 2023

@Spacklack  glaub bei mir auch nicht  BB am 17.09 mit Anzahlung AB erst am 19. 🤷🏽‍♀️


Jstn113
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023

Ich werde mich anscheinend noch ein wenig gedulden müssen 🙁


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. September 2023

Woher wisst ihr eigentlich genau, was ihr geschickt bekommt?

Meine Bestellung steht nun auf “in Bearbeitung”, allerdings ist rechts unter “Ihre Bestellung” nichts mehr vom Phone zu sehen. Zugriff auf’s LC habe ich auch...Dort steht was von “POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE” (wird die SIM sein), allerdings auch schon eine IMEI bzw. Seriennummer. Was werde ich die Tage somit erhalten? Nur die SIM, oder auch schon das Phone?


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2023

Zack, bin im Logistik Center, mega 😁


DerDiddie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. September 2023
Bxn schrieb:

Ich kann meine bestell Nummer mittlerweile auswendig -.- 

😂 so geht’s mir mit meiner Handynummer. Kann mir Nummern extrem schwer merken. Aber da ich mich auf der o2 Seite per SMS Code einloggen und dort in den letzten Tagen sicher 100 mal meine Handynummer eingegeben habe, kann ich sie jetzt endlich auswendig. 🤣🤣🤣


hat jemand mit dem gleichen Modell ein Update? AB: 18.09


Hamari
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 21. September 2023

@DerEssener23 

wenn ich dich richtig verstanden habe, wartest du auf ein Handy + SIM? 
 

Deine SIM wird ja nicht in einem extra Paket versendet und IMEI kann ja nur das Handy sein oder habe ich das falsch verstanden? 🤔


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2023

@Supremo.ryl ja, @DerEssener23 hat das gleiche Modell wie du


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. September 2023

Ich hab bis heute früh gehofft, dass sich doch noch was tut aber laut App hat sich noch nichts getan. Über die App komme ich auch nicht aufs LC. 
 

Habe die letzten Tage immer hier geschaut, aber seit heute Mittag geht da gar nichts mehr. https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Sonst konnte ich mich da einloggen und es stand halt auf Rückstand. Wenn ich da jetzt meine Daten eingebe, lädt die Seite pausenlos mit dem Hinweis „Daten werden geladen“. Weiter geht’s nicht.

Hat noch jemand das Problem? 


Hamari
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 21. September 2023

@Melvinb98 

Also ich kann mich ohne Probleme über die Seite anmelden. Hast du mal einen anderen Browser oder von einem anderen Gerät versucht? 


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2023

@Melvinb98 Wechsel den Browser. Das hat bei mir auch geholfen 😁


Deine Antwort