Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 21. September 2023

@Kai96 @Joschua.gio war indirekt ne Aufforderung eure Signatur zu befüllen 🤷🏻‍♂️😄


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 21. September 2023

Also ich habe am 15 vorbestellt und immer noch Rückstand und wird bald Versand in der App sonst nichts . Ich habe nun mal angerufen und mir wurde mitgeteilte, dass zu viele Bestellungen vorliegen und das wohl nichts mehr wird. Man hätte aber die Priorität in meinem Account erhöht damit ich es schneller erhalte. Ich kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt …..

Ich habe nie Glück jedes Jahr das gleiche ….


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 21. September 2023

😆


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 21. September 2023

@Andrei Goga ja, bringt nix zur Zeit beim Service anzurufen…🤷🏻‍♂️

@MrNuki wow, die Priorität erhöht 🙈😄


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 21. September 2023

Habe gerade von DHL meine Sendungsnummer bekommen 😍🥳


Giinaa
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 21. September 2023

@Krille93 ach man ey du tust mir richtig leid! Das ist doch zum kotzen. Mein Status ist nur angekündigt wird deiner wahrscheinlich auch sein ohne das du es siehst. Hoffen wir das wir sie morgen spätestens Samstag erhalten. 🙏🏼🙈


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. September 2023

Bei mir steht einfach noch im Status Rückstand 😵‍💫

Hatteum 15uhr bestellt.... ich glaub das wird nichts 


Basti0105
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 21. September 2023

@Olaleop genau auf die gleiche E-Mail bin ich auch grad reingefallen, als hätten die die sim-Karte nicht schon am Montag schicken können!

😂😂😂


cathleen209
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023

Yuhuuuuu🥳🥳🥳🥳


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2023

@Giinaa naja angekündigt ist ja besser als wie bei mir wo ich nichts habe. Nur IMEI Nummer. Hoffe das heute Abend noch was passiert bei DHL :) 

mir wäre es ganz recht wenn das iPhone samstags kommt hab da mehr Zeit zum einrichten / übertragen 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 21. September 2023

@Jaderda leider wissen wir nicht was du bestellt hast, sei so gut und fülle auch deine Signatur aus. Danke 

Edit, warst schnell 🙈😉 aber Zeitpunkt AB fehlt noch😊


cHriZ44
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2023

Bei mir ist auch noch nichts ersichtlich in der DHL-App 🥲.

Aber ich hoffe immer noch , auf heute Abend. ☺️


MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 21. September 2023

@Krille93 Ich habe gehört, man kann iPhone-Pakete einen Tag ungeöffnet stehen lassen. Aber das grenzt schon an SM🤣


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2023

@cHriZ44 ich hoffe auch auf heute abend. Die werden sichherlich einige Geräte heute noch mit DHL Labels bestücken und raus geben an DHL

 


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 21. September 2023

@Giinaa hast du schon eine Ankündigung von DHL erhalten?


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 21. September 2023

Bei mir ist gerade die Mail von O2 eingetrudelt. Das Paket wurde heute Morgen schon um halb 7 bei DHL angekündigt aber in der App kam nichts 🤣


Andrei Goga
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 21. September 2023

.@jsc

Ich habe nur angerufen, um zu fragen, ob etwas mit meiner Bestellung nicht stimmt. Weil ich angelogen wurde und mir gesagt wurde, ich könne das iPhone nur mit einem neuen Vertrag bekommen, also habe ich meinen Vertrag geschlossen und einen neuen abgeschlossen. Ich dachte, dass sie es nicht mehr verschicken werden, weil auf meiner Rechnung steht, dass der Vertrag in etwa 20 Tagen geschlossen wird und die neue SIM-Karte geliefert wird ...

Ich könnte sogar einen Vertrag verlängern, weil ich 2 Monate gewartet und den vollen Betrag ohne reduzierten Preis bezahlt habe, nur um ihn dann am 15.09 für das neue iPhone verlängern zu können. Wir werden sehen, wie es bis Montag läuft, sonst werde ich alles kündigen die Verträge mit O2 kündigen und woanders hingehen..


Basti0105
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 21. September 2023

Das war dann wohl das endgültige Aus für TN pro Max 256gb wenn nur die sim-Karte verschickt wird 😤


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2023

@MuXxMichl das kann man bestimmt, jedoch ist das nicht mein Ziel. Ich bin freitag abend unterwegs und darum hab ich keine Zeit fürs Einrichten der Daten. Das dauert immer so 2 Stunden bei mir :D

 


Holgehr
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. September 2023

Die O2-Versandmitteilung war übrigens schneller als die DHL-App, da ist noch nix drin. Da muss man O2 auch mal loben… 😉


LuDaCriS
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. September 2023

Ebenfalls die Mails bekommen. In der DHL App stand aber nichts obwohl ich dort angemeldet bin. Sendungsnummer kopiert und eingefügt und schon waren beide Artikel ersichtlich…


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. September 2023

iPhone 15 pro max 256gb Weiss 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. September 2023

@ckoch85 

Ich habe direkt am Freitag 15.09. um 14:05 Uhr bestellt. Also die Eingangsbestätigung habe ich auch um 14:05 Uhr erhalten. Und ich bin Bestandskunde und ich hatte eine Partnerkarte bestellt. 


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 21. September 2023

Das hat ja mal einen richtigen Ruck gegeben! 
 

Glückwunsch an alle die es morgen in den Händen halten dürfen. Der Rest folgt mit Sicherheit auch am Wochenende - euch ist noch ein weiterer Tag Vorfreude gegönnt 😊


Also langsam muss ich sagen fühle ich mich ja doch ein bisschen verarscht.
Wie kann es denn sein, dass da jemand ca. 1 ½ Stunden nach mir seine Auftragsbestätigung bekommt für das iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur und eine Mail über den Versand kriegt und ich noch nicht einmal ein zugewiesenes Gerät…

Irgendwas läuft da doch falsch.

 

Edit: wie es aussieht sogar fast 24 STUNDEN nach meiner Bestellung… siehe @mauze über mir...


Deine Antwort