Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@vader1647 für welches iPhone Modell? Welche Farbe und Speicherplatz? 😁 

Ps: Glückwunsch 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. Oktober 2022
Wercia8802 schrieb:

@vader1647 für welches iPhone Modell? Welche Farbe und Speicherplatz? 😁 

Ps: Glückwunsch 

@Wercia8802  Danke. Meins ist Pro Max Silver 256 GB


vader1647 schrieb:

yayyyyyyyy. Ich habe bereits eine Sendung von DHL

Seit wann war es in Bearbeitung?


Iris00
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Wann wurde es den ausgeliefert? Stand es nicht vor 19 Stunden erst in Bearbeitung bei dir ! Und schon da ?


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@Iris00 Ich denke er meint Sendungsverfolgung. Du musst hier teilweise zwischen den Zeilen lesen 😅


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Ich krieg wieder nix cool soll ich auch wechseln zu schwarz Farbe ey so krass enttäuscht als neukunde 


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Es soll nicht mehr diese Vorbestellung stehen nur DASSSSS


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@Bariso 

:/ ja, ich drücke dir die Daumen.

Haha ich glaube wir warten alle wie so wahnsinnige haha 


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 7. Oktober 2022
AnaidsKitchen schrieb:

Oooooooh my gosh … es ist in “Bearbeitung” gesprungen 😍

 

Jetzt bin ich schon leicht traurig das schon Freitag ist und das iPhone dann erst nächste Woche kommen wird. 😅🤣

Mein PM 512 in Schwarz wurde mir von DHL elektronisch ankündigt. Es ist wohl nicht mehr lange Wartezeit 


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 7. Oktober 2022
mobil70 schrieb:
AnaidsKitchen schrieb:

 

Mein PM 512 in Schwarz wurde mir von DHL elektronisch ankündigt. Es ist wohl nicht mehr lange Wartezeit 

Ich hoffe meins kommt dann jetzt auch die Tage, hoffentlich morgen noch 🙈

habe auch heute meine Ankündigung bekommen


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@AKH97 bei mir ist auch noch nichts passiert. Gleiches Model - AB ein Tag eher 🥺


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Oktober 2022
Rinachen91 schrieb:

@AKH97 bei mir ist auch noch nichts passiert. Gleiches Model - AB ein Tag eher 🥺

Das gleiche bei mir! 
 

14 Pro Silber 128 GB AB 16.09.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022
mds1989 schrieb:
mobil70 schrieb:
AnaidsKitchen schrieb:

 

Mein PM 512 in Schwarz wurde mir von DHL elektronisch ankündigt. Es ist wohl nicht mehr lange Wartezeit 

Ich hoffe meins kommt dann jetzt auch die Tage, hoffentlich morgen noch 🙈

habe auch heute meine Ankündigung bekommen

Meine AB vom 12.09. aber nichts mit DHL.

Wenn ich dann bei anderen AB vom 13.09. sehe, werde ich nunmehr doch stinksauer auf O2. Denn dass ist deren Job und entspricht definitiv nicht meinen und überhaupt irgendwelchen Erwartungen von Kunden…

 

@o2_Jennifer Was läuft falsch bei euch? Die Mail an mich dauert wegen der Entfernung länger als an andere? Oder vielleicht noch bessere Ausreden… Ich weiß, dass ihr auf vieles keinen Einfluß habt! Aber verarscht eure treuen Kunden doch wenigstens nicht so offensichtlich...


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@hummeLp geht's bei dir auch um das Schwarze PM?


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@ckaay  14PM 512 in schwarz


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@hummeLp ist das bei dir zumindest schon in Bearbeitung? Ich zb hab über DHL auch eine Briefankündigung, womöglich deswegen, seitens O2 hab ich noch keinerlei Benachrichtigung 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@hummeLp Danke für dein Feedback, ich kann verstehen, wenn du verärgert bist. Welchen Status hast du im Mein o2 unter deinen Bestellungen?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@mds1989 also bei mir war es ne DHL Paketankündigung und keine DHL Briefankündigung 🤷🏻‍♂️😉


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Irgendwie hab ich noch keinen gelesen der ein iPhone pm 256gb in schwarz bekommen hat, obwohl bei dem Model die Wartezeit 2-3 Wochen sein soll


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@o2_Jennifer 

Der Status steht auf “Bearbeitung”. Und es wäre mir auch egal, wenn es noch eine Woche dauert.

Aber von O2 wird regelmäßig kommuniziert, dass es tatsächlich nach der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Und dann kann es einfach nicht sein, dass Personen mit einer Auftragsbestätigung nach dem 12.09. vor mir über den Versand oder die Ankündigung dessen informiert werden.

Mit dieser Art der Bearbeitung oder Kommunikation tut sich O2 keinerlei Gefallen für zukünftige Order…

Gruß hummeLp.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Freu dich doch, du hast es doch bald 😉

Kann doch auch sein, das es schon unterwegs ist, manchmal hängt der Status ein bisschen bzw. die Mails…😊


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@hummeLpDann kann es doch nicht mehr soweit sein zur Lieferung. 😊 

Wenn du bei DHL angemeldet bist, bekommst du ab Labelerstellung eine Versandinfo in die App und per E-Mail. Die Erfahrung mache ich selbst, wenn ich Online bestelle. Da bekomme ich mittlerweile die E-Mail vom Anbieter bis zu 24 Stunden später als die von DHL.

Bist du denn bei DHL registriert? 😊

Meiner Erfahrung nach kommen die Versand-Mails von uns am späten Nachmittag. Weiterhin ist es immer noch so: die Kollege:innen in der Logistik geben ihr bestes und arbeiten alle Aufträge nach und nach ab.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 7. Oktober 2022
jsc schrieb:

@mds1989 also bei mir war es ne DHL Paketankündigung und keine DHL Briefankündigung 🤷🏻‍♂️😉

Meine ich doch 🤣


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@jsc 

 

Ja und nein…

Es geht einfach darum, dass Kunden gegenüber Aussagen getätigt werden, welche nachvollziehbar keiner Betrachtung Stand halten. In meiner Branche bedeutet dies Vertrauensverlust und entsprechende Reaktionen der Kunden.

Deshalb versteh bitte, dass mir die Wartezeit eher egal ist. Es geht mir darum, was ich meinem Partner (in diesem Falle O2) in Zukunft bereit bin zu glauben. Und viele andere vielleicht auch...


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2022

@o2_Jennifer 

Bin nicht bei DHL angemeldet, aber warten wir mal ab…

Keinen Vorwurf an euch. Ich bin sicher, ihr gebt euer Bestes und könnt nicht die Zukunft vorhersehen…

Mir persönlich ist ein ehrliches “keine Ahnung” lieber als Aussagen, die Glauben erschaffen, welcher sich schnell in Unmut wandelt...


Deine Antwort