Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Icke78
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

Guten Morgen zusammen 😊 *einerundekaffeundteeverteilen* 🍵☕

@KuschiEniedie Farbe sieht wirklich schön aus, gefällt mir total. 💙

Bezüglich der Lieferung von den Pro Max-Modellen habe ich noch keine pauschale Info. Hier solltet ihr per E-Mail was bekommen.

Ich freue mich auf weitere Fotos von euren neuen Schätzen. 😍

Viele Grüße

Jennifer

 

 

Könnt Ihr raus finden warum mein Paket im Staus wurde elektronisch ermittelt hängen geblieben ist? Alle anderen werden heute zugestellt von DHL. Der Mitarbeiter von DHL meint, dies könnte nur der Absender erfragen. Lg


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 16. September 2022

.


IvicaL
Lehrling
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 16. September 2022
Maki069 schrieb:

Hi, 

leider kann ich mit meiner Auftragsnummer nicht den lieferungsstand abrufen.. was kann ich tun ? Da steht immer das die Nummer mit zahlen und Buchstaben sein muss

 

lg

Hi @Maki069 dann geht es Dir wahrscheinlich so wie mir. Meine Auftragsnummer beginnt mit SWH und ich komme nicht rein, mit der selben Fehlermeldung. Meine Schwiegertöchter haben WSHW als Auftragsnummer und kommen beide rein.

@o2_Jennifer kann das damit zusammenhängen?

Ivo


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. September 2022
IvicaL schrieb:
Maki069 schrieb:

Hi, 

leider kann ich mit meiner Auftragsnummer nicht den lieferungsstand abrufen.. was kann ich tun ? Da steht immer das die Nummer mit zahlen und Buchstaben sein muss

 

lg

Hi @Maki069 dann geht es Dir wahrscheinlich so wie mir. Meine Auftragsnummer beginnt mit SWH und ich komme nicht rein, mit der selben Fehlermeldung. Meine Schwiegertöchter haben WSHW als Auftragsnummer und kommen beide rein.

@o2_Jennifer kann das damit zusammenhängen?

Ivo

Ja genau so fängt meine auch an 


Locke01021988
Neuling

Sieht sehr schön aus in echt 🎉😊


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 16. September 2022

P.S. Der am Telefon bei O2 hat mir sogar versprochen das meine Apple Watch Ultra auch heute versendet wird.🤣🤣🤣

O2 hat die sogar vor Apple im Verkauf.🤣

 

Vielleicht ist das ein Wink des Schicksals das kleine Pro zu nehmen, hab eh Angst das mir das Max zu groß ist.🙈


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @Maki069 ,

meinst du die Auftragsnummer bei DHL oder unsere Auftragsnummer?

@IvicaL ich bin dran, kann aber für heute nichts versprechen. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Wäschi36 schrieb:

P.S. Der am Telefon bei O2 hat mir sogar versprochen das meine Apple Watch Ultra auch heute versendet wird.🤣🤣🤣

O2 hat die sogar vor Apple im Verkauf.🤣

 

Vielleicht ist das ein Wink des Schicksals das kleine Pro zu nehmen, hab eh Angst das mir das Max zu groß ist.🙈

Neee das Max ist super. Könnte mir das kleine nicht mehr vorstellen


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 16. September 2022
MissKillerBeex3 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

P.S. Der am Telefon bei O2 hat mir sogar versprochen das meine Apple Watch Ultra auch heute versendet wird.🤣🤣🤣

O2 hat die sogar vor Apple im Verkauf.🤣

 

Vielleicht ist das ein Wink des Schicksals das kleine Pro zu nehmen, hab eh Angst das mir das Max zu groß ist.🙈

Neee das Max ist super. Könnte mir das kleine nicht mehr vorstellen

Ich steige vom Mini auf das Max um und habe echt Angst.🙈🤣


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Maki069 ,

meinst du die Auftragsnummer bei DHL oder unsere Auftragsnummer?

@IvicaLich bin dran, kann aber für heute nichts versprechen. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Eure Auftragsnummer 


IvicaL
Lehrling
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Maki069 ,

meinst du die Auftragsnummer bei DHL oder unsere Auftragsnummer?

@IvicaLich bin dran, kann aber für heute nichts versprechen. 😊

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer 

Wir meinen beide die O2 Auftragsnummer. Diese beginnt bei uns beiden mit SHWXXX und damit kann man sich nicht ins Logistik-Portal einloggen.

Ivo


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022

Einfach blöd dass es seit 3 Tagen auf Bearbeitung steht und sonst nix passiert… noch nicht mal mehr Zugriff aufs Logistik Center. 0 Info über das was passiert während alle andern schön ihre neuen IPhones auspacken. 


127er
Neuling
  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 16. September 2022


 

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😇


😍


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022
Maki069 schrieb:
IvicaL schrieb:
Maki069 schrieb:

Hi, 

leider kann ich mit meiner Auftragsnummer nicht den lieferungsstand abrufen.. was kann ich tun ? Da steht immer das die Nummer mit zahlen und Buchstaben sein muss

 

lg

Hi @Maki069 dann geht es Dir wahrscheinlich so wie mir. Meine Auftragsnummer beginnt mit SWH und ich komme nicht rein, mit der selben Fehlermeldung. Meine Schwiegertöchter haben WSHW als Auftragsnummer und kommen beide rein.

@o2_Jennifer kann das damit zusammenhängen?

Ivo

Ja genau so fängt meine auch an 

Meine Auftragsnummer fängt auch mit WSHW an aber ich kann auch nichts abrufen außer „vorbestellt“ ansonsten erhalte ich auch keine Infos zu meiner Bestellung. Eine E-Mail dazu habe ich aber ebenfalls noch nicht erhalten 🤷🏼‍♀️


Competition67 schrieb:

😍

Ohio schwarz ist schon sehr sexy. Ob lila so klug war 👀


Jovis
Lehrling
  • Lehrling
  • 478 Antworten
  • 16. September 2022

So, dann reihe ich mich mal in die Runde derjenigen ein, die seit gestern morgen um 6:00 morgens „elektronisch angekündigt“ im Sendungsstatus haben…


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @DieMagischeMiesmuschel ,

hattest du denn schon die E-Mail zur Lieferverzögerung bekommen? 

Tut mir leid, wenn ich dir bzw. euch aktuelle keine zuverlässige Infos geben kann.

Viele Grüße

Jennifer

Natürlich nicht, hat ja niemand von uns was bekommen. Sonst würden wir euch nicht mehrmals am Tag nerven, besonders wo euer Support verschiedene Aussagen gibt. Der eine sagt sie Geräte kommen Heute, der andere die kommen nächste Woche und der dritte das die in 3-4 Wochen kommen. 🤦🏻‍♂️


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. September 2022

@IvicaL@Maki069 das hatte ich bereits intern weitergeleitet. Ihr könnt aber euren Auftrag im Mein o2 einsehen. Die Auftragsnummer unterscheidet sich lediglich wie die Bestellung aufgenommen wurde. :-)

@Icke78 in deinem Fall bitte ich noch um Geduld, auch wenn es schwer fällt. Hier müssen wir einige Tage abwarten, bis wir intern eine Meldung geben können. Ich drück die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen bei dir der Status ändert und du sehr bald dein neues iPhone in den Händen hältst. 🍀

@alexdktr hast du bisher im Mein o2 in deinem Bestellstatus geschaut?


Icke78
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 16. September 2022

@o2_Jennifer 

ich Frage nochmal, falls es Unterfangen ist. Könntet Ihr raus finden warum meine Lieferung bei DHL im Status elektronisch übermittelt hängengeblieben ist? Der DHL Mitarbeiter sagte, es müsste jetzt schon mindestens im Staus für Weiterverarbeitung Transport stehen wenn es gestern 6:38Uhr übermittelt wurde. Andere haben Ihr Gerät ja schon. Er sagte die Information was da schief läuft kann nur der Absender erfragen/ ermitteln. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2022

Moin,

irgendwo hier im Dorf fährt der freundliche Postbote und hat mein iPhone. 

Wie ich sehen kann, haben die ersten schon ihr Gerät. Glückwunsch, oder was man da auch immer sagt, und viel Spaß euch Allen.


127er
Neuling
  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 16. September 2022
MissKillerBeex3 schrieb:
Competition67 schrieb:

😍

Ohio schwarz ist schon sehr sexy. Ob lila so klug war 👀

Denke mir das gleiche nur andersrum 😂


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

@IvicaL@Maki069das hatte ich bereits intern weitergeleitet. Ihr könnt aber euren Auftrag im Mein o2 einsehen. Die Auftragsnummer unterscheidet sich lediglich wie die Bestellung aufgenommen wurde. :-)

@Icke78in deinem Fall bitte ich noch um Geduld, auch wenn es schwer fällt. Hier müssen wir einige Tage abwarten, bis wir intern eine Meldung geben können. Ich drück die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen bei dir der Status ändert und du sehr bald dein neues iPhone in den Händen hältst. 🍀

@alexdktrhast du bisher im Mein o2 in deinem Bestellstatus geschaut?

Dort steht in Bearbeitung aber schon seit 3 Tagen. In das Logistik Center komme ich nicht rein weil ich eine iCloud email habe und keinen Code bekomme.🤷🏻‍♂️


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. September 2022

@DieMagischeMiesmuschel danke dir für die Info, ich leite es intern weiter.

@Competition67 , @Locke01021988 und @TheoQB danke für euren Bilder. 💙


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022

Ich habe auch keine Mail zur Lieferverzögerung o.ä.

mein iPhone scheint aber auch nicht „festzustecken“ bei DHL oder so…habe keine Sendungsinfos. Ich vermute mal, dass meins noch nicht auf die Reise geschickt wurde 😪