Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 24. September 2021

Hab noch einmal nachgeschaut: (Stand 09:20 Uhr)

 

Folgende Geräte sind sofort Lieferbar:

iPhone 13 Pro Max

Gold: 128GB, 256GB, 512GB

Blau: 128GB, 256GB, 512GB

Graphit: 256GB

Silber: 128GB, 256GB, 512GB

 

iPhone 13 Pro 

Gold: 128GB, 256GB

Blau: 128GB, 256GB, 512GB

Graphit: 128GB, 256GB

Silber: 128GB, 512GB

 

DIe 1TB Modelle hinken etwas hinterher^^

 

edit: Für das iPhone 13 und iPhone 13 Mini habe ich nicht nachgeschaut


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 24. September 2021
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 24. September 2021
Teutone05 schrieb:
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 

In der DHL App du musst allerdings dort angemeldet sein in der App


toony1906
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
Teutone05 schrieb:
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 

Die bekommst du normalerweise per Mail an die bei DHL im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. September 2021

@toony1906 die Anzahlung wird in der Regel mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. 

In manchen Fällen ist eine alternative Anzahlung über Acceptmail zu leisten, darüber würdest du aber per Mail/SMS informiert werden. 

@Teutone05 danke, ich schaue nach :slight_smile:


toony1906
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@toony1906 die Anzahlung wird in der Regel mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. 

In manchen Fällen ist eine alternative Anzahlung über Acceptmail zu leisten, darüber würdest du aber per Mail/SMS informiert werden. 

@Teutone05 danke, ich schaue nach :slight_smile:

Ah, danke für die schnelle Antwort 😊


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 24. September 2021
toony1906 schrieb:
Teutone05 schrieb:
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 

Die bekommst du normalerweise per Mail an die bei DHL im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse 

Habe ein Kundenkonto und bin da auch in der App angemeldet, dann habe ich anscheinend noch keine Ankündigung :(


Jochen Stierle
Star
Funmachine schrieb:

Die Frage bleibt doch wieso es nicht gestern verschickt wurde. Hat o2 einen so guten Stand bei Apple, dass die Geräte erst so spät eintreffen? Ist die Logistik völlig unfähig für sowas? Hauptsache ist, der Endbenutzer ist wieder der Dumme. 

 

Am besten kündigen und nie mehr wieder kommen, schon die Nerven auf beiden Seiten… Es gibt Dienstleister die braucht man als Kunde nicht aber in der heutigen Zeit ist es vermehrt so, es gibt Kunden, die brauchst du als Dienstleister nicht…

Viel Spaß mit dem Gerät wenn es eingetroffen ist dennoch


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2021
Teutone05 schrieb:
toony1906 schrieb:
Teutone05 schrieb:
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 

Die bekommst du normalerweise per Mail an die bei DHL im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse 

Habe ein Kundenkonto und bin da auch in der App angemeldet, dann habe ich anscheinend noch keine Ankündigung :(

Kann es sein dass man erst sein Konto verifizieren muss damit man die Ankündigungen bekommt?

Bei mir wird in der App ein Hinweis angezeigt, dass ich erst noch einen Brief zur Bestätigung meiner Anschrift erhalte.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
itilmis schrieb:

Wenn ich bis morgen nichts bekommen sollte war das die letzte Vertragsverlängerung bei O2.

Gegen 15:00 Uhr am 17.09.2021 bestellt Telefonisch, Bestätigung um 17.33 Uhr erhalten.

Iphone 13 Pro Max 512GB Graphit

Status in Bearbeitung seit Mittwoch aber keinerlei Dokumente hinterlegt.

Im Onlineshop ist jetzt die Lieferzeit für das Modell mit 2-3 Wochen angegeben

Erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter von O2. Egal ob Hotline oder Logistik usw.

Als Kunde bin ich echt mega zufrieden und bin entspannt. Ob das iPhone am Montag kommt oder am Freitag egal es kommt. 
Was ich nicht verstehe bei den anderen, Lieferung ab dem 24.9. so steht es geschrieben.

Ich denke, dass die Mitarbeiter ihr bestes geben. Also großes Lob an alle bei O2 macht weiter so und lasst eicht nicht ärgern von denen, die gleich drohen mit „ nie wieder O2 usw.

O2 hat nie versprochen das die Geräte am Freitag beim Endverbraucher sind😉.

 

 


toony1906
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
Teutone05 schrieb:
toony1906 schrieb:
Teutone05 schrieb:
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 

Die bekommst du normalerweise per Mail an die bei DHL im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse 

Habe ein Kundenkonto und bin da auch in der App angemeldet, dann habe ich anscheinend noch keine Ankündigung :(

Geht mir genauso, hab auch noch keine Mail von o2 oder DHL bekommen, in der App steht auch nix. Mal abwarten. Bin morgen eh nicht zu Hause, also wenn’s Montag kommt, wäre auch nicht schlimm, alles besser als wenn’s zu Postfiliale geht, das dauert dann wieder Erfahrungsgemäß 2-3 Werktage bis man es abholen kann, da man bei uns die Benachrichtigungskarte wieder nur postalisch bekommt 🙄

 

Der Brief zur Aktivierung, puh. Ich meine der wäre nur für die Packstation, aber ich bin mir da nicht mehr zu 100% sicher, bei mir liegt das schon Jahre zurück mit der Aktivierung. Melde dich sonst einfach mal kurz bei DHL und frag nach was es braucht um die Sendungsankündigung zu bekommen.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 24. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@toony1906 die Anzahlung wird in der Regel mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. 

In manchen Fällen ist eine alternative Anzahlung über Acceptmail zu leisten, darüber würdest du aber per Mail/SMS informiert werden. 

@Teutone05 danke, ich schaue nach :slight_smile:

@o2_Manuela okay, ich warte! (:


  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 24. September 2021
o2_Manuela schrieb:

Wann welche Bestellung genau versandt wird, können wir nicht sagen. 

Ab heute startet der Versand. Daher habt eure Mails im Blick, der Sendungsverfolgungslink wird kommen. :sunglasses:

Bei manchen früher, bei anderen später. 

Haltet euch hier gerne gegenseitig auf dem laufendem, das macht es noch spannender :nerd:

Zusammen mitfiebern und freuen, aufgeregt sein, Vorfreude: Das ist doch mit das Beste daran oder? :slight_smile:

 

@o2_Manuela 

Guten Morgen Manuela,

ein ehrliches Statement von O2 ist doch wirklich angebracht, wieso die iPhones erst seit heute Morgen versendet werden. Dann wird auch die Meckerei aufhören. Ob ich es jetzt heute oder morgen bekomme spielt auch keine Rolle, aber da der Status bei den meisten bereits Anfang der Woche auf in Bearbeitung gewechselt ist, wirft Fragen auf. Nichtsdestotrotz freuen wir uns doch alle auf unser neues Spielzeug. Es ist halt schon Weihnachten😉


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021
Genjurio schrieb:
itilmis schrieb:

Wenn ich bis morgen nichts bekommen sollte war das die letzte Vertragsverlängerung bei O2.

Gegen 15:00 Uhr am 17.09.2021 bestellt Telefonisch, Bestätigung um 17.33 Uhr erhalten.

Iphone 13 Pro Max 512GB Graphit

Status in Bearbeitung seit Mittwoch aber keinerlei Dokumente hinterlegt.

Im Onlineshop ist jetzt die Lieferzeit für das Modell mit 2-3 Wochen angegeben

Erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter von O2. Egal ob Hotline oder Logistik usw.

Als Kunde bin ich echt mega zufrieden und bin entspannt. Ob das iPhone am Montag kommt oder am Freitag egal es kommt. 
Was ich nicht verstehe bei den anderen, Lieferung ab dem 24.9. so steht es geschrieben.

Ich denke, dass die Mitarbeiter ihr bestes geben. Also großes Lob an alle bei O2 macht weiter so und lasst eicht nicht ärgern von denen, die gleich drohen mit „ nie wieder O2 usw.

O2 hat nie versprochen das die Geräte am Freitag beim Endverbraucher sind😉.

 

 

Genau es wurde immer gesagt Freitag lieferbar, also bin ich von ausgegangen das die heute rausgehen 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. September 2021

@franky36 es steht auf unserer Internetseite , dass die Geräte ab dem 24. 09. lieferbar sind. Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt?

Erläutere es gerne :blush:

 


itilmis
Neuling
  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 24. September 2021
Genjurio schrieb:
itilmis schrieb:

Wenn ich bis morgen nichts bekommen sollte war das die letzte Vertragsverlängerung bei O2.

Gegen 15:00 Uhr am 17.09.2021 bestellt Telefonisch, Bestätigung um 17.33 Uhr erhalten.

Iphone 13 Pro Max 512GB Graphit

Status in Bearbeitung seit Mittwoch aber keinerlei Dokumente hinterlegt.

Im Onlineshop ist jetzt die Lieferzeit für das Modell mit 2-3 Wochen angegeben

Erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter von O2. Egal ob Hotline oder Logistik usw.

Als Kunde bin ich echt mega zufrieden und bin entspannt. Ob das iPhone am Montag kommt oder am Freitag egal es kommt. 
Was ich nicht verstehe bei den anderen, Lieferung ab dem 24.9. so steht es geschrieben.

Ich denke, dass die Mitarbeiter ihr bestes geben. Also großes Lob an alle bei O2 macht weiter so und lasst eicht nicht ärgern von denen, die gleich drohen mit „ nie wieder O2 usw.

O2 hat nie versprochen das die Geräte am Freitag beim Endverbraucher sind😉.

 

 

Natürlich hat O2 nichts versprochen

Aber als ich Telefonisch bestellt hatte hat man mir gesagt das Modell ist Lieferbar und das ich einer der ersten bin.

Gerade eben habe ich bei der Hotline angerufen um sicher zustellen das ich keine Anzahlung leisten muss sagt man mir das es etwas länger dauern könnte.

 

 


Funmachine
Lehrling
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 24. September 2021
Jochen Stierle schrieb:
Funmachine schrieb:

Die Frage bleibt doch wieso es nicht gestern verschickt wurde. Hat o2 einen so guten Stand bei Apple, dass die Geräte erst so spät eintreffen? Ist die Logistik völlig unfähig für sowas? Hauptsache ist, der Endbenutzer ist wieder der Dumme. 

 

Am besten kündigen und nie mehr wieder kommen, schon die Nerven auf beiden Seiten… Es gibt Dienstleister die braucht man als Kunde nicht aber in der heutigen Zeit ist es vermehrt so, es gibt Kunden, die brauchst du als Dienstleister nicht…

Viel Spaß mit dem Gerät wenn es eingetroffen ist dennoch

Verstehe nicht wie man solche Praxen auch noch verteidigen kann. Du bist nichts besseres für die also .. so what? 


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021

Nun beruhigt euch alle, genießt das Wochenende... Und nächste Woche kommt das gerät ganz sicher, also alles coooool


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
N0ti schrieb:
Genjurio schrieb:
itilmis schrieb:

Wenn ich bis morgen nichts bekommen sollte war das die letzte Vertragsverlängerung bei O2.

Gegen 15:00 Uhr am 17.09.2021 bestellt Telefonisch, Bestätigung um 17.33 Uhr erhalten.

Iphone 13 Pro Max 512GB Graphit

Status in Bearbeitung seit Mittwoch aber keinerlei Dokumente hinterlegt.

Im Onlineshop ist jetzt die Lieferzeit für das Modell mit 2-3 Wochen angegeben

Erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter von O2. Egal ob Hotline oder Logistik usw.

Als Kunde bin ich echt mega zufrieden und bin entspannt. Ob das iPhone am Montag kommt oder am Freitag egal es kommt. 
Was ich nicht verstehe bei den anderen, Lieferung ab dem 24.9. so steht es geschrieben.

Ich denke, dass die Mitarbeiter ihr bestes geben. Also großes Lob an alle bei O2 macht weiter so und lasst eicht nicht ärgern von denen, die gleich drohen mit „ nie wieder O2 usw.

O2 hat nie versprochen das die Geräte am Freitag beim Endverbraucher sind😉.

 

 

Genau es wurde immer gesagt Freitag lieferbar, also bin ich von ausgegangen das die heute rausgehen 

Nein, dass wurde nie behauptet das es am Freitag da wäre. 
EVENTUELL!!!

Vorfreude ist doch was schönes. Also bleibt entspannt oder geht zur Vodafone oder Telekom weil das iPhone unbedingt am Freitag zu Hause sein muss und scheisst dafür auf den Service den ihr dafür dort habt.

Die Mitarbeiter hier geben ihr bestens oder denkt ihr das macht alles einen riesigen Spaß wenn Kunden drohen mit Kündigung oder nie wieder Vertragsverlängerung usw.? 
Vergisst nicht, wir alle wollen mit Respekt behandelt werden. IHR genauso wie die MITARBEITER von O2

 

Hab ein schönes Wochenende und entspannt euch. Es ist nur ein iPhone 😉

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. September 2021

Ich kann verstehen das die Leute von O2 Stress haben und das die Auftragslage aktuell wohl sehr hoch ist und bin deswegen auch nicht angepisst oder ähnliches. Fakt ist dennoch das die Funktion “Vorbestellen” keinen direkten Sinn hat wenn man dann das Gerät quasi nicht als erstes in der Hand hat. Ich werde definitiv noch eine Weile bei o2 bleiben also seht es eher als Kritikpunkt wie als beschwerde. :blush:

 

 

Btw. finde die Leute von o2 hier im Forum machen nen tollen Job!


ZEON-08
Lehrling
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 24. September 2021
odoppelz schrieb:

Hab noch einmal nachgeschaut: (Stand 09:20 Uhr)

 

Folgende Geräte sind sofort Lieferbar:

iPhone 13 Pro Max

Gold: 128GB, 256GB, 512GB

Blau: 128GB, 256GB, 512GB

Graphit: 256GB

Silber: 128GB, 256GB, 512GB

 

iPhone 13 Pro 

Gold: 128GB, 256GB

Blau: 128GB, 256GB, 512GB

Graphit: 128GB, 256GB

Silber: 128GB, 512GB

 

DIe 1TB Modelle hinken etwas hinterher^^

 

edit: Für das iPhone 13 und iPhone 13 Mini habe ich nicht nachgeschaut

Wenn die Modelle alle direkt lieferbar sind, verstehe ich nicht warum meins noch auf Vorbestellung steht 

 


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 24. September 2021
N0ti schrieb:
Genjurio schrieb:
itilmis schrieb:

Wenn ich bis morgen nichts bekommen sollte war das die letzte Vertragsverlängerung bei O2.

Gegen 15:00 Uhr am 17.09.2021 bestellt Telefonisch, Bestätigung um 17.33 Uhr erhalten.

Iphone 13 Pro Max 512GB Graphit

Status in Bearbeitung seit Mittwoch aber keinerlei Dokumente hinterlegt.

Im Onlineshop ist jetzt die Lieferzeit für das Modell mit 2-3 Wochen angegeben

Erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter von O2. Egal ob Hotline oder Logistik usw.

Als Kunde bin ich echt mega zufrieden und bin entspannt. Ob das iPhone am Montag kommt oder am Freitag egal es kommt. 
Was ich nicht verstehe bei den anderen, Lieferung ab dem 24.9. so steht es geschrieben.

Ich denke, dass die Mitarbeiter ihr bestes geben. Also großes Lob an alle bei O2 macht weiter so und lasst eicht nicht ärgern von denen, die gleich drohen mit „ nie wieder O2 usw.

O2 hat nie versprochen das die Geräte am Freitag beim Endverbraucher sind😉.

 

 

Genau es wurde immer gesagt Freitag lieferbar, also bin ich von ausgegangen das die heute rausgehen 

Wir haben gerade einmal kurz vor 10, was ist denn los mit dir? DHL kommt eh erst ca ab 14-18Uhr die Pakete abholen und der Status wird sich dann entsprechend 1-2 Stunden später aktualisieren. Spätestens heute Abend wird man ein Datum haben, das sich aber auch noch ändern kann. Oft steht da dann Montag/Dienstag und trotzdem wird es Samstag schon ins Zustellerfahrzeug gepackt.  
 

 


Jochen Stierle
Star
Funmachine schrieb:

Verstehe nicht wie man solche Praxen auch noch verteidigen kann. Du bist nichts besseres für die also .. so what? 

Einziger Kommentar dazu… : :sweat_smile::rofl::rofl:  denn mehr ist es nicht wert. Schönes Wochenende !


Funmachine
Lehrling
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 24. September 2021
NicoWayne2 schrieb:
N0ti schrieb:
Genjurio schrieb:
itilmis schrieb:

Wenn ich bis morgen nichts bekommen sollte war das die letzte Vertragsverlängerung bei O2.

Gegen 15:00 Uhr am 17.09.2021 bestellt Telefonisch, Bestätigung um 17.33 Uhr erhalten.

Iphone 13 Pro Max 512GB Graphit

Status in Bearbeitung seit Mittwoch aber keinerlei Dokumente hinterlegt.

Im Onlineshop ist jetzt die Lieferzeit für das Modell mit 2-3 Wochen angegeben

Erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter von O2. Egal ob Hotline oder Logistik usw.

Als Kunde bin ich echt mega zufrieden und bin entspannt. Ob das iPhone am Montag kommt oder am Freitag egal es kommt. 
Was ich nicht verstehe bei den anderen, Lieferung ab dem 24.9. so steht es geschrieben.

Ich denke, dass die Mitarbeiter ihr bestes geben. Also großes Lob an alle bei O2 macht weiter so und lasst eicht nicht ärgern von denen, die gleich drohen mit „ nie wieder O2 usw.

O2 hat nie versprochen das die Geräte am Freitag beim Endverbraucher sind😉.

 

 

Genau es wurde immer gesagt Freitag lieferbar, also bin ich von ausgegangen das die heute rausgehen 

Wir haben gerade einmal kurz vor 10, was ist denn los mit dir? DHL kommt eh erst ca ab 14-18Uhr die Pakete abholen und der Status wird sich dann entsprechend 1-2 Stunden später aktualisieren. Spätestens heute Abend wird man ein Datum haben, das sich aber auch noch ändern kann. Oft steht da dann Montag/Dienstag und trotzdem wird es Samstag schon ins Zustellerfahrzeug gepackt.  
 

 

Es geht doch darum, dass man sich die Mühe macht vorzubestellen, damit es am Release Tag, also heute, da ist. Ja es ist nur ein Tag aber es gibt auch welche bei denen es somit zu Problemen kommen kann. Es gibt Pendler etc. O2 ist halt wieder einmal sehr schwach was sowas angeht und @O2Manuela und Co. ignorieren es gekonnt. 


JetteGSK
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
toony1906 schrieb:
Teutone05 schrieb:
toony1906 schrieb:
Teutone05 schrieb:
Krille93 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Moin hier reden ja alle von Paketankündigung, habe damals bei der Adresse nicht meine Postnummer mit angegeben, kann ich da noch was nachträglich machen, um zuschauen ob ich eine Ankündigung habe?

 

LG

Normalerweise brauchst du deine Postnummer nicht angeben hab ich nämlich auch nicht gemacht. DHL erkennt das das du es bist und macht den Eintrag automatisch 

Ah okay, wo finde ich denn die Ankündigung ? 

Die bekommst du normalerweise per Mail an die bei DHL im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse 

Habe ein Kundenkonto und bin da auch in der App angemeldet, dann habe ich anscheinend noch keine Ankündigung :(

Geht mir genauso, hab auch noch keine Mail von o2 oder DHL bekommen, in der App steht auch nix. Mal abwarten. Bin morgen eh nicht zu Hause, also wenn’s Montag kommt, wäre auch nicht schlimm, alles besser als wenn’s zu Postfiliale geht, das dauert dann wieder Erfahrungsgemäß 2-3 Werktage bis man es abholen kann, da man bei uns die Benachrichtigungskarte wieder nur postalisch bekommt 🙄

 

Der Brief zur Aktivierung, puh. Ich meine der wäre nur für die Packstation, aber ich bin mir da nicht mehr zu 100% sicher, bei mir liegt das schon Jahre zurück mit der Aktivierung. Melde dich sonst einfach mal kurz bei DHL und frag nach was es braucht um die Sendungsankündigung zu bekommen.

Das geht zurück an o2, wenn du nicht zu Hause bist, und nicht in eine Postfiliale. Weil es eine Sonderzustellung ist. Wurde hier auch schon mehrfach thematisiert. Also lieber umplanen 😉


Deine Antwort