Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Jochen Stierle
Star

Sooooo @o2_Manuela  als wäre nicht alles so oder so schon geil auf die neuen Geräte und vor allem natürlich auf die Pro´s habe ich mir erlaubt für die Community mal wider wie man mich kennt einen kleinen Beitrag im Wohnzimmer zu hinterlassen… schaut Euch die Größenverhältnisse der Objektive an… 

 

LG Jochen


Gabriela63
Lehrling
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 23. September 2021
Gabriela63 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Ben84 und @erwe84 : Sieht alles soweit gut aus bei euch, nicht die Hoffnung verlieren :slight_smile:

@Gabriela63 wann wurde die Zuzahlung beglichen? Auftragsbestätigung hattest du erhalten?

Was sagt dein Bestellstatus `?

Zuzahlung wurde am 20. beglichen, Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag erhalten, der läuft bereits 

Bestellstatus: keine offene Bestellungen 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Gabriela63 hast du auch eine Bestätigung zu deinem Iphone erhalten?


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 23. September 2021
Krille93 schrieb:
DenisVFL1900 schrieb:

Also eine IMEI hab ich schon 🧐

ich habe leider noch keine :pensive:

Ich hab auch noch keine.. Dokumente sind auch noch komplett leer 🙈


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Jochen Stierle sehr cool, lese ich mir doch glatt mal durch:nerd:


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2021

@o2_Manuela könntest du bei mir ebenfalls nachschauen, ob alles gut ist? AB und Serienummer etc. habe ich schon im Logistik Center, allerdings wird nichts in meiner „Mein o2 App“ angezeigt bzgl. offene Bestellungen.

Status: seit Montag oder Dienstag auf „in Bearbeitung“


Gabriela63
Lehrling
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Gabriela63 hast du auch eine Bestätigung zu deinem Iphone erhalten?

Nein, dachte das geht nach der Zuzahlung automatisch 


Gabriela63
Lehrling
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Gabriela63 hast du auch eine Bestätigung zu deinem Iphone erhalten?

Nein, dachte es geht nach der Zuzahlung automatisch


Katiela
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. September 2021
Alkas442 schrieb:
NicoWayne2 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@AntonFerdi die Iphones sind ab morgen lieferbar, heute wird das noch nichts werden

Sicher? Wurde doch sonst immer so versendet das die frühestens Freitag eintreffen.  So kenne Ich das.

Die Mitarbeiter müssen das sagen, da dies von Apple so vorgegeben ist. Alle die schon eine IMEI usw. haben werden heute verschickt 

Cool. Ich freue mich schon drauf. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Gabriela63 schaue einmal bitte in deine Emails, da kam heute nochmal eine

@Teutone05 ich konnte bei dir nichts finden, lass uns mal in die Privatnachrichten wechseln, ich brauche ein paar Daten noch von dir. 

 


@o2_Manuela Muss ich mir Sorgen machen? Seit gestern auch Status auf “in Bearbeitung” und die Dokumente bleiben aber seither leer.

Lieferscheinnummer wird angezeigt, aber das war es…

Danke schon mal :relaxed:


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 23. September 2021
Casparhauser79 schrieb:

@o2_Manuela Muss ich mir Sorgen machen? Seit gestern auch Status auf “in Bearbeitung” und die Dokumente bleiben aber seither leer.

Lieferscheinnummer wird angezeigt, aber das war es…

Danke schon mal :relaxed:

Ja, dein iPhone wurde vom DHL Mitarbeiter verkauft. Ein bisschen Geduld sollte man schon haben. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 23. September 2021

Hi @Casparhauser79,

wenn der Status auf “in Bearbeitung” steht, ist alles gut. Alles was danach kommt (Dokumente einsehen), kann dann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2021

Eben mit einer Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmal erkundigt bezüglich der Auslieferungen. Sie hatte mir versichert, dass die vor morgen nicht versenden werden und auch morgen nicht ankommen werden….


  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 23. September 2021
Casparhauser79 schrieb:

@o2_Manuela Muss ich mir Sorgen machen? Seit gestern auch Status auf “in Bearbeitung” und die Dokumente bleiben aber seither leer.

Lieferscheinnummer wird angezeigt, aber das war es…

Danke schon mal :relaxed:

das ist ein gutes Zeichen! Meistens sind die 24 Stunden, nach dem der Status auf in Bearbeitung gesprungen ist, verfügbar.


o2_Dennis schrieb:

Hi @Casparhauser79,

wenn der Status auf “in Bearbeitung” steht, ist alles gut. Alles was danach kommt (Dokumente einsehen), kann dann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

VG
Dennis

Danke! Vielleicht klappt es ja dann noch mit der Lieferung morgen :neutral_face:


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 23. September 2021
Teutone05 schrieb:

Eben mit einer Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmal erkundigt bezüglich der Auslieferungen. Sie hatte mir versichert, dass die vor morgen nicht versenden werden und auch morgen nicht ankommen werden….

Die werden trotzdem versendet. War jedes Jahr so, wird auch dieses Jahr so bleiben. 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@IceDev dein Status wird heute bestimmt noch umspringen. Laut deinem Datensatz sieht alles soweit schick aus

Alles klar vielen dank :) ! naja da er jetzt immernoch auf “Vorbestellung” steht denke wird das teil auf keinen Fall morgen ankommen, und bei Samstag bin ich mir auch unsicher. Außer es kommt noch ne LKW-Ladung 128er Graphit Maxe an :D

 

Leider ist beim Bestellvorgang was schief gegangen, an der Hotline habe ich das Pro Max bestellt, die Mitarbeiterin sagte auch “Das Gerät für 54,00 Euro pro Monat” als ich dann die Mail später erhielt war ich erstmal über die “49,50 € / Monat” erstaunt.. Dann sah ich das es kein Max war, musste dann natürlich stornieren, neu bestellen und dann kam die AB erst Samstagfrüh, ärgerlich.. aber bin nicht böse, Fehler passieren :) 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2021
NicoWayne2 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Eben mit einer Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmal erkundigt bezüglich der Auslieferungen. Sie hatte mir versichert, dass die vor morgen nicht versenden werden und auch morgen nicht ankommen werden….

Die werden trotzdem versendet. War jedes Jahr so, wird auch dieses Jahr so bleiben. 

Dein Wort in Gottes Ohr, hoffe so das du recht hast! 😅😅🙌🏽


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. September 2021

Kann man irgendwie erfahren ob das gerät vor der auslieferung steht? bei mir steht noch vorbestellt. sonst keine weiteren informationen. Muss ich davon ausgehen dass es zum release nicht da sein wird?

 

lg 


Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 23. September 2021
NicoWayne2 schrieb:
Teutone05 schrieb:

Eben mit einer Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmal erkundigt bezüglich der Auslieferungen. Sie hatte mir versichert, dass die vor morgen nicht versenden werden und auch morgen nicht ankommen werden….

Die werden trotzdem versendet. War jedes Jahr so, wird auch dieses Jahr so bleiben. 

letztes Jahr nicht da wurden sie erst am Freitag verschickt,da war hier was los im Forum 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 23. September 2021
Snowell schrieb:

Kann man irgendwie erfahren ob das gerät vor der auslieferung steht? bei mir steht noch vorbestellt. sonst keine weiteren informationen. Muss ich davon ausgehen dass es zum release nicht da sein wird?

 

lg 

Es ist 11:35, es ist noch genug Zeit (:


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo, 

ich habe meine Bestellung widerrufen und bereits eine Bestätigung der Stornierung erhalten. Kann mir jemand beantworten, wann und auf welchem Weg ich meine bereits gezahlte Anzahlung zurückerhalte? In der Bestätigung habe ich leider keine Informationen dazu erhalten.  

Viele Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. September 2021

IMEI/Serienummer ist jetzt da. Status weiter auf Bearbeitung.

 

IPHONE 13 PRO MAX 128GB, GRAPHIT

WSHW4190xxxx


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
trulydrewly schrieb:

Hallo, 

ich habe meine Bestellung widerrufen und bereits eine Bestätigung der Stornierung erhalten. Kann mir jemand beantworten, wann und auf welchem Weg ich meine bereits gezahlte Anzahlung zurückerhalte? In der Bestätigung habe ich leider keine Informationen dazu erhalten.  

Viele Grüße

Rein der Theorie werden die es auf das Konto zurückzahlen von wo es kam


Deine Antwort