Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 23. Oktober 2020
alexnec2892 schrieb:

Hallo an alle ✌️ war bisher nur stiller mitleser 😅 habe soeben eine DHL Mail bekommen also scheinbar versendet Arvato erst heute 👍

 

Man sieht unten im Screenshot Name und Adresse!! 🙈


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 23. Oktober 2020
SabrinaA schrieb:

Jetzt würde mich mal interessieren ob sich bei euch auch der Auftragsstatus geändert hat? Herzlichen Glückwunsch btw. 

Bei mir noch nicht


  • 109 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Gilt vorbestellt auch, wenn ich es erst am 21.10 bestellt habe? Oder muss ich jetzt 2-3 Wochen auf mein Graphit 128GB Pro warten?


pat_79
Lehrling
  • Lehrling
  • 93 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Bini1701 schrieb:
alexnec2892 schrieb:

Hallo an alle ✌️ war bisher nur stiller mitleser 😅 habe soeben eine DHL Mail bekommen also scheinbar versendet Arvato erst heute 👍

 

Man sieht unten im Screenshot Name und Adresse!! 🙈

Herr xxxxxx, es ist ja schön, dass du den Empfänger oben zensierst aber unten stehen lässt :-D

 

edit o2_Solveig: Datenschutz


BurtonBoarder
Lehrling

Eine Mail hab ich nicht erhalten, jedoch steht es schon in der DHL-App drin. Ich denke es wird morgen ausgeliefert 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Bini1701 schrieb:
alexnec2892 schrieb:

Hallo an alle ✌️ war bisher nur stiller mitleser 😅 habe soeben eine DHL Mail bekommen also scheinbar versendet Arvato erst heute 👍

Ich bin manchmal so verpeilt 😂 falsches Bild hochegaladen 😫

Man sieht unten im Screenshot Name und Adresse!! 🙈

 

 

edit o2_Solveig : persönliche Daten aus dem Screen entfernt


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Jnini schrieb:
Bini1701 schrieb:
Jnini schrieb:
Bini1701 schrieb:

Guten Morgen alle miteinander

Ich muss jetzt mal was loswerden:

Auch ich hab mich die gesamte Woche auf heute gefreut weil ich dachte es kommt heute an. Ich verstehe euch alle. 

Dennoch kann ich nicht verstehen, wie hier manche direkt aufs Dach steigen, beleidigend werden etc.

Wir reden hier über ein Handy. Ein Handy, über das wir uns 1-2 Wochen freuen und unbedingt die ersten sein wollen die es haben. Ewigkeiten auf diesen Moment hinfiebern, wenn wir es haben. Die Folie abziehen etc. 
auch ich hab mich gestern geärgert wie eine große weil es einfach nicht von diesem ‚Vorbestellt‘ Status runter ist. Aber habt ihr das Recht hier mit Beleidigungen um euch zu werfen?

ich verstehe eure Ungeduld, aber zur Zeit herrschen nun mal andere Maßnahmen was Lieferung etc. angeht. Wir haben einfach nicht mehr die Zeit wie letztes Jahr. Dazu kommen die Streiks von DHL und Co. 

 

ich bitte euch einfach ein wenig Piano zu machen.

Nutzt die Zeit des Wartens doch mit Familie, Freunden, etc. Macht es euch schön. 
Zu viel aufregen macht eh alt :)

 

Liebe Grüße 

Guten Morgen,

ich habe gestern nur still mitgelesen. Hast du eigentlich mittlerweile eine Änderung des Bestellstatus? Du hattest doch Gold 128gb oder? Bei mir steht es noch auf vorbestellt. Finde es nicht schlimm, dass es heute nicht kommt, aber irgendwie wüsste ich gerne wie lange ich warten muss. 
 

Viele Grüße 

 

Guten Morgen, 

ja ganz richtig. Überraschend wie aufmerksam du bist 😄🙈

bei mir hat sich immer noch nichts geändert. Da geht es mir genau wie dir. Da wäre eine Information diesbezüglich echt wünschenswert. 
Ich persönlich kann es mir, nachdem ich das Forum durchgelesen hab, echt nur so erklären, dass vielleicht so viele Pro in pazifikblau dabei waren das für unsere kein Platz mehr war und vielleicht heute oder so nachkommen 😂

klar gibt es auch Besteller, die hier nicht mitschreiben, alles bedacht

 

 

Ich habe ehrlich gesagt gestern nur darauf geachtet, wer auch Gold bestellt hat, weil ich nur blau gelesen habe. Und dein Beitrag war dann ziemlich der letzte, den ich gelesen habe, deswegen wusste ich das noch 😅

Ja, dann sind wir einfach mal gespannt, wann bei uns mal was passiert! 😁
Aber hey, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!! 🤩
Schönes Wochenende 🙃

So ging es mir auch, ganz genau so! 😂

Und immer wieder der Gedanke: ‚oh das waren ja nur 2-3 Leute, schaut gut aus‘ 😄

ganz richtig, ich bin mir auch sicher, dass wir das überleben werden ☺️ Ich persönlich würde mich zwar als sehr, sehr, sehr ungeduldig beschreiben aber ändern kann ich eh nichts mehr 😂

Dir auch ein schönes Wochenende! 🤗


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Also ich habe immernoch nichts bekommen 😡 nur „in Bearbeitung“ 🥺


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2020
BurtonBoarder schrieb:

Eine Mail hab ich nicht erhalten, jedoch steht es schon in der DHL-App drin. Ich denke es wird morgen ausgeliefert 

Wann hast du bestellt? 


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 23. Oktober 2020
00-MiriC schrieb:

Also ich habe immernoch nichts bekommen 😡 nur „in Bearbeitung“ 🥺

Dito :((


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 23. Oktober 2020
V4nja schrieb:

DHL Sendung wurde elektronisch angekündigt (10:01 Uhr)

 

Morgen ist der Tag :yum:

 

(12 Pro 128gb Silber, 16.10 um 15:30 vorbestellt)

Habe die DHL - App nicht. 

Hat sich denn bei dir auch direkt was in der O2 App geändert? 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Mela0706 schrieb:
00-MiriC schrieb:

Also ich habe immernoch nichts bekommen 😡 nur „in Bearbeitung“ 🥺

Dito :((

Me Too :(


ZakMcKracken
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 23. Oktober 2020
SabrinaA schrieb:

Jetzt würde mich mal interessieren ob sich bei euch auch der Auftragsstatus geändert hat? Herzlichen Glückwunsch btw. 

Nein der Auftragsstatus steht noch auf Bearbeitung. DHL Ankündigung ist aber da. Der Status wird sich sicher im laufe des Tages ändern.


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Ich habe bis jetzt noch nichts in der DHL App, aber das wundert mich nicht. Bekomme, warum auch immer, sowieso nicht alle Pakete automatisch in der App angekündigt. Denke das wir alle (die den Status “In Bearbeitung” haben) heute noch eine Mail mit der Sendungsnummer erhalten.


  • 14 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Steffi8278 schrieb:
lauraaaa31 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
lauraaaa31 schrieb:
Steffi8278 schrieb:

@o2_Solveig  guten Morgen mich würde interessieren warum meins immer noch in Vorstellung ist obwohl ich auch am 16.10 bestellt habe wshw nr etc. alles vorhanden , leider komm ich nicht in den Chat wäre lieb wenn sie es mir beantworten könnten 

liegt eventuell nur ein Aktualisierungsproblem vor :(

Ist bei mir aber auch so.. Freitag bestellt und immernoch Vorbestellung.. 

Puhhhh dass ist doch blöd :(

Hab gerade mit dem O2 Live Chat geschrieben, und die haben gesagt es befindet sich in der Vorbereitung für den Versand . vielleicht kommt die App auch nicht mehr hinterher 😅😅

Oh echt ??? Aber ist immer noch auf Vorbestellung du machst mit gerade Hoffnung 🥰

Bei mir ist auch noch auf Vorbestellung, sie meinte ist trotzdem in der Vorbereitung für den Versand😅 Ein bisschen Hoffnung hab ich jetzt wieder😂 


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Apfeleimer schrieb:
ZakMcKracken schrieb:
NicoWayne2 schrieb:
THY_ schrieb:

Jein. Lieferbar ab 23.10 bedeutet für mich: Wenn ich früh genug bestelle klingelt der Postbote (wenn es glatt läuft) am 23.10. Richtig wäre: Versand ab 23.10, dann würden vermutlich 50%+ weniger den Chat nerven. Alles ein bisschen unglücklich.

Du solltest dir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, was Lieferbar AB 23.10 heißt.

 

Wenn etwas erst ab dem 23.10 lieferbar ist heißt es ganz klar das es erst zu dem genannten Datum bereit für den Versand ist. Das was jeder Händler macht, das die Ware an dem Tag an kommt nennt sich Kulanz oder Kundenservice.

 

Echt traurig wie verwöhnt hier einige sind und nicht mal entziffern können was Lieferbar ab bedeutet. Schlimmer als auf der Hauptschule. 

Ich weiß nicht warum die Leute im Internet immer bleidigen müssen, ist sicher ein Charakterliches Problem.
Die Leute hier im Forum wissen was “Lieferbar ab” heißt! es geht einfach darum das O2 immer kulant war (wie du selbst schreibst) und die iPhones schon ein Tag früher versendet hat.

Um es für sich politisch korrekt auszudrücken… die Leute verstehen nicht warum O2 dieses Jahr nicht kulant ist und die Geräte erst heute versendet.
Der Kunde (wir) haben durch die Kulanz von O2 der letzten Jahre eine Erwartungshaltung und es völlig nachvollziehbar das die Leute entscheuscht sind, wenn O2 etwas an der Kulanz ändert und die Kunden darüber nicht informiert werden.

Vielen Dank!!! Das Thema über Kulanz etc. Ist hiermit abgehackt! 

Schon mal daran gedacht das Corona draußen wütet, man nicht mehr Hand in Hand arbeiten kann und Abstand halten muss? 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Langsam hab ich garkeine Lust mehr zu warten 😂 mein Vater schickt mir gerade voll stolz seine Sendungsverfolgung 😂 um 10:01 Uhr hat er sie auch bekommen 😡


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 23. Oktober 2020

An all die Vorbesteller, die am 16. oder 17. bestellt haben… ich hab erst am 20. bestellt, stellt euch mal vor, wie ich mich fühle! ;-p

 

Spaß beiseite, ich hätte es natürlich auch gerne heute gehabt, aber es gibt Schlimmeres… und meine Ladehülle kann ich auch bei meinem Huawei benutzen seit gestern ;-)


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Habe auch gerade die Sendungsankündigung in der DHL-App erhalten. Dann sollte das Ding unter normalen Umständen morgen ankommen. Hoffentlich geht alles gut, denn ein ganzes Wochenende ohne das neue Spielzeug wäre undenkbar. :sunglasses:


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 23. Oktober 2020
tranus1980 schrieb:

Habe auch gerade die Sendungsankündigung in der DHL-App erhalten. Dann sollte das Ding unter normalen Umständen morgen ankommen. Hoffentlich geht alles gut, denn ein ganzes Wochenende ohne das neue Spielzeug wäre undenkbar. :sunglasses:

Welche Uhrzeit steht bei dir ?


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 23. Oktober 2020
lauraaaa31 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
lauraaaa31 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
lauraaaa31 schrieb:
Steffi8278 schrieb:

@o2_Solveig  guten Morgen mich würde interessieren warum meins immer noch in Vorstellung ist obwohl ich auch am 16.10 bestellt habe wshw nr etc. alles vorhanden , leider komm ich nicht in den Chat wäre lieb wenn sie es mir beantworten könnten 

liegt eventuell nur ein Aktualisierungsproblem vor :(

Ist bei mir aber auch so.. Freitag bestellt und immernoch Vorbestellung.. 

Puhhhh dass ist doch blöd :(

Hab gerade mit dem O2 Live Chat geschrieben, und die haben gesagt es befindet sich in der Vorbereitung für den Versand . vielleicht kommt die App auch nicht mehr hinterher 😅😅

Oh echt ??? Aber ist immer noch auf Vorbestellung du machst mit gerade Hoffnung 🥰

Bei mir ist auch noch auf Vorbestellung, sie meinte ist trotzdem in der Vorbereitung für den Versand😅 Ein bisschen Hoffnung hab ich jetzt wieder😂 

Oh ja dass stimmt , andere freuen sich über die Versandbestätigung und wir würden wahrscheinlich schon ausflippen wenn da endlich Bearbeitung stehen würde 😂😂😂


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Marcel.mtlr schrieb:
Mela0706 schrieb:
00-MiriC schrieb:

Also ich habe immernoch nichts bekommen 😡 nur „in Bearbeitung“ 🥺

Dito :((

Me Too :(

Ebenfalls noch nichts 😒


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 23. Oktober 2020
00-MiriC schrieb:
tranus1980 schrieb:

Habe auch gerade die Sendungsankündigung in der DHL-App erhalten. Dann sollte das Ding unter normalen Umständen morgen ankommen. Hoffentlich geht alles gut, denn ein ganzes Wochenende ohne das neue Spielzeug wäre undenkbar. :sunglasses:

Welche Uhrzeit steht bei dir ?

10:31 Uhr


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Oktober 2020
alexnec2892 schrieb:
Bini1701 schrieb:
alexnec2892 schrieb:

Hallo an alle ✌️ war bisher nur stiller mitleser 😅 habe soeben eine DHL Mail bekommen also scheinbar versendet Arvato erst heute 👍

Ich bin manchmal so verpeilt 😂 falsches Bild hochegaladen 😫

Man sieht unten im Screenshot Name und Adresse!! 🙈

 

Könntest du bitte eventuell diesen Beitrag löschen @Bini1701 dämlicher Fehler von mir 😂

 

edit o2_Solveig: Datenschutz, persönliche Daten gepostet


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 23. Oktober 2020

@00-MiriC 10:01 Uhr ist die richtige Uhrzeit


Deine Antwort