Hallo zusammen,
ich habe mir am 30.06.2018 ein IPhone 8 über O2 gekauft. In der letzten Zeit hängt das Handy immer öfter. Gibt es hier noch eine Gewährleistung oder war kann ich hier machen?
Vielen Dank.
Lg, onjaanja
Gelöst
Gewährleistung Smartphone Kauf vom 30.06.18
Lösung von o2_Antje
Hallo @Anja70 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie.
Die gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) gilt nur für Mängel, die bereits bei Kauf vorhanden oder angelegt waren (= Anfänglichkeit).
Es besteht kein Gewährleistungsanspruch nach Ablauf von 12 Monaten, wenn kein rechtsgültiger Nachweis für die Anfänglichkeit des Mangels vorgelegt wird.
Hast du den Tipp von@Sandroschubert mal befolgt und das Gerät zurückgesetzt?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Nachricht.
Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie.
Die gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) gilt nur für Mängel, die bereits bei Kauf vorhanden oder angelegt waren (= Anfänglichkeit).
Es besteht kein Gewährleistungsanspruch nach Ablauf von 12 Monaten, wenn kein rechtsgültiger Nachweis für die Anfänglichkeit des Mangels vorgelegt wird.
Hast du den Tipp von
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.