Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Hallo
Eine andere Frage: meine momentane Watch 7 mit eSim kriegt dann meine Frau. Wie mache ich es richtig die esim von der 7 zu entfernen und dann auf die Ultra neu aktivieren?
Meine Frau wird dann wohl selbst eine neue esim bestellen.
Danke vorsb für Infos.
Einfach die eSim für die alte Watch löschen und eine neue auf deiner Uhr einrichten 😊 Sonst schau auch alternativ einmal hier rein
Wenn du deine Watch stornierts, ist es leider nicht möglich die Anzahlung auf die Neubestellung zu übertragen. Du würdest dann die Anzahlung zurück erhalten und müsstest diese erneut nach Bestellung tätigen.
LG
Jes
Edit: o2_Jes 22.09.22/10:12 Nachtrag Frage
Hallo
welche Farbe möchtest du denn genau storniert haben, dann schauen wir gern einmal nach 🤗.
Denk bitte daran, dass bei Neubestellung einer anderen Farbe, sich die Lieferzeit nach hinten verschieben kann.
LG
Jes
Hallo
ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass sich dein Status heute verändert 💙!
Halt uns weiterhin auf dem Laufenden.
LG
Jes
Hallo
welche Farbe möchtest du denn genau storniert haben, dann schauen wir gern einmal nach 🤗.
Denk bitte daran, dass bei Neubestellung einer anderen Farbe, sich die Lieferzeit nach hinten verschieben kann.
LG
Jes
Würde dir gerne ein PN schicken aber bekomm es irgendwie nicht hin 😫
Hallo
ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass sich dein Status heute verändert 💙!
Halt uns weiterhin auf dem Laufenden.
LG
Jes
Bei mir immer noch auf Vorbestellung 8.9 bestellt
wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht
wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht
Ich habe kurz vor dir das gleiche Modell bestellt. Ist doch von so vielen Faktoren abhängig. Vielleicht haben wir einfach das beliebteste Modell oder Apple hat davon am wenigsten an O2 geliefert. Wir werden unsere Uhr schon bekommen :)
Jetzt wurden die Lieferzeiten angepasst. Gilt das auch für bestellte Uhren? Oder erst für die Leute die jetzt erst bestellen?
wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht
Ich habe kurz vor dir das gleiche Modell bestellt. Ist doch von so vielen Faktoren abhängig. Vielleicht haben wir einfach das beliebteste Modell oder Apple hat davon am wenigsten an O2 geliefert. Wir werden unsere Uhr schon bekommen :)
Gibt es eine, die man sofort bestellen kann dir dann sofort lieferbar ist
wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht
Ich habe kurz vor dir das gleiche Modell bestellt. Ist doch von so vielen Faktoren abhängig. Vielleicht haben wir einfach das beliebteste Modell oder Apple hat davon am wenigsten an O2 geliefert. Wir werden unsere Uhr schon bekommen :)
Gibt es eine, die man sofort bestellen kann dir dann sofort lieferbar ist
Ja die Mit dem weißen Ocean Band
Laut Webseite jetzt alle mind. eine bis zwei Wochen.
Die Lieferzeiten wurden angepasst. Jetzt ist keine mehr dabei, die sofort lieferbar ist, bis gestern war es noch die weisse Ocean…
(Die gelbe und weisse Ocean steht jetzt auf 1-2 Wochen)
Die Lieferzeiten wurden angepasst. Jetzt ist keine mehr dabei, die sofort lieferbar ist, bis gestern war es noch die weisse Ocean…
(Die gelbe Ocean steht jetzt auf 1-2 Wochen)
Und die gelbe Trail Loop..
Ich hab heute mit o2 gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das
Hallo
das klappt auch nicht 😊.
Wenn es aber dein Wunsch ist, in die Privatnachrichten zu rutschen, können wir das gern tun.
Du bekommst gleich von mir eine Pn von O2_ Support.
LG
Jes
Ich hab heute mit o2 gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das
😂🤣😂 Du wärst der erste seit der Gründung von O2 der eine Rückmeldung von einem Chat geschweige denn aus einem Logistikzentrum bekommt.
Ich hab heute mit o2 gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das
😂🤣😂 Du wärst der erste seit der Gründung von O2 der eine Rückmeldung von einem Chat geschweige denn aus einem Logistikzentrum bekommt.
Immer veraschen die ein das war auch das letzte mal das ich bei o2 bestellen
Ich hab heute mit o2 gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das
😂🤣😂 Du wärst der erste seit der Gründung von O2 der eine Rückmeldung von einem Chat geschweige denn aus einem Logistikzentrum bekommt.
Immer veraschen die ein das war auch das letzte mal das ich bei o2 bestellen
Ich denke mal, dass die keinen Einfluss drauf haben. Können ja auch so so abarbeiten, wie Bestellungen reinkommen..
Hallo
so wie
Ich kann dich hierbei leider nur um Geduld bitten 😔. Auch wenn man so gern die Uhr am liebsten schon direkt zuhause haben möchte, was ich vollkommen verstehen kann, ich wäre da genauso aufgeregt wie du auch.
Ganz lieben dank Ultimos85 für den Hinweis 💐.
LG
Jes
Hallo
so wie
Ich kann dich hierbei leider nur um Geduld bitten 😔. Auch wenn man so gern die Uhr am liebsten schon direkt zuhause haben möchte, was ich vollkommen verstehen kann, ich wäre da genauso aufgeregt wie du auch.
Ganz lieben dank Ultimos85 für den Hinweis 💐.
LG
Jes
Ja aber wie kann das angehen dass man falsch Aussagen bekommt von den ich habe auch noch am 8. September bestellt.
Hallo
die Lieferzeiten im Onlineshop richten sich, nach Rücksprache, tatsächlich um die Neubestellungen die jetzt erst getätigt werden. Nicht um die bereits bestellten Geräte.
LG
Jes
Hallo
die Lieferzeiten im Onlineshop richten sich, nach Rücksprache, tatsächlich um die Neubestellungen die jetzt erst getätigt werden. Nicht um die bereits bestellten Geräte.
LG
Jes
Aber warum kann man über meine Bestellung keine Aussage machen? Wo hängt das?
Mal so ne OT Frage
Warum sieht man eigentlich keine Bestellungen in der App die mit Einmalzahlung ausgeführt wurden?
Hallo
die Lieferzeiten im Onlineshop richten sich, nach Rücksprache, tatsächlich um die Neubestellungen die jetzt erst getätigt werden. Nicht um die bereits bestellten Geräte.
LG
Jes
Aber warum kann man über meine Bestellung keine Aussage machen? Wo hängt das?
Das hängt daran, das die Hotline komplett über einen Dienstleister läuft. Die Telefonisten da müssen am Ende Ihre Quote erfüllen und das machen Sie indem Sie dem Kunden sagen was er hören will und das Gespräch damit so kurz wie möglich halten und der Kunde mit einem zufriedenen Gefühl hinterlassen wird. Bei der Hotline ist es so Wahrscheinlich einen echten O2-Mitarbeiter ran zu bekommen wie 6 richtige im Lotto. Mit viel Glück bekommt man einen gut geschulten ran wenn es um das Thema Vertragsanpassung oder -verlängerung geht aber mehr auch nicht.
Das ist nun einfach mal die Realität und das hat nichts damit zu tun wieviel Geräte O2 im Vorfeld bestellt hat oder wie die Geräte bei O2 ankommen bzw. wie die Bestellungen abgearbeitet werden können.
Sorry wenn ich es so hart ausdrücke aber wenn du so extrem ungeduldig bist dann hast du zukünftig nur eine Möglichkeit. Und zwar musst du die Uhr oder was auch immer direkt bei Apple nach der Keynote oder beim Start des Vorbestellerzeitfensters bestellen. Wenn Du es so machst dann ist deine Wahrscheinlichkeit jegliches Gerät am Erscheinungstag auch in den Händen zu halten am größten.
Hier kann ich Dir leider nur raten dich in Geduld zu üben. Deine Bestellung wird schon ankommen. Vergessen wird eigentlich keiner und eine Wartezeit muss man bei neuen Produkten einfach einplanen.
Meine steht auch auf Vorbestellt und ich hab sie am 09/09 um 07:00 bestellt. Entweder sie kommt morgen oder nächste Woche oder übernächste Woche. Was solls. Die Welt wird davon nicht untergehen und mein Arm wird auch nicht abfallen und meine alte kann die Zeit auch noch anzeigen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.