Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Hallo @Mike68,
 

 

Eine andere Frage: meine momentane Watch 7 mit eSim kriegt dann meine Frau. Wie mache ich es richtig die esim von der 7 zu entfernen und dann auf die Ultra neu aktivieren?

Meine Frau wird dann wohl selbst eine neue esim bestellen.

Danke vorsb für Infos.

Einfach die eSim für die alte Watch löschen und eine neue auf deiner Uhr einrichten 😊 Sonst schau auch alternativ einmal hier rein
 

Wenn du deine Watch stornierts, ist es leider nicht möglich die Anzahlung auf die Neubestellung zu übertragen. Du würdest dann die Anzahlung zurück erhalten und müsstest diese erneut nach Bestellung tätigen.
LG
Jes

Edit: o2_Jes 22.09.22/10:12 Nachtrag Frage 

Hallo @Nadine28187,

welche Farbe möchtest du denn genau storniert haben, dann schauen wir gern einmal nach 🤗.
Denk bitte daran, dass bei Neubestellung einer anderen Farbe, sich die Lieferzeit nach hinten verschieben kann.
LG

Jes 

Hallo @janosh06,

ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass sich dein Status heute verändert 💙! 
Halt uns weiterhin auf dem Laufenden.
LG

Jes 
 

Benutzerebene 7

Hallo @Nadine28187,

welche Farbe möchtest du denn genau storniert haben, dann schauen wir gern einmal nach 🤗.
Denk bitte daran, dass bei Neubestellung einer anderen Farbe, sich die Lieferzeit nach hinten verschieben kann.
LG

Jes 

Würde dir gerne ein PN schicken aber bekomm es irgendwie nicht hin 😫

Benutzerebene 5

Hallo @janosh06,

ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass sich dein Status heute verändert 💙! 
Halt uns weiterhin auf dem Laufenden.
LG

Jes 
 

Bei mir immer noch auf Vorbestellung 8.9 bestellt 

Benutzerebene 5

@o2_Jes@o2_Antje @o2_Andrea @o2_Sven 

wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht

Benutzerebene 4

@o2_Jes

wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht

Ich habe kurz vor dir das gleiche Modell bestellt. Ist doch von so vielen Faktoren abhängig. Vielleicht haben wir einfach das beliebteste Modell oder Apple hat davon am wenigsten an O2 geliefert. Wir werden unsere Uhr schon bekommen :) 

Jetzt wurden die Lieferzeiten angepasst. Gilt das auch für bestellte Uhren? Oder erst für die Leute die jetzt erst bestellen? 

Benutzerebene 5

@o2_Jes

wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht

Ich habe kurz vor dir das gleiche Modell bestellt. Ist doch von so vielen Faktoren abhängig. Vielleicht haben wir einfach das beliebteste Modell oder Apple hat davon am wenigsten an O2 geliefert. Wir werden unsere Uhr schon bekommen :) 

Gibt es eine, die man sofort bestellen kann dir dann sofort lieferbar ist

Benutzerebene 1

@o2_Jes

wie kann das angehen? Das andere schon ihre Bestellung bekommen und ich noch nicht ich habe am 8. September bestellt bin richtig enttäuscht

Ich habe kurz vor dir das gleiche Modell bestellt. Ist doch von so vielen Faktoren abhängig. Vielleicht haben wir einfach das beliebteste Modell oder Apple hat davon am wenigsten an O2 geliefert. Wir werden unsere Uhr schon bekommen :) 

Gibt es eine, die man sofort bestellen kann dir dann sofort lieferbar ist

Ja die Mit dem weißen Ocean Band 

Benutzerebene 4

Laut Webseite jetzt alle mind. eine bis zwei Wochen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Lieferzeiten wurden angepasst. Jetzt ist keine mehr dabei, die sofort lieferbar ist, bis gestern war es noch die weisse Ocean…

(Die gelbe und weisse Ocean steht jetzt auf 1-2 Wochen)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Basti8k 

inzwischen nicht mehr...

Benutzerebene 2

Die Lieferzeiten wurden angepasst. Jetzt ist keine mehr dabei, die sofort lieferbar ist, bis gestern war es noch die weisse Ocean…

(Die gelbe Ocean steht jetzt auf 1-2 Wochen)

Und die gelbe Trail Loop.. 

Benutzerebene 5

@o2_Jes 

 

Ich hab heute mit o2   gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das 

Hallo @Nadine28187,

das klappt auch nicht 😊. 
Wenn es aber dein Wunsch ist, in die Privatnachrichten zu rutschen, können wir das gern tun.
Du bekommst gleich von mir eine Pn von O2_ Support.
LG
Jes 

Benutzerebene 4

@o2_Jes

 

Ich hab heute mit o2   gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das 

😂🤣😂 Du wärst der erste seit der Gründung von O2 der eine Rückmeldung von einem Chat geschweige denn aus einem Logistikzentrum bekommt.

Benutzerebene 5

@o2_Jes

 

Ich hab heute mit o2   gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das 

😂🤣😂 Du wärst der erste seit der Gründung von O2 der eine Rückmeldung von einem Chat geschweige denn aus einem Logistikzentrum bekommt.

Immer veraschen die ein das war auch das letzte mal das ich bei o2 bestellen 

Benutzerebene 2

@o2_Jes

 

Ich hab heute mit o2   gechattet die meinte zu mir, dass sie sich mit den Logistikzentrum in Verbindung setzt und die werden sich heute bei mir Nachmittag melden. Stimmt das funktioniert das 

😂🤣😂 Du wärst der erste seit der Gründung von O2 der eine Rückmeldung von einem Chat geschweige denn aus einem Logistikzentrum bekommt.

Immer veraschen die ein das war auch das letzte mal das ich bei o2 bestellen 

Ich denke mal, dass die keinen Einfluss drauf haben. Können ja auch so so abarbeiten, wie Bestellungen reinkommen.. 

Hallo @Kingsman,

so wie @Ultimos85 es bereits beschreibt, können viele Faktoren davon abhängig sein.
Ich kann dich hierbei leider nur um Geduld bitten 😔. Auch wenn man so gern die Uhr am liebsten schon direkt zuhause haben möchte, was ich vollkommen verstehen kann, ich wäre da genauso aufgeregt wie du auch. 
Ganz lieben dank Ultimos85 für den Hinweis 💐.
LG 
Jes

Benutzerebene 5

Hallo @Kingsman,

so wie @Ultimos85 es bereits beschreibt, können viele Faktoren davon abhängig sein.
Ich kann dich hierbei leider nur um Geduld bitten 😔. Auch wenn man so gern die Uhr am liebsten schon direkt zuhause haben möchte, was ich vollkommen verstehen kann, ich wäre da genauso aufgeregt wie du auch. 
Ganz lieben dank Ultimos85 für den Hinweis 💐.
LG 
Jes

Ja aber wie kann das angehen dass man falsch Aussagen bekommt von den ich habe auch noch am 8. September bestellt. 

Hallo @Hannes_129,

die Lieferzeiten im Onlineshop richten sich, nach Rücksprache, tatsächlich um die Neubestellungen die jetzt erst getätigt werden. Nicht um die bereits bestellten Geräte.
LG

Jes

Benutzerebene 5

Hallo @Hannes_129,

die Lieferzeiten im Onlineshop richten sich, nach Rücksprache, tatsächlich um die Neubestellungen die jetzt erst getätigt werden. Nicht um die bereits bestellten Geräte.
LG

Jes

Aber warum kann man über meine Bestellung keine Aussage machen? Wo hängt das?

Benutzerebene 2

Mal so ne OT Frage @o2_Jes 

 

Warum sieht man eigentlich keine Bestellungen in der App die mit Einmalzahlung ausgeführt wurden?

Benutzerebene 4

Hallo @Hannes_129,

die Lieferzeiten im Onlineshop richten sich, nach Rücksprache, tatsächlich um die Neubestellungen die jetzt erst getätigt werden. Nicht um die bereits bestellten Geräte.
LG

Jes

Aber warum kann man über meine Bestellung keine Aussage machen? Wo hängt das?

Das hängt daran, das die Hotline komplett über einen Dienstleister läuft. Die Telefonisten da müssen am Ende Ihre Quote erfüllen und das machen Sie indem Sie dem Kunden sagen was er hören will und das Gespräch damit so kurz wie möglich halten und der Kunde mit einem zufriedenen Gefühl hinterlassen wird. Bei der Hotline ist es so Wahrscheinlich einen echten O2-Mitarbeiter ran zu bekommen wie 6 richtige im Lotto. Mit viel Glück bekommt man einen gut geschulten ran wenn es um das Thema Vertragsanpassung oder -verlängerung geht aber mehr auch nicht.

 

Das ist nun einfach mal die Realität und das hat nichts damit zu tun wieviel Geräte O2 im Vorfeld bestellt hat oder wie die Geräte bei O2 ankommen bzw. wie die Bestellungen abgearbeitet werden können.

 

Sorry wenn ich es so hart ausdrücke aber wenn du so extrem ungeduldig bist dann hast du zukünftig nur eine Möglichkeit. Und zwar musst du die Uhr oder was auch immer direkt bei Apple nach der Keynote oder beim Start des Vorbestellerzeitfensters bestellen. Wenn Du es so machst dann ist deine Wahrscheinlichkeit jegliches Gerät am Erscheinungstag auch in den Händen zu halten am größten.

 

Hier kann ich Dir leider nur raten dich  in Geduld zu üben. Deine Bestellung wird schon ankommen. Vergessen wird eigentlich keiner und eine Wartezeit muss man bei neuen Produkten einfach einplanen.

 

Meine steht auch auf Vorbestellt und ich hab sie am 09/09 um 07:00 bestellt. Entweder sie kommt morgen oder nächste Woche oder übernächste Woche. Was solls. Die Welt wird davon nicht untergehen und mein Arm wird auch nicht abfallen und meine alte kann die Zeit auch noch anzeigen.

Deine Antwort