Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 7

Es wäre halt auch interessant, wenn man erfahren könnten wann die Leute bestellt haben, bei denen sich der Status schon geändert hat und welches Modell. 
 

Ansonsten an alle schon mal herzlichen Glückwunsch ☺️

Bei manchen kannst du das aber auf den Bildern sehen 

Ja bei manchen steht aber auch nur dummy

Benutzerebene 2

Es wäre halt auch interessant, wenn man erfahren könnten wann die Leute bestellt haben, bei denen sich der Status schon geändert hat und welches Modell. 
 

Ansonsten an alle schon mal herzlichen Glückwunsch ☺️

Bei manchen kannst du das aber auf den Bildern sehen 

Ja bei manchen steht aber auch nur dummy

Bestellt 19.9. gegen Mittag war auf Vorbestellung und seit 21.9 19:00 auf „ in Bearbeitung „ Modell OB Yellow 

Benutzerebene 1

Hey also ich hab auch am 08.09 bestellt und die Ultra mit dem Schwarzen Band und es tut sich nix 😖 mein IPhone ist pünktlich am Freitag da gewesen 

 

Benutzerebene 5

Hey also ich hab auch am 08.09 bestellt und die Ultra mit dem Schwarzen Band und es tut sich nix 😖 mein IPhone ist pünktlich am Freitag da gewesen 

 

Ja bei mir tun sich auch nix alle die nach uns bestellt habe bekommen die Uhr echt schade 

 

Glückwunsch an alle die die bekommen 👍

Benutzerebene 1

Ich denke das es an unserem Band liegt. Aber mir wäre es egal welches Band 😂 hab ich nur damals nicht gewusst als ich bestellt habe. Glückwunsch an alle die Sie bekommen 🥳

Benutzerebene 5

Ich denke das es an unserem Band liegt. Aber mir wäre es egal welches Band 😂 hab ich nur damals nicht gewusst als ich bestellt habe. Glückwunsch an alle die Sie bekommen 🥳

Ja ich hatte gedacht das das orangene ausverkauft wird oder die andere 

Benutzerebene 3

Was ist denn mit der normalen S8 41 und 45 LTE in schwarz? Ich habe beide direkt am 9.9. um 14 Uhr bestellt und bis jetzt stehen beide immer noch auf Vorbestellung… ☹️

Ja meine steht auch auf Bearbeitung, obwohl die schon seit letzter Woche Freitag im handel ist, sehr ärgerlich 

Benutzerebene 4

Ocean und Alpin Bänder  sind vorrätig. Sämtliche Trail Loops sind schwer   zu kriegen und haben eine lange Wartezeit Könnt ihr das bestätigen?

Benutzerebene 7

Ocean und Alpin Bänder  sind vorrätig. Sämtliche Trail Loops sind schwer   zu kriegen und haben eine lange Wartezeit Könnt ihr das bestätigen?

Die einzigen Ultras bei denen man vermuten könnte, dass diese vorrätig sind (bei o2) wären die:

  • Trail Loop gelb 
  • ocean gelb 
  • ocean weiß 

alle anderen haben Lieferzeiten von 4-5 Woche, wenn du jetzt bestellst 

Benutzerebene 1

Also ich denke das die Lieferzeiten aktuell nicht stimmen. Da alle IPhones bis Freitag sofort lieferbar waren sobald diese ausgeliefert wurden war die Verfügbarkeit anders. Könnte bei den Uhren das selbe sein. 

Also ich denke das die Lieferzeiten aktuell nicht stimmen. Da alle IPhones bis Freitag sofort lieferbar waren sobald diese ausgeliefert wurden war die Verfügbarkeit anders. Könnte bei den Uhren das selbe sein. 

Ich denke schon, dass das stimmt. Ich habe meine Ultra ocean in gelb erst vor 3 Tagen bestellt, aber heute schon die Mitteilung bekommen, dass sie in Bearbeitung ist. Da scheint also was dran zu sein. 

Benutzerebene 5

Leider immer noch auf Vorbestellung 👎👎👎👎 

am 8.9 bestellt 

Benutzerebene 2

Leider immer noch auf Vorbestellung 👎👎👎👎 

am 8.9 bestellt 

Ich vermute, wie bei den Telefonen, keine Mischkartons und unsere liegen ganz unten irgendwo vergraben 🤣 Aber ich bin positiv das das heute was wird 🙏

Benutzerebene 3

Seit gestern um ca 18.00 auf bearbeiten kann mich nun auch beim Logistik Center anmelden, dort soll ich eine Verifizierungs Code eingeben den ich per Mail/SMS bekommen kann bestätigen Mail und Nummer stimmen aber ich bekomme keinen Code… hat das auch jemand und kann mir da Abhilfe schaffen ? 
 

 

Benutzerebene 4

Seit gestern um ca 18.00 auf bearbeiten kann mich nun auch beim Logistik Center anmelden, dort soll ich eine Verifizierungs Code eingeben den ich per Mail/SMS bekommen kann bestätigen Mail und Nummer stimmen aber ich bekomme keinen Code… hat das auch jemand und kann mir da Abhilfe schaffen ? 
 

 

Exakt selber Stand auch bei mir

Benutzerebene 1

Leider immer noch auf Vorbestellung 👎👎👎👎 

am 8.9 bestellt 

Ich vermute, wie bei den Telefonen, keine Mischkartons und unsere liegen ganz unten irgendwo vergraben 🤣 Aber ich bin positiv das das heute was wird 🙏

Habe mir gestern Abend eine andere Bestellt mit dem Ocean Armband in Weiß war sofort auf Bearbeitung und die Lieferdokumete sind auch schon da. Werde dann die erste Bestellung mit dem schwarzen Band stornieren.

 

Benutzerebene 4

Storniert ihr nur alle eure schwarze ;) Ich warte lieber auf das Armband, das ich will ;) 

Benutzerebene 3

Ich habe eine Anzahlung tätigen müssen, die ich am Bestelltag sofort gezahlt habe. Hab auch das schwarze Oceanband. 
Wie genau muss ich jetzt vorgehen wenn ich stornieren möchte und die Watch mit dem weißen Armband bestellen möchte, so dass dann die Anzahlung auf die neue Bestellung transferiert wird?

Benutzerebene 3

Leider immer noch auf Vorbestellung 👎👎👎👎 

am 8.9 bestellt 

Ich vermute, wie bei den Telefonen, keine Mischkartons und unsere liegen ganz unten irgendwo vergraben 🤣 Aber ich bin positiv das das heute was wird 🙏

Habe mir gestern Abend eine andere Bestellt mit dem Ocean Armband in Weiß war sofort auf Bearbeitung und die Lieferdokumete sind auch schon da. Werde dann die erste Bestellung mit dem schwarzen Band stornieren.

 


steht bei dir noch in Bearbeitung oder schon Versand ? 

Benutzerebene 5

Seit gestern um ca 18.00 auf bearbeiten kann mich nun auch beim Logistik Center anmelden, dort soll ich eine Verifizierungs Code eingeben den ich per Mail/SMS bekommen kann bestätigen Mail und Nummer stimmen aber ich bekomme keinen Code… hat das auch jemand und kann mir da Abhilfe schaffen ? 
 

 

Wenn du eine iCloud Adresse besitzt was ich vermute dann ist das ein Bug von System da kann man nichts machen das Stande in dem anderen Forum. Aber Dieburg wird heute auf jeden Fall in den Versand gehen also mach dir keine Sorgen 

Benutzerebene 5

Vielleicht müsst ihr am Laptop oder Rechner
 

Benutzerebene 1

Leider immer noch auf Vorbestellung 👎👎👎👎 

am 8.9 bestellt 

Ich vermute, wie bei den Telefonen, keine Mischkartons und unsere liegen ganz unten irgendwo vergraben 🤣 Aber ich bin positiv das das heute was wird 🙏

Habe mir gestern Abend eine andere Bestellt mit dem Ocean Armband in Weiß war sofort auf Bearbeitung und die Lieferdokumete sind auch schon da. Werde dann die erste Bestellung mit dem schwarzen Band stornieren.

 


steht bei dir noch in Bearbeitung oder schon Versand ? 

Bearbeitung aber die IMEI und Versanddokumente sind schon da 

Benutzerebene 1

Ich habe eine Anzahlung tätigen müssen, die ich am Bestelltag sofort gezahlt habe. Hab auch das schwarze Oceanband. 
Wie genau muss ich jetzt vorgehen wenn ich stornieren möchte und die Watch mit dem weißen Armband bestellen möchte, so dass dann die Anzahlung auf die neue Bestellung transferiert wird?

Bestell einfach neu und mach die Anzahlung erneut und schreib dann den Kundendienst für die Stornierung - des Geld bekommst ja dann wieder 

Benutzerebene 7

Guten Morgen @o2_Antje 🙂,

könnt ihr auch Stornierung vornehmen, kenne es noch aus dem iPhone Channel, dass da die Mitarbeiter ausgeholfen haben. 

Benutzerebene 2

Seit gestern um ca 18.00 auf bearbeiten kann mich nun auch beim Logistik Center anmelden, dort soll ich eine Verifizierungs Code eingeben den ich per Mail/SMS bekommen kann bestätigen Mail und Nummer stimmen aber ich bekomme keinen Code… hat das auch jemand und kann mir da Abhilfe schaffen ? 
 

 

Ihr müsst über den Webbrowser ins logistikcenter gehen, weil sobald ihr die App verlasst um den Code aus der email zu holen wird in der App ein neuer Code vergeben. Ist ein bug. Über den Browser funktioniert es. Bei mir sind Imei und Begleitschreiben schon da.😍

Deine Antwort