Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Applewatch 8 Ultra nicht unter Bestellungen zu finden


Guten Tag 

Ich habe am 10.09.22 Die Applewatch 8 Ultra bestellt und auch die Anzahlung überwiesen schon direkt aber sie ist nicht unter mein O2 unter Bestellungen zu finden, liegt es daran das sie noch nicht verfügbar ist? Und wenn ja wird sie dann unter meine Bestellungen zu finden sein wenn sie Lieferbar ist?

Danke im Vorraus :) 

14 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. September 2022

Hallo @Trifaseba, super cool dass du dich für die neue Apple Watch entschieden hast.

Es kann natürlich sein, dass die Bestellung erst etwas verzögert bei dir angezeigt wird.

Nun ist ja noch etwas Zeit vergangen, ist die Watch nun bei dir ersichtlich?

LG STeffen


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. September 2022

Nein leider ist sie immer noch nicht zu sehen

LG Trifaseba


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschrieben, 
bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

ich habe den Versand der Kennzahl per Post, für dich vor kurzem veranlasst. 
Sobald sie dir vorliegt, melde dich gerne in den PNs wieder. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

ich habe gerade festgestellt, dass die Bestellung auf einem anderen Kundenkonto liegt, 
und dafür eine andere Kundenkennzahl ausgesucht worden ist. 

Ich habe dir für diesen Account die Kundenkennzahl nun auch in den Versand gegeben. 

Liebe Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

danke für die Daten. 🌺

Deine Anzahlung ist eingegangen und der Vertrag ist zu Stande gekommen.

Leider warten wir bei deinem Modell auf die Lieferung. Sobald die Watch in den Versand geht, bekommst du eine Information per Mail.

Den neuesten Stand zu den Bestellungen findest du unter

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Super Vielen Dank für die Rückantwort :)


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Guten Tag, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich in der Mein O2 App unter Bestellungen die Bestellung der Apple Watch Ultra nicht sehe. Bestellt am 17.10.2022. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Oktober 2022
Irofrog schrieb:

Guten Tag, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich in der Mein O2 App unter Bestellungen die Bestellung der Apple Watch Ultra nicht sehe. Bestellt am 17.10.2022. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Das gleiche Problem habe ich auch aber man sagte mir die Bestellung ist vorhanden

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo @Irofrog ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich sehe zwar im System deine Bestellung, aber anscheinend stockt es mit der Weiterverarbeitung des Auftrages.

Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, damit sie die Bearbeitung anstoßen und dich per Mail über den Stand informieren.

Entschuldige bitte, die Verzögerung. 🌺

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Irofrog ,

es tut mir leid. Die Kolleg:innne haben mir geantwortet, dass ein technischen Problem vorliegt.

Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden.

Bitte bestelle die Watch einfach nochmal neu.

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo Solveig,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe erneut bestellt. Könnten Sie bitte die Bestellung prüfen, dass diesmal alles geklappt hat

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Irofrog ,

jetzt hat es geklappt.

Danke, dass du es nochmal probiert hast.

Ich hoffe, dass du nicht zu lange auf die Lieferung warten mußt.

Schau dich doch solange einfach bei unseren Testberichten um.

Wie wäre es z.B. hiermit

Gruß, Solveig


Deine Antwort