Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Genau, @MatthiasL88 . Du hast ja auch bereits die Sendungsnummer erhalten. Geht also gut voran. :blush:

@Daniel_Koeln  ja, die Prüfung kann etwas dauern. Dein Status wird schnellstmöglich aktualisiert. Sollte der Auftrag abgelehnt werden, dann wirst du dazu separat benachrichtigt. Bitte habe noch etwas Geduld. :blush:

Bitte beachtet alle, das die Aktualisierung vom Status der Bestellung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. 

Bestellstatus prüft ihr hier → https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus 

Ebenso könnt ihr den Status über unsere Kontaktmöglichkeiten abfragen.

Liebe Grüße, 

Anna

puh ich habe die Auftragsbestätigung bekommen am 11.10. und das muss bis heute geprüft werden????? Wir haben mittlerweile den 20.10. 

 


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Moin, hat sich eigentlich bei irgendwem die letzten Tage was getan außer in abgeschlossen zu springen wie bei mir ?  Steel 45 mm Milanaise Graphit bestellt und dachte die Alus gehen weg wie warme Semmel . 


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. Oktober 2021


Bei mir sieht es plötzlich so aus.🤔


Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:


Bei mir sieht es plötzlich so aus.🤔

Bei mir auch… 


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Technische Probleme bei O2?


Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 20. Oktober 2021
MatthiasL88 schrieb:

@o2_Anna wie gestern privat besprochen wird es ja nicht mehr zu lange dauern oder?

Hi wann hast Du den Status in Bearbeitung bzw. die Sendungsnummer erhalten? Diese Woche? 

 

Grüße 


Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:

Technische Probleme bei O2?

Geht wieder


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Tomescu schrieb:
MatthiasL88 schrieb:

@o2_Anna wie gestern privat besprochen wird es ja nicht mehr zu lange dauern oder?

Hi wann hast Du den Status in Bearbeitung bzw. die Sendungsnummer erhalten? Diese Woche? 

 

Grüße 

@Tomescu Ich habe am 08.10 vorbestellt und am 15.10 die Sendungsnummer für meine Uhr für die meiner Frau und für die meine Schwägerin erhalten. 
ich warte aber nur noch auf meine Uhr die anderen beiden sind schon da! 
Nike Watch 45mm Mitternacht 


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Ich bin mal gespannt wie lange es letztendlich dauert, von der Bestellung bis zur Auslieferung/ Ankunft der Apple Watch.  Den bislang hat sich nichts am Status meiner Bestellung geändert. Laut o2 ist sie in Vorbereitung zum Versand. Aber wie lange dauert so etwas? 


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Bei mir ist die Bestellung der AW7 jetzt auch in „Abgeschlossen“ gerutscht, trotz Status „Vorbestellung“

Ist das jetzt dieser hier beschriebenen Automatismus?

Jemand schrieb hier auch, dass die Uhr wenn „Abgeschlossen“ versendet wurde.

Was ist denn da jetzt die richtige Aussage?

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:

Bei mir ist die Bestellung der AW7 jetzt auch in „Abgeschlossen“ gerutscht, trotz Status „Vorbestellung“

Ist das jetzt dieser hier beschriebenen Automatismus?

Jemand schrieb hier auch, dass die Uhr wenn „Abgeschlossen“ versendet wurde.

Was ist denn da jetzt die richtige Aussage?

 

Das frage ich mich selbst seit ein paar Tagen, da ich inzwischen noch keine Versandbestätigung bekommen habe gehe ich davon aus, dass es tatsächlich nur eine automatische Aktion ist.


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 21. Oktober 2021
Batnunt schrieb:
Wäschi36 schrieb:

Bei mir ist die Bestellung der AW7 jetzt auch in „Abgeschlossen“ gerutscht, trotz Status „Vorbestellung“

Ist das jetzt dieser hier beschriebenen Automatismus?

Jemand schrieb hier auch, dass die Uhr wenn „Abgeschlossen“ versendet wurde.

Was ist denn da jetzt die richtige Aussage?

 

Das frage ich mich selbst seit ein paar Tagen, da ich inzwischen noch keine Versandbestätigung bekommen habe gehe ich davon aus, dass es tatsächlich nur eine automatische Aktion ist.

Man hat ja auch überhaupt keinen Überblick wann O2 wieder neue Bestände bekommt, bzw. wann ungefähr die Lieferzeit ist.

Ich hätte auch echt nicht gedacht, dass die AW7 so schnell raus ist.


Touro
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2021

@o2_Antje  - Wie war das denn jetzt, wenn der Bestellstatus von Offen auf Abgeschlossen gesetzt wird, aber im Status selbst noch ‘Vorbestellung’ steht, wie im voran gegangenen Screenshot zu sehen - wird die Watch dann gerade für den Versand vorbereitet, oder ist das ein Automatismus?

 

Danke im Voraus! :)


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Nach 10 Tagen gehts automatisch in den Tap abgeschlossen, wenn Boni durch ist … D.h. allerdings nicht, dass der Versand vorbereitet wird, der Status erscheint dann entsprechend noch, sobald es dann soweit ist. Das ist zumindest mein Wissensstand und bei mir auch so der Fall. Vorbestellt 8.10 und nun mit Vermerk “Vorbestellung” im Tap “Abgeschlossen”


Touro
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2021

das könnte nach den 10 Tagen gut passen… seit heute bin ich im selben Status, hab am 10.10. bestellt. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Schon echt nervig. Das war dann wohl vortäuschen falscher Tatsachen. Wenn da steht „Versand am 15.10.“ sollte man meinen das das dann auch passiert. Bin echt angefressen…


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 21. Oktober 2021
IchbinEmder schrieb:

Schon echt nervig. Das war dann wohl vortäuschen falscher Tatsachen. Wenn da steht „Versand am 15.10.“ sollte man meinen das das dann auch passiert. Bin echt angefressen…

Mich nervt das auch!


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 21. Oktober 2021
IchbinEmder schrieb:

Schon echt nervig. Das war dann wohl vortäuschen falscher Tatsachen. Wenn da steht „Versand am 15.10.“ sollte man meinen das das dann auch passiert. Bin echt angefressen…

Nun ja ich kann Dich  und die Anderen noch wartenden voll verstehen ,aber ausser meiner Wenigkeit habe auch Andere am nächsten Tag ihre Uhr erhalten. Also kann man nicht so wirklich von Vortäuschung schreiben.

Denn immerhin sind ja einige (Tausende bestimmt) Versand worden.

Also ich drücke Euch fest die Daumen, im iPhone Bereich hat es schon geklappt 😁 und bei einigen hat es schon geholfen und nach langen warten haben sie  Ihr Phone jetzt in Bearbeitung 🤗

Also TOI TOI TOI☘️

Lg TJ🖖🏻

 


Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hat sich bei niemandem diese Woche etwas getan? Ich war mir fast sicher, dass spätestens am Mittwoch neue Lieferungen eintreffen würden, die dann entsprechend weiter verteilt werden… 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. Oktober 2021
TJC schrieb:
IchbinEmder schrieb:

Schon echt nervig. Das war dann wohl vortäuschen falscher Tatsachen. Wenn da steht „Versand am 15.10.“ sollte man meinen das das dann auch passiert. Bin echt angefressen…

Nun ja ich kann Dich  und die Anderen noch wartenden voll verstehen ,aber ausser meiner Wenigkeit habe auch Andere am nächsten Tag ihre Uhr erhalten. Also kann man nicht so wirklich von Vortäuschung schreiben.

Denn immerhin sind ja einige (Tausende bestimmt) Versand worden.

Also ich drücke Euch fest die Daumen, im iPhone Bereich hat es schon geklappt 😁 und bei einigen hat es schon geholfen und nach langen warten haben sie  Ihr Phone jetzt in Bearbeitung 🤗

Also TOI TOI TOI☘️

Lg TJ🖖🏻

 

Mich interessiert es eigentlich nicht das einige schon ihre Uhr haben. Bei mir stand bei der Bestellung das am 15.10. Versand ist. Punkt. O2 sollte mal bedenken wie hier mit Kunden umgegangen wird…


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 21. Oktober 2021
IchbinEmder schrieb:
TJC schrieb:
IchbinEmder schrieb:

Schon echt nervig. Das war dann wohl vortäuschen falscher Tatsachen. Wenn da steht „Versand am 15.10.“ sollte man meinen das das dann auch passiert. Bin echt angefressen…

Nun ja ich kann Dich  und die Anderen noch wartenden voll verstehen ,aber ausser meiner Wenigkeit habe auch Andere am nächsten Tag ihre Uhr erhalten. Also kann man nicht so wirklich von Vortäuschung schreiben.

Denn immerhin sind ja einige (Tausende bestimmt) Versand worden.

Also ich drücke Euch fest die Daumen, im iPhone Bereich hat es schon geklappt 😁 und bei einigen hat es schon geholfen und nach langen warten haben sie  Ihr Phone jetzt in Bearbeitung 🤗

Also TOI TOI TOI☘️

Lg TJ🖖🏻

 

Mich interessiert es eigentlich nicht das einige schon ihre Uhr haben. Bei mir stand bei der Bestellung das am 15.10. Versand ist. Punkt. O2 sollte mal bedenken wie hier mit Kunden umgegangen wird…

Zumal man dann auch hätte woanders bestellen können, wenn man es vorher gewusst hätte, dass O2 nur wenige Uhren auf Lager hat.

Es muss ja irgendwie möglich sein, die Vorbestellungen mit den Lagerbeständen mitzuteilen und dann auch ein korrektes Lieferdatum anzuzeigen.


Spike0021
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hey und Hallo erstmal kann Uns jemand mal was zu einer Bestellung von Uns Helfen ?

Wir haben eine Apple Watch 7 GPS/Cell in 45mm in Grün Bestellt Online haben dann auch die Bestellbestätigung bekommen und eine Zweite eMail in der Wir die erste Anzahlung machen sollten das haben Wir natürlich auch gemacht und auch mit dem gleichen Konto so wie es auch sein soll habe aber bis Jetzt keine Weiter email oder sonnst was bekommen mit einen AB wo Wir eine Status sehen können nur das die Zahlung eingegangen ist und der Status Aktu. wurde mehr leider nicht


  • 0 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Apple Watch Nike Series 7 zusammen mit Apple iPhone 13 Pro Max bestellt. iPhone schnell erhalten, bei der Watch ändert sich nichts am Status. Wieso wird es nicht aktualisiert, wenn es laut o2 heißt „wartet auf Versand“?


JuryMucky61
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo Zusammen,

erstmal Glückwunsch an alle die ihre Watch erhalten haben. Ich habe am 08.10.2021 um 14:35 Uhr die Eingangsbestätigung, um 17:29 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem hat sich bei mir auch nichts mehr getan. Ich kann jeden, die warten verstehen, aber dann es anderen nicht gönnen zu können, nur, weil ihr die Watch später bekommt als andere kann ich nicht nachvollziehen. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 21. Oktober 2021
IchbinEmder schrieb:
TJC schrieb:
IchbinEmder schrieb:

Schon echt nervig. Das war dann wohl vortäuschen falscher Tatsachen. Wenn da steht „Versand am 15.10.“ sollte man meinen das das dann auch passiert. Bin echt angefressen…

Nun ja ich kann Dich  und die Anderen noch wartenden voll verstehen ,aber ausser meiner Wenigkeit habe auch Andere am nächsten Tag ihre Uhr erhalten. Also kann man nicht so wirklich von Vortäuschung schreiben.

Denn immerhin sind ja einige (Tausende bestimmt) Versand worden.

Also ich drücke Euch fest die Daumen, im iPhone Bereich hat es schon geklappt 😁 und bei einigen hat es schon geholfen und nach langen warten haben sie  Ihr Phone jetzt in Bearbeitung 🤗

Also TOI TOI TOI☘️

Lg TJ🖖🏻

 

Mich interessiert es eigentlich nicht das einige schon ihre Uhr haben. Bei mir stand bei der Bestellung das am 15.10. Versand ist. Punkt. O2 sollte mal bedenken wie hier mit Kunden umgegangen wird…

sorry!


Deine Antwort