Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

Ich warte auch noch auf meine bestellte 45 Steel Graphit mit Sportarmband. ( bestellt am 08.10.21 steht auch noch auf Vorbestellung) 

Das mit Lieferengpässen zu rechnen ist und war, dürfte ja wohl jedem bekannt sein!

Trotzdem hätte ich mir auch irgendeine Reaktion seitens O2 gewünscht. 
 

Den Kunden so im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht gerade die feine Art! 

Da geht schon echt die Welt unter, wenn seine Uhr nicht rechtzeitig bekommt…🙈🙈🙈 unglaublich!!!

Ui hat da gestern jemand sein trinkfläschen nicht bekommen😂

Und einen Schlaumeier gibt es auch in jedem Chat….

Benutzerebene 5

Ich warte auch noch auf meine bestellte 45 Steel Graphit mit Sportarmband. ( bestellt am 08.10.21 steht auch noch auf Vorbestellung) 

Das mit Lieferengpässen zu rechnen ist und war, dürfte ja wohl jedem bekannt sein!

Trotzdem hätte ich mir auch irgendeine Reaktion seitens O2 gewünscht. 
 

Den Kunden so im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht gerade die feine Art! 

Hab die gleiche Version bestellt und bin arg genervt von O2.

Man steht vollkommen im Dunklen.

Ich überlege zu stornieren und entweder doch auf die AW7 zu warten oder die Titanversion bei Apple zu bestellen.

Benutzerebene 4

Da geht schon echt die Welt unter, wenn seine Uhr nicht rechtzeitig bekommt…🙈🙈🙈 unglaublich!!!

Ui hat da gestern jemand sein trinkfläschen nicht bekommen😂

Und einen Schlaumeier gibt es auch in jedem Chat….

Besser schlau als bockig 

Benutzerebene 4

 

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 

Noch mal für alle!!!:

Der Status „warten auf Versand“ heißt bei O2 lediglich, dass eure Bonitätsprüfung erfolgreich war und der Auftrag bestätigt ist. Nun wartet O2 darauf, dass die Apple Watch welche ihr bestellt habt, bei O2 eintrifft und zu euch versenden kann. Der Status heißt nicht, dass O2 eure Watch schon eingepackt hat oder bald versendet wird dann wäre eurer Status auf „in Bearbeitung“. Erscheint bei euch noch „Vorbestellung“ dann hat O2 eure Watch nicht mehr auf Lager und wartet auf neue Lieferung.

 

Meine Nike Edition kam soeben an. O2 liefert nach Bestelleingang.

Dann ist „ warten auf Versand“ und „ Vorbestellung“ nach der Aussage ja gleich !

Benutzerebene 7

Hallo ihr Lieben. :hugging:

Freut mich dass sich bei einigen bereits etwas beim Status getan hat. 

Gerne könnt ihr euch hier in diesem Beitrag darüber austauschen, allerdings würde ich gerne nochmal auf unsere Forum- Regeln aufmerksam machen. 

Uns ist ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander sehr wichtig und so soll es bitte auch bleiben. :blush:

Wir geben unser Bestes euch auf dem Laufenden zu halten und teilen sehr gerne Neuigkeiten zu den Bestellungen mit euch. 

Allerdings müssen auch wir die Prozesse abwarten, es bringt nichts wahllos mit Zahlen herumzuwerfen, wir möchten euch mit Infos versorgen die euch auch weiterbringen und dazu müssen wir um Geduld bitten. 

Die Möglichkeiten, wie ihr euren Status prüfen könnt, wurden hier bereits besprochen. Wann der Status sich aktualisiert kann man leider nicht pauschal sagen. 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende. :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Da geht schon echt die Welt unter, wenn seine Uhr nicht rechtzeitig bekommt…🙈🙈🙈 unglaublich!!!

Ui hat da gestern jemand sein trinkfläschen nicht bekommen😂

Und einen Schlaumeier gibt es auch in jedem Chat….

Besser schlau als bockig 

Echt, wusste ich gar nicht….

Hallo ihr Lieben. :hugging:

Freut mich dass sich bei einigen bereits etwas beim Status getan hat. 

Gerne könnt ihr euch hier in diesem Beitrag darüber austauschen, allerdings würde ich gerne nochmal auf unsere Forum- Regeln aufmerksam machen. 

Uns ist ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander sehr wichtig und so soll es bitte auch bleiben. :blush:

Wir geben unser Bestes euch auf dem Laufenden zu halten und teilen sehr gerne Neuigkeiten zu den Bestellungen mit euch. 

Allerdings müssen auch wir die Prozesse abwarten, es bringt nichts wahllos mit Zahlen herumzuwerfen, wir möchten euch mit Infos versorgen die euch auch weiterbringen und dazu müssen wir um Geduld bitten. 

Die Möglichkeiten, wie ihr euren Status prüfen könnt, wurden hier bereits besprochen. Wann der Status sich aktualisiert kann man leider nicht pauschal sagen. 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende. :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Hallo! Ich möchte meine Bestellung stornieren. 

Hallo @Bennidi,

schade, dass du dich für eine Stornierung entschieden hast.
Alle Informationen zum Widerruf findest du auf unserer Online-Seite unter dem Punkt Widerrufsbelehrung.

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Ein schönen Wochenstart an alle ☀️Neue Woche, gleicher Status -) Vorbestellung 🤣 

Benutzerebene 2

Gibt es schon Neuigkeiten @o2_Antje @o2_Anna ?

Uhr bei euch immer noch auf Vorbestellung bei Apple Abholung in manchen Stores möglich !

Apple Watch Nike 7 45mm Mitternacht GPS

Benutzerebene 2

Jetzt ist meine Bestellung , von Offen in Abgeschlossen gesprungen.

Jedoch immernoch auf Vorbestellung. 🤷‍♂️

Benutzerebene 5

Kann sich mal bitte jemand von O2 darüber äußern wann mit neuer Ware zu rechnen ist?

 

Kann sich mal bitte jemand von O2 darüber äußern wann mit neuer Ware zu rechnen ist?

 

o2 hat wohl keine Ware auf Lager. Ich habe meine Bestellung bei o2 storniert und wo anders bestellt. Und siehe da, sie ist im Versand und kommt morgen bei mir an. Leider hat man das Gefühl, das die eine Hand nicht weiß was die andere macht. Die Kommunikation muss dringend verbessert werden. 
 

Edit by o2_Katja: Screenshots privater Nachrichten entfernt, Netiquette

Benutzerebene 5

Kann sich mal bitte jemand von O2 darüber äußern wann mit neuer Ware zu rechnen ist?

 

o2 hat wohl keine Ware auf Lager. Ich habe meine Bestellung bei o2 storniert und wo anders bestellt. Und siehe da, sie ist im Versand und kommt morgen bei mir an. Leider hat man das Gefühl, das die eine Hand nicht weiß was die andere macht. Die Kommunikation muss dringend verbessert werden. 
 

 

Wo hast du die Uhr jetzt bestellt?

Jacob

 

über geizhals gefunden 

 

Benutzerebene 2

In einem Shop ist die Variante Apple Watch Series 7 45mm Graphite SB ab 03.11. wieder lagernd. Ich vermute mal dass Apple um den Zeitraum neue Watches verschickt. Jetzt stornieren und woanders auf gut Glück bestellen ist mir aber zu riskant. 

Da sich 2 Wochen nach der Bestellung der Bestellstatus nicht ändert, kann man ja nur noch stornieren.

Man weiß nicht ob morgen die Ware verschickt wird oder ob man ggf. noch bis Weihnachten warten soll… Eine klare Kommunikation zur Bestellung wäre wünschenswert gewesen. Spätestens jetzt sollte da mal eine klare Aussage kommen.

„Verfügbar ab den 15.10.21“ sieht leider anders aus. Meiner Meinung nach wurde man da getäuscht, da sie ja offensichtlich nicht verfügbar ist. Da muss man sich echt überlegen ob man weiterhin O2-Kunde sein möchte.

 

Benutzerebene 4

Also ich denke bis Weihnachten muss keiner von uns warten 😅 Auf der Apple Seite ist die momentane Lieferung wenn du „jetzt“ bestellst zwischen 29.11-03.12.21. Ich denke bei uns, die Zeitnah bestellt haben, geht es nächste Woche bzw darauf die Woche weiter. So waren die Lieferzeiten bei Apple am Release Tag angegeben nachdem der erste Schwung weg war. 

Benutzerebene 2

Also ich denke bis Weihnachten muss keiner von uns warten 😅 Auf der Apple Seite ist die momentane Lieferung wenn du „jetzt“ bestellst zwischen 29.11-03.12.21. Ich denke bei uns, die Zeitnah bestellt haben, geht es nächste Woche bzw darauf die Woche weiter. So waren die Lieferzeiten bei Apple am Release Tag angegeben nachdem der erste Schwung weg war. 


manche Modelle bekommt man aber in den Stores direkt schon wieder

Bestellstatus hat sich über nacht von “ Offen - Vorbestellung “ zu “ Abgeschlossen - Vorbestellung “ geändert, was genau bringt das jetzt?

Benutzerebene 4

Bestellstatus hat sich über nacht von “ Offen - Vorbestellung “ zu “ Abgeschlossen - Vorbestellung “ geändert, was genau bringt das jetzt?

Nix

Benutzerebene 2

Bestellstatus hat sich über nacht von “ Offen - Vorbestellung “ zu “ Abgeschlossen - Vorbestellung “ geändert, was genau bringt das jetzt?

Nichts - ist scheinbar ein Automatismus im System. Ich schätze deine Bestellung ist mittlerweile zwei Wochen her? Dann ist das bei O2 „normal“…

Benutzerebene 2

O2 ist in Sachen Kommunikation der letzte Dreck! 
trotz Vorbestellung soll man 4-5wochen warten obwohl anders angegeben! 
Auskünfte bleiben schwammig.

Echt das letzte! Selbst Tante Emma ihrem kleinen Laden kann einem bessere Auskunft über wareneingänge machen als der große telefonica konzern

Benutzerebene 7

Danke für dein Feedback, @MatthiasL88 . 

Du hattest bereits mehrfach eine Auskunft zu deiner Bestellung erhalten. Die Lieferzeiten werden bei Bestellung direkt angegeben. 

Zu Lieferschwierigkeiten kann es bei großer Nachfrage immer kommen. 

Aktuell ist alles auf einem guten Weg und es gibt keine Komplikationen. Die Lieferzeiten sind etwas lang, da muss man etwas Geduld mitbringen. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort