Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Telefon klingelt trotz Mailbox weiter


Hallo

Problem ist Xiaomi 14T Pro.

Zwei Sim in Betrieb.

Sim eins " normale" Sim Otelo

Sim zwei Esim o2.

Es betrifft die o2 ESim.

Man wird angerufen, Mailbox geht nach einiger Zeit ran, aber das Telefon klingelt weiter, obwohl die Mailbox besprochen wird.

Bis jetzt keine Lösung gefunden.

MfG 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@Kottel72 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist das schon immer so ? 
Wie ich sehe, nutzt due eine Multicard.
Hast du einmal beide Geräte mit den Multicards komplett aus- und wieder eingeschaltet ? 
Wird die Mobilfunknummer angerufen oder die zugehörige Festnetznummer ? 
Gruß, Solveig 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2025

Ja,  beide Geräte wurden schon neu gestartet.

Es wird die Mobilfunknummer angerufen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5654 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@Kottel72, das ist wirklich ein merkwürdiges Verhalten der Mailbox. 🤔

Meine Idee wäre jetzt, dass wir einmal die Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren. Da du leider nicht mit deiner Rufnummer hier angemeldest bist, dürfen wir leider nicht auf deine Daten zugreifen aber bestimmt kann dir der Chat oder die Hotline behilflich sein.

Schreib uns gern nochmal hier, wenn wir mit Rat weiter helfen können.😊

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo

Habe jetzt beim Tablet mit der Multisim das klingeln deaktiviert.

Also klingelt jetzt nur das Handy. Vielleicht klappt das ja.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24256 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo ​@Kottel72,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden ob es auf dem Weg funktioniert hat.
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4563 Antworten
  • 19. Mai 2025

Hey ​@Kottel72,

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du eine Lösung für dich finden? 😊


Deine Antwort