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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


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1449 Antworten

CodeSight
Fortgeschritten
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  • 9. März 2019
BlackMoral schrieb:

Bei mir stand mal drin das es in Auslieferung ist..dann das es nicht zugestellt werden konnte (war zu Hause) dann war es wieder in Auslieferung usw..letztendlich kam es vor ner Stunde an.


Genau das hatte ich auch...erst in Zustellung, dann doch nicht, dann doch wieder...
nur dass es dann bei mir nicht angekommen ist 😞

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Ich hab meine Bestellung (04.03) S10 schwarz auch noch nicht und es steht auch noch auf Vorbestellung.... Finde es einfach ätzend, man bestellt vor und es steht lieferbar ab 08.03, auch wenn das keine Garantie ist, so geht man doch davon aus, dass ein großer Anbieter wie o2 das dann auch hinbekommt. Das wirklich traurige ist aber vielmeher die Kommunikation von o2, es kann doch nicht so schwer sein einfach mal zu sagen, dass es ihnen Leid tut und anzugeben wann genau wir mit den Geräten rechnen können? Das ist einfach grottenschlechter Service.

Und was ich auch gerne von einem o2 Mitarbeiter wissen würde ist, ob wir falls die Smartphones +Rechnung nicht rechtzeitig kommen trotzdem die earbuds bekommen?

sodrama
Neuling
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  • 9. März 2019
Mein S10+ in weiss ist heute morgen angekommen... bestellt am 6.3.

  • Neuling
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  • 9. März 2019
sodrama schrieb:
Mein S10+ in weiss ist heute morgen angekommen... bestellt am 6.3.

Echt jetzt? Glückwunsch. Reines my Handy oder mit Tarif?

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Hier s10+ in weiß mit hw-a am 2.3 vorbestellt im chat und Status immer noch auf Vorbestellung

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Hab auch 10+ mit hw-a. Bestellt am 7.3. hoffe auf nächste Woche. Sonst muss ich stornieren. Aso mit vvl

Nun hat man so lange gewartet und andere erwarten das Teil sehnsüchtig. Hab es heute morgen bekommen und ein wenig damit rumgespielt, ganz ehrlich ich hasse das Teil. Was für eine Gurke. Der Akku ist ein Lacher. Der Empfang ist grottig wenn ich ehrlich sein soll. AirPods verbunden und bei jedem Kopf drehen "knack*knister*krrrrr*Verbindung weg" hatte mal das Mate20pro hier, damit absolut keine Probleme. O2 Empfang zu Hause 1 manchmal 2 Balken (iPhone voller Ausschlag) neeeeee ... wollte echt mal wieder zu Android zurück aber ich glaub, bleib doch lieber beim iPhone. Hoffe Ihr habt alle vieeeeeeeeel mehr Spaß mit dem Teil (wenn es dann ankommt)

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  • 9. März 2019
Am 22.02 bestellt samsung galaxy s10+ im weiß kam heute an

Wollte eben meine buds bestellen allerdings wollen die eine Rechnung haben

Kommt die Rechnung separat oder kann man diese irgend wie online abrufen ?

Ich hab den Lieferschein genommen. Keine Ahnung ob das reicht, sollte aber doch.

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Julikati schrieb:
Am 22.02 bestellt samsung galaxy s10+ im weiß kam heute an

Wollte eben meine buds bestellen allerdings wollen die eine Rechnung haben

Kommt die Rechnung separat oder kann man diese irgend wie online abrufen ?

Rechnung kommt separat per Post

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  • 9. März 2019
Mein S10 ist auch heute gekommen und ich bin begeistert. Okay der Mobile Empfang kann nicht mit dem Mate 10 Pro mithalten aber da kann ich mit Leben.
@CodeSight
Du tust mir echt Leid. Ich hoffe du bekommst es Montag. Du bist einer der wenigen dem ich es am meisten gönne.

streetjumper16
Lehrling
Bei mir hat sich heute auch nix mehr getan - unverändert auf "Vorbestellung"

CodeSight
Fortgeschritten
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  • 9. März 2019
@Wackelmackel
Ich hatte damals das gleiche Problem beim S8. Bin vom iPhone 8 gewechselt und hab 2 Anläufe gebraucht.
Zum Empfang kann ich nix sagen, das ist ja Ortsabhängig. Aber ich glaube dem Akku solltest du eine Chance geben.
  1. Apple schummelt, was die Akkuanzeige angeht. Die ersten 25% lässt Apple künstlich langsamer runterzählen - das lässt den Nutzer glauben die Akkulaufzeit wäre besser. ...und die letzten 25% kannste dafür direkt mitzählen ^^
  2. Dreh die Funktion "Suchen nach nahen Geräten" ab - frisst irre Akku
  3. Das OS "lernt" über ein paar Tage und optimiert den Akkuverbrauch
  4. Schlechtes Signal und persönlicher Spielspass (wie bei jedem neuen Gerät) killen jeden Akku
Gib dem ganzen Zeit - die Flucht aus Apple's Ökosystem braucht Ausdauer und Wille. Mittlerweile bin ich hoch zufrieden und glücklich mit Android. Vielleicht brauchst du ja auch noch einen 2ten Anlauf 😁

IniMoe
Neuling
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  • 9. März 2019
Kommt mir das nur so vor oder wurden bisher hauptsächlich die S10+ nur in weiß ausgeliefert?

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Guten Abend,
Ich hab das s10+ in weiß am 28.2.19 bestellt. Der Status steht immer noch auf "Vorbestellt" und mich stört das schon sehr extrem.....

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Lukas663 schrieb:
Guten Abend,
Ich hab das s10+ in weiß am 28.2.19 bestellt. Der Status steht immer noch auf "Vorbestellt" und mich stört das schon sehr extrem.....

Hatte meins auch an dem Tag bestellt und heute bekommen. Echt komisch

  • Fortgeschritten
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  • 9. März 2019
Laut den Aussagen hier haben manche das s10+ weiss zwischen den 03.03-06.03 bestellt und schon bekommen. Ich denke da müssen noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Hallo,
Ich habe am 6.3. das S10+ vorbestellt, auf der Seite stand "sofort lieferbar".
Mittlerweile steht, wenn man sich ein S10+ auf 02.de kaufen will, da "lieferbar ab dem 21.3.
Gilt dieses Datum nur für Leute, die nicht vorbestellt haben, oder kommt meins auch erst so spät?Sfg

  • Lehrling
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  • 9. März 2019
Szmutku schrieb:
Hallo,
Ich habe am 6.3. das S10+ vorbestellt, auf der Seite stand "sofort lieferbar".
Mittlerweile steht, wenn man sich ein S10+ auf 02.de kaufen will, da "lieferbar ab dem 21.3.
Gilt dieses Datum nur für Leute, die nicht vorbestellt haben, oder kommt meins auch erst so spät?Sfg

Ich glaube so richtig klar ist das niemanden.
Man sollte wohl davon ausgehen können das die Vorbesteller ihr Handy die nächsten Tage erhalten werden und nur die jetzigen Bestellung gegen den 21.03. ausgeliefert werden. Aber so wie es im Moment gerade läuft das viele auf ihren Vorbestellungen sitzen geblieben sind, kann man schon fasst Sorge haben erst in ein paar Wochen beliefert zu werden. Leider gibt O2 nicht annähernd sinnige Aussagen dazu was einfach nur beschämend ist.

  • Neuling
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  • 9. März 2019
Florian C. schrieb:

Szmutku schrieb:
Hallo,
Ich habe am 6.3. das S10+ vorbestellt, auf der Seite stand "sofort lieferbar".
Mittlerweile steht, wenn man sich ein S10+ auf 02.de kaufen will, da "lieferbar ab dem 21.3.
Gilt dieses Datum nur für Leute, die nicht vorbestellt haben, oder kommt meins auch erst so spät?Sfg
Ich glaube so richtig klar ist das niemanden.
Man sollte wohl davon ausgehen können das die Vorbesteller ihr Handy die nächsten Tage erhalten werden und nur die jetzigen Bestellung gegen den 21.03. ausgeliefert werden. Aber so wie es im Moment gerade läuft das viele auf ihren Vorbestellungen sitzen geblieben sind, kann man schon fasst Sorge haben erst in ein paar Wochen beliefert zu werden. Leider gibt O2 nicht annähernd sinnige Aussagen dazu was einfach nur beschämend ist.


Man sollte aber schon so fair sein und auch sagen, dass es genug Leute gibt, die ihre Geräte am Freitag (pünktlich) oder am Samstag mit leichter Verspätung bekommen haben.

Ttrotzdem weiterhin den wartenden viel Glück

  • Neuling
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  • 10. März 2019
Wackelmackel schrieb:
Ich hab den Lieferschein genommen. Keine Ahnung ob das reicht, sollte aber doch.



Ich habe mich auch mit dem Lieferschein und der Ansicht aus der Online-Bestellung da registriert, und das wurd erstmal so von Samsung angenommen, in der Mail steht das die das zur Überprüfung weiterschicken, mal gucken ob da noch was kommt.

EikeS.
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  • 10. März 2019
Und wem das hier nicht genug gebashe ist, der schaue doch mal in die Communities der anderen Anbieter, und auch der Samsungcomm. ALLE haben das gleiche Problem. Und wenn selbst Samsung nicht hinbekommt, wundert es nicht, dass alle anderen auch davon betroffen sind.

Mein S10 hätte ich schon 10 mal an die Wand werfen können, weil er Fingerabdrücke nicht erkennen will oder das Gear VR nicht funktioniert oder sich der Fernseher nicht richtig damit verbinden lässt....

  • Neuling
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  • 10. März 2019
EikeS. schrieb:
Und wem das hier nicht genug gebashe ist, der schaue doch mal in die Communities der anderen Anbieter, und auch der Samsungcomm. ALLE haben das gleiche Problem. Und wenn selbst Samsung nicht hinbekommt, wundert es nicht, dass alle anderen auch davon betroffen sind.

Mein S10 hätte ich schon 10 mal an die Wand werfen können, weil er Fingerabdrücke nicht erkennen will oder das Gear VR nicht funktioniert oder sich der Fernseher nicht richtig damit verbinden lässt....




Das mit dem Fingerabdruck hatte ich auch, Aktivier mal die Option "erhöhte Empfindlichkeit" gefühlt klappt es dann ein bisschen besser, aber ich habe eh die Gesichtserkennung an, die Funktioniert blitzschnell

EikeS.
Profi
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  • 10. März 2019
Hab ich schon eingestellt.
Nachts bringt die Gesichts nicht viel, tagsüber ist sie schon schnell, stimmt

  • Neuling
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  • 10. März 2019
Ih will meins einfach nur haben, damit man mitreden kann 😂😂

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