Gelöst
Automatischer Netzwechsel funktioniert seit März Update von meinem S9 mal wieder nicht mehr
Ich habe die Tage das Update vom März für mein Samsung S9 gemacht und schon wieder habe ich das gleiche Problem wie ich schon letztes Jahr nach einem Update hatte. Der automatische Netzwechsel funktioniert nicht mehr.
Das heißt LTE gibt es für mich momentan nicht da O2 keine Flächendeckende Netzabdeckung hat. Somit bleibt mir mal wieder nur zu hoffen das es wie letztes Jahr schon durch ein weiteres Update behoben wird (dauerte letztes Jahr über 2 Monate)
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht das so etwas schon wieder passiert
Das heißt LTE gibt es für mich momentan nicht da O2 keine Flächendeckende Netzabdeckung hat. Somit bleibt mir mal wieder nur zu hoffen das es wie letztes Jahr schon durch ein weiteres Update behoben wird (dauerte letztes Jahr über 2 Monate)
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht das so etwas schon wieder passiert
Lösung von o2_Annika
Hallo @McFoo
ich kann nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenich kann nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.