Frage
o2 kümmert sich seit 3 Wochen nicht darum mein Internet zu reparieren
Der Überschrift ist nicht mehr viel hinzuzufügen...
Seit 3 Wochen, 6 Technikerterminen wovon alleine 2 nicht kamen und gefühlten 100 Stunden in der Hotline geht mein Internet immer noch nicht.
Die Telekom hat o2 ganz klar kommuniziert, dass es nicht an deren Leitungen liegt doch o2 lässt immer und immer wieder von der Telekom die Leitung messen.
Seit Montag will sich jemand bei mir melden, was jedoch nicht geschehen ist. Service-Wüste o2 LASST DIE FINGER VON DIESEM UNTERNEHMEN.
Da ich durch die 6 Technikertermine und den BIS JETZT 3-wöchigen Internetausfall erhebliche Gehaltseinbußen hinnehmen musste werde ich nun auf Schadensersatz klagen, was sicherlich nicht billig wird, und einen Artikel im Spiegel über dieses inkompetente Unternehmen aus München verfassen um das Image ins richtige Licht zu rücken.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.