Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 kümmert sich seit 3 Wochen nicht darum mein Internet zu reparieren


Henrik93
Neuling
 

Der Überschrift ist nicht mehr viel hinzuzufügen...

Seit 3 Wochen, 6 Technikerterminen wovon alleine 2 nicht kamen und gefühlten 100 Stunden in der Hotline geht mein Internet immer noch nicht.

Die Telekom hat o2 ganz klar kommuniziert, dass es nicht an deren Leitungen liegt doch o2 lässt immer und immer wieder von der Telekom die Leitung messen. 

Seit Montag will sich jemand bei mir melden, was jedoch nicht geschehen ist. Service-Wüste o2 LASST DIE FINGER VON DIESEM UNTERNEHMEN.

 

 

Da ich durch die 6 Technikertermine und den BIS JETZT 3-wöchigen Internetausfall erhebliche Gehaltseinbußen hinnehmen musste werde ich nun auf Schadensersatz klagen, was sicherlich nicht billig wird, und einen Artikel im Spiegel über dieses inkompetente Unternehmen aus München verfassen um das Image ins richtige Licht zu rücken.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Purzel234
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. November 2014
Du bist dir aber schon im Klaren, dass es eventuell nicht an O2, sondern an der Telekom liegen könnte?
Denn als Wechsler nutzt man weiterhin die sog. "letzte Meile" Telekom-Netz, und hier stellt sich die Telekom in vielen Fällen einfach taub (das andere Wort will ich jetzt nicht verwenden).

 

 

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/mehr-beschwerden-ueber-telekom-bei-bundesnetzagentur-13255747.html

 

 

Und viel Glück mit deiner Klage, das hat ja bisher noch niemand (Ironie) versucht!

 

 

Ach, und bei einem möglichem Artikel würde ich dir raten, sehr gut auf deine Worte zu achten, denn sonst kann es sehr schnell sehr teuer für dich werden!


Henrik93
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. November 2014
@Puzel234: 1. Bin ich kein Wechsler und schon seit 13 Monaten bei o2. 2. Es gibt Klagen mit Geld und Klagen ohne Geld ;-)

 


Purzel234
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. November 2014
@Henrik93 

 

 

Du nutzt aber trotzdem das letzte Stück Telekom Netz, so oder so, du bist bei den meisten Anbietern (welche das Telekom-Netz verwenden) auf die Telekom angewiesen.

 


  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 21. November 2014
Letzte Meile hin oder her verantwortlicher Ansprechpartner ist O2

Die Klage kannst du dir aber glaub ich sparen da geht ein Wechsel zur Telekom wahrscheinlich schneller und die sind beim dsl wirklich langsam

Der Spiegel so fürchte ich wird wohl eher nicht so schell was zu Thema veröffentlichen. Nicht weil du nicht recht hast sondern einfach nur weil die meisten solche Probleme haben .