Hallöchen, mein altes Handy, dass ich noch fertig zahlen muss war beschädigt und ich war gezwungen mir ein neues anzuschaffen. Ich habe mich dann aus Kostengründen für ein LG E400 optimus l3 entschieden. es kann alles was ich brauche, bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe das Handy am Freitag bekommen und es geht täglich 3-4 mal aus, fährt einfach wieder neu hoch und verlangt pin oder bleibt einfach stehn!
An wen kann ich mich damit wenden? Muss ich das Handy dann einschicken und hab so lange gar keins? oder kann ich das noch tauschen, da nur 2 tage alt oder weiß jemand wie das läuft?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.