Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probleme mit neuem LG

  • 29. April 2012
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

-saskia-
Neuling
Hallöchen, mein altes Handy, dass ich noch fertig zahlen muss war beschädigt und ich war gezwungen mir ein neues anzuschaffen. Ich habe mich dann aus Kostengründen für ein LG E400 optimus l3 entschieden. es kann alles was ich brauche, bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe das Handy am Freitag bekommen und es geht täglich 3-4 mal aus, fährt einfach wieder neu hoch und verlangt pin oder bleibt einfach stehn!

An wen  kann ich mich damit wenden? Muss ich das Handy dann einschicken und hab so lange gar keins? oder kann ich das noch tauschen, da nur 2 tage alt oder weiß jemand wie das läuft?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. April 2012
Hast du das im Shop oder online geholt? Wenn online, dann einpacken und zurücksenden. Quasi als Widerruf. SOnst bleibt nur Reparatur und das bekommt man idR kein Ersatzhandy. 

 

Bei einer Freundin von mir war das bei einem LG ähnlich. Eine neue Firmware brachte hilfe. Evt. mal schauen, ob es bereits ein Update gibt.