Hallo,
ich versuch mal mein Problem zu erklären.
Ich habe ein iPhone (meine zu wissen 2G). Dies habe ich damals von einem Freund abgekauft. Habe mir dann irgendwann eine o2 Sim Karte bestellt da ich endlich mobiles Internet haben wollte. Nun hab ich versucht mein iPhone zu entsperren via T-Mobile. Gesagt getan. Nun aber hab ich ein Problem, wenn ich es an iTunes anschließ, wiederherstelle und mein iPhone freigeben will sagt mir iTunes das es meine Karte nicht unterstüzt.
Hab darauf schon mit T-Mobile gesprochen, aber die meinten sie können da nichts weiter tun da ich ja bei o2 bin.
Mein iPhone sei laut T-Mobile frei, aber kann es halt nicht via iTunes frei machen.
T-Mobile meinte nur dazu es könnte an der Sim Karte liegen ???
Ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen...
Gruß Niiiggo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.