Bitte kümmern Sie sich darum. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung, da wir schon den 21.03 haben. Auf meine E-Mail vom 16.03.2024 habe ich auch keine Antwort bekommen wo ich das Problem mit der Weiterversorgung ab dem 01.04 ebenfalls geschildet habe.
Gelöst
Kündigung seitens o2 / Weiterversorgung Kabelinternet / Beschwerde
Hallo Zusammen,
da die Telekom ab dem 11.04 in meinem Wohnhaus die Leitungen übernimmt, wurde mir kurzfristig von o2 mein Kabelinternet zum 31.03 gekündigt.
Telekom hat mich dann an o2 verwiesen wegen der Weiterversorgung vom 01.04 bis 10.04. Gestern teilte man mir bei o2 mit, dass die Telekom einen Antrag stellen muss, damit die mich bis zur Umschaltung notgedrungen weiterversorgen. Ich habe heute wieder bei der Telekom angerufen und wurde erneut abgewiesen. Das sie vor dem 11.04 nicht auf die Leitung kommen und o2 zuständig ist für die Weiterversorgung.
Ich bin mit meinem Latein langsam wirklich am Ende. Ich arbeite im Home Office und bin dringend auf Internet angewiesen.
Bitte kümmern Sie sich darum. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung, da wir schon den 21.03 haben. Auf meine E-Mail vom 16.03.2024 habe ich auch keine Antwort bekommen wo ich das Problem mit der Weiterversorgung ab dem 01.04 ebenfalls geschildet habe.
Bitte kümmern Sie sich darum. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung, da wir schon den 21.03 haben. Auf meine E-Mail vom 16.03.2024 habe ich auch keine Antwort bekommen wo ich das Problem mit der Weiterversorgung ab dem 01.04 ebenfalls geschildet habe.
Aus dem Grund habe ich heute auch Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Lösung von o2_Maren
Hallo
es ist bedauerlich, wenn der Kabelanschluss gekündigt wird. Dein Anschluss lief über TeleColumbus, und sie haben die Kabelversorgung eingestellt. In diesem Fall haben wir keine weiteren Optionen. Wir können einen Wechsel zu DSL, Glasfaser oder FMS anbieten. Wurde dir bereits ein Technologiewechsel vorgeschlagen?
Liebe Grüße, Maren 💙
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.