Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Modem verliert ständig Internetverbindung und Festnetztelefonverbindung


ich habe ein Modem O2-WLAN94 welches seit Wochen ständig die Verbindung zu Internet und Festnetztelefon verliert.

Habe alles überprüft. Keine Fehler gefunden. Ist das Modem defekt? 

4 Antworten

  • Neuling
  • 3106 Antworten
  • 19. März 2024
Hiann schrieb:

ich habe ein Modem O2-WLAN94 welches seit Wochen ständig die Verbindung zu Internet und Festnetztelefon verliert.

Habe alles überprüft. Keine Fehler gefunden. Ist das Modem defekt? 

Was sagt die Störungsstelle? @Hiann 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 25. März 2024

Moin @Hiann und herzlich willkommen hier bei uns in der Community 🤗

Verbindungsabbrüche seit Wochen sind auf jeden Fall nicht angenehm 🤔

Kennst du schon unsere o2 my Service App, mit der du deinen Anschluss überprüfen lassen kannst?

Alternativ bitte bei uns anrufen um die Störung bei der Technik zu melden.

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 3. April 2024

Hallo @Hiann 🙂

Da einige Tage vergangen sind wollte ich mich mal bei dir nach dem aktuellen Stand zu deinem Anschluss erkundigen?!

Lieben Gruß

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 12. April 2024

Moin @Hiann,

du hast dich leider hier nicht mehr gemeldet.

Kontaktiere uns gerne jederzeit wieder über unsere Community wenn du Fragen hast 🤗

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort