Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobiles Internet funktioniert nicht

  • 3. März 2013
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Nikitoor
Neuling
Hallo, 

ich habe ein Problem auf meinem iPhone 4, seit gestern geht mein mobiles Internet nicht, wenn ich unter Einstellungen "mobile Daten" und "3G" aktiviere wird weiterhin kein Symbol in der Statusleiste angezeigt, ich habe auch schon versucht das Profil neu zu installieren, aber erfolglos. Daher möchte ich jetzt um Rat bitten, oder hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

kamaflo
Lehrling
  • Lehrling
  • 99 Antworten
  • 3. März 2013
Kann eine Störung ausgeschlossen werden? Also schon mal den LiveCheck gemacht?

Alternativ kann man auch die Kundenbetreuung anrufen um sich eine Auskunft über eventuelle Störungen zu holen, oder eine Störung zu melden. 

 

Vorher würde ich aber Fehler am Gerät ausschließen. Wenn Du das Profil schon neu installiert hast, würde ich beim iPhone auf jeden Fall noch einen Neustart machen. Oder gibt es vielleicht jemanden mit einem zweiten O2 Handy incl. 3G Anbindung der vor Ort Empfang hat?

 

Viel Glück. 😉