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Warum O2 Service
Gelöst

Kostenloser Service ALLE sollen sich Eintragen für den Telefonservice


Cergenek
Lehrling
Hallo Community,

da Wir alle nicht beim Telefonsupport durchkommen hier die Lösung!  

Um Sein Problem am Telefon zu klären, trägt man sich mit seiner Individuell gewählten Zeit in die Telefonliste ein und ruft dann zu der "gebuchten" Zeit den Telefonsupport  089xxxxxxxx an!

Beachtet, dass keine überschneidenden Termine gesetzt werden und die "geschätzte Bearbeitungszeit" bei der Terminwahl.

Achtet auch auf eine Chronologische Darstellung der Termine! 

Ich trage mich also hiermit ein

Name               Datum                   Zeit                  geschätzte Bearbeitungszeit       

Cergenek         12.12.2016            10:00                     15min

Wär doch gelacht, wenn ich, als alter Telekomma den Laden nicht sauber kriege. ☺️ 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Cergenek,

ich... äh... bin ein bisschen am überlegen, was ich Dir schreiben soll. Ein ernsthaftes Anliegen erkenne ich in Deiner... äh... Liste nicht, dass diese wohl eher nicht funktionieren wird (um es einmal vorsichtig auszudrücken), darauf wurdest Du ja schon hingewiesen.

Der von Dir verlinkte Thread wird bearbeitet werden, wenn er an der Reihe ist, ein kurzes überfliegen hat gezeigt, dass ja schon eigentlich alles wissenswerte geschrieben wurde.

Ich mache hier mal dicht, ein Thread für Dein Anliegen ist sicherlich ausreichend.

Gruß,

Lars

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9 Antworten

thous
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Name               Datum                   Zeit                  geschätzte Bearbeitungszeit       

 

Cergenek         12.12.2016            10:00                     15min

Thomas           12.12.2016            10:15                        5min


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41996 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Eine nette Idee, aber wie stellst du dir das jetzt genau vor? Wer soll was mit dieser Liste machen? Und vor allem wie verhinderst du, dass die Tausende anderer Anrufer, die wohl zur gleichen Zeit anrufen werden, dir deinen "Platz" nicht wegnehmen?


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Wer soll was mit dieser Liste machen? Und vor allem wie verhinderst du, dass die Tausende anderer Anrufer, die wohl zur gleichen Zeit anrufen werden, dir deinen "Platz" nicht wegnehmen?

Der Kundendienst soll eben nur Anrufe aus der Liste entgegennehmen ;-)


Cergenek
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Ich Antworte dir mit den Worten

meines Freundens

@moary‌,

Was "ER" mir erklaren will soll "ER" mir erklären. Von dir hab ich die Schnauze voll,
Mit diesem Statement: "..wenn du nicht weißt wie man eine Rechnung reklamiert, dann solltest du vielleicht keine Verträge abschließen." hast du bei mir verschixxen. 

Die wichtigen Stellen hab ich hervorgehoben!

Hier noch der Link über deine Äußerung https://hilfe.o2online.de/thread/121398?tstart=0#721353 


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Cergenek schrieb:

Was "ER" mir erklaren will soll "ER" mir erklären.

Er will dir nichts erklären , sondern möchte von dir eine Erklärung haben. Ich schließe mich der Frage übrigens an.

Gruß

Stefan


  • 0 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Ich bin prinzipiell für konstruktive und kreative Ideen. Diese Idee halte ich allerdings - diplomatisch ausgedrückt - für wenig durchdacht. Beleg dafür ist für mich die seltsame, ja unfreundliche Reaktion des ideenstiftenden Themenerstellers auf die aus meiner Sicht durchaus berechtigte Frage von bs0.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41996 Antworten
  • 11. Dezember 2016
Die unfreundliche Reaktion liegt wohl daran, dass er ein Problem mit mir hat, weil ich (und andere) es in einem anderen Thread gewagt habe(n), sein juristisches "Wissen" in Frage zu stellen. Jetzt spielt er den Beleidigten. Ist mir zwar egal aber trotzdem schade, dass er sich hier so unerwachsen aufführen muss. Wenn man eine etwas ungewöhnliche Idee hat sollte man diese schließlich auch erklären können.


Cergenek
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 12. Dezember 2016
Hallo @O2_Stefan,

bist du heute der Moderator der die Macht hat? ☺️ 

Das sollte eigentlich nur so ein aus der Laune heraus verfasster Text sein, damit Dein Arbeitgeber wohl merkt, dass es nicht mehr so weiter gehen kann! 

Ich verstehe Dein berechtigtes Interesse an einer Lösung des #O2-Problems.

Ich würde auch nicht gerne irgendwann arbeitslos werden wollen, obwohl mein Arbeitgeber in Kenntnis aller Umstände es trotzdem Unterlassen hat Abhilfe gegen die wachsende https://# der "Zahler" zu schaffen und sie aus diesem Grund https://# (von Kunde zu sprechen wäre gewagt in dem Fall. Man sagt ja mit dem Kunden kommt auch die Pflicht ☺️. 

Ich verstehe garnicht warum der Berliner @Fuchs dies als wenig durchdacht ansieht. Jeder der eine gewisse intellektueller Reifte und eine rudimentärer Kreativität besitzt könnte sich selbst die Machbarkeit oder die Realisierung ausdenken! Von daher ist der Gehalt dieser Aussage für mein dafürhalten ein Nullum. 

Und wenn wir schon bei Null sind, wie kann es sein, dass jemand, der fenomenös grotten falsche Aussagen rechtlicher Natur den Ratsuchenden erteilen unbestraft davon kommt?. Hier gibt es doch nur ein paar Sorfaltspflichten die man beachten muss. Wie diese hier: Erst denken dann Posten ? Die erste Abmahnung von mir gab es ja schon, weil vehement dagegen verstoßen wurde. ( Also denkt daran, erzählt den Ratsuchenden nicht wider besseres Wissen unwahre Tatsachen)

Aber viel schlimmer wiegt die Dreistigkeit der Galilo-Rechtsanwender-Gelehrten die sich anmaßen ihren Korrektor ( das bin dann Ich in dem Fall) zu beurteilen. Das ging an dich Pinie!

Mit Verlaub, erinnere ich an die Diskussion von vor ein paar Tagen ( Unverzüglichkeit, Standartfrist 14 tage? ) 

Aber da die Sachlage nun mal so ist und niemand Arbeitslos werden soll, fühle ich mich ernsthaft herausgefordert, euch zu "Retten", weil ich an eurer Reaktion die nackte Hoffnung erblickt habe.

Nun denn, ihr habt mich gefragt, so werde ich euch die Lösung dieses Problemes nennen soweit Stefan02 meine Angelegenheiten zu erst erledigt hat. Hier der Link https://hilfe.o2online.de/thread/161170-o2-mahngebühr-abzocke-ist-gerichtlich-verboten-worden  

Bis dahin, euer Euch tadelnder C


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2016
Hallo @Cergenek,

ich... äh... bin ein bisschen am überlegen, was ich Dir schreiben soll. Ein ernsthaftes Anliegen erkenne ich in Deiner... äh... Liste nicht, dass diese wohl eher nicht funktionieren wird (um es einmal vorsichtig auszudrücken), darauf wurdest Du ja schon hingewiesen.

Der von Dir verlinkte Thread wird bearbeitet werden, wenn er an der Reihe ist, ein kurzes überfliegen hat gezeigt, dass ja schon eigentlich alles wissenswerte geschrieben wurde.

Ich mache hier mal dicht, ein Thread für Dein Anliegen ist sicherlich ausreichend.

Gruß,

Lars