Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

kein Internetzugriff im Mobilfunknetz


Dede2013
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe folgendes Problem:

wenn ich mobil surfen möchte, bekomme ich seit heute Mittag den Hinweis

 

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht aus, um weiterhin mobil im Internet zu surfen.

Bitte laden Sie Ihr Guthaben wieder auf."

 

Mein Guthaben beträgt jedoch 58,05 Euro.

 

Am Morgen hatte alles noch normal funktioniert.

 

Woran liegt's? Langsam werde ich wirklich sauer...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Sofern du diese Meldung mit einem anderen Gerät auch bekommst, kann es an der SIM oder am Netz liegen. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung.


Lukenwolf
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Problem ist ganz einfach. O2 will mehr Geld als nur 58€. Du lohnst als Betrugsziel nicht, daher die kalte Schulter.


leviatan
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Habe das selbe problem. Habe bei o2 angerufen die meinten es ei eine störung. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist das mein kumperl der bei mir ist, ins internet kommt. Finde das eine bosenlose frechheit von o2

leviatan schrieb:
Finde das eine bosenlose frechheit von o2
Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu?

 


leviatan
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2013
Und wieder kein internet schon das dritte mal. Von service hört man nur es sei eine störung in mein bezirk. Ist nur echt sehr merkwürdig jeden bekannten den ich kenne und o2 hat , hat internet zugriff. Ich verstehe es einfach nicht. Und bin echt ziemlich angepisst denn vom service bekomt man keine klare antwort. So kann man auch geld machen erst die dayflat abbuchen und dann kein internet zugriff bis ka wie lange und dann sofort wieder abbuchen. Ist echt krass was o2 da abzieht. Man bekommt nicht einmal eine entschadigung. Und ich brauche das internet für die.arbeit unterwegs.
Mfg

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 10. Dezember 2013
Hallo leviatan,

 

tut mir leid, dass du das Internet nicht nutzen kannst.

 

Eine Störung muss nicht ein kompletter Ausfall sein, sondern kann auch eine Einschränkung bedeuten, die nicht alle Kunden betrifft. Was hat denn die telefonische Kundenbetreuung dazu gesagt?

 

Viele Grüße

Michael