Angefangen hat es damit, dass ich meine Alice-Mail-Adressen mit meinem neuen Handy synchronisieren wollte. Leider habe ich aber das Passwort zu den beiden Adressen vergessen. Ich habe alles Mögliche durchprobiert. Nichts funktionierte.
Dann wollte ich hier einfach ein neues Passwort hinterlegen, aber leider habe ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Also soll ich die Kundenbetreuung kontaktieren. Alles klar!
Nur leider finde ich weder eine Kontakt-Mailadresse noch eine Rufnummer, die ich anrufen könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst
Wie kriege ich Kontakt zur Kundenbetreuung? Ich will mein Webmail Passwort ändern
Lösung von hopsy76
Nein, leider war DAS überhaupt keine Lösung! Das war eher ziemlicher Mist!
Ich habe mich da nämlich wild durchgeklickt, weil von den neun Auswahlpunkten (Rechnung, Störungen, Router, Vertrag, Kündigung, Umzug, etc.) keiner wirklich auf mein Problem passte. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mich für die Techniker-Hotline entschieden, weil das noch am ehesten so klang, als hätte ich eine Chance dort eine Auskunft zu kriegen.
Nachdem ich da dann über 10 Minuten (!) in der Warteschleife hing, konnte mir der Mitarbeiter dann aber wenigstens die richtige Nummer nennen, die ich anrufen musste.
Und diese verkündige ich jetzt mal als Lösung für andere Menschen, die ebenfalls ihr Webmail-Kennwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt haben:
Ruft die Nummer: 0800-9393111 an! Der Mitarbeiter war übrigens total freundlich, kompetent und hilfreich! Großes Lob!
Zur Antwort springenIch habe mich da nämlich wild durchgeklickt, weil von den neun Auswahlpunkten (Rechnung, Störungen, Router, Vertrag, Kündigung, Umzug, etc.) keiner wirklich auf mein Problem passte. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mich für die Techniker-Hotline entschieden, weil das noch am ehesten so klang, als hätte ich eine Chance dort eine Auskunft zu kriegen.
Nachdem ich da dann über 10 Minuten (!) in der Warteschleife hing, konnte mir der Mitarbeiter dann aber wenigstens die richtige Nummer nennen, die ich anrufen musste.
Und diese verkündige ich jetzt mal als Lösung für andere Menschen, die ebenfalls ihr Webmail-Kennwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt haben:
Ruft die Nummer: 0800-9393111 an! Der Mitarbeiter war übrigens total freundlich, kompetent und hilfreich! Großes Lob!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.