Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kriege ich Kontakt zur Kundenbetreuung? Ich will mein Webmail Passwort ändern


hopsy76
Neuling
Angefangen hat es damit, dass ich meine Alice-Mail-Adressen mit meinem neuen Handy synchronisieren wollte. Leider habe ich aber das Passwort zu den beiden Adressen vergessen. Ich habe alles Mögliche durchprobiert. Nichts funktionierte.

Dann wollte ich hier einfach ein neues Passwort hinterlegen, aber leider habe ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Also soll ich die Kundenbetreuung kontaktieren. Alles klar!

Nur leider finde ich weder eine Kontakt-Mailadresse noch eine Rufnummer, die ich anrufen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lösung von hopsy76

Nein, leider war DAS überhaupt keine Lösung! Das war eher ziemlicher Mist!

Ich habe mich da nämlich wild durchgeklickt, weil von den neun Auswahlpunkten (Rechnung, Störungen, Router, Vertrag, Kündigung, Umzug, etc.) keiner wirklich auf mein Problem passte. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mich für die Techniker-Hotline entschieden, weil das noch am ehesten so klang, als hätte ich eine Chance dort eine Auskunft zu kriegen.

 

Nachdem ich da dann über 10 Minuten (!) in der Warteschleife hing, konnte mir der Mitarbeiter dann aber wenigstens die richtige Nummer nennen, die ich anrufen musste.

 

Und diese verkündige ich jetzt mal als Lösung für andere Menschen, die ebenfalls ihr Webmail-Kennwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt haben:

 

Ruft die Nummer: 0800-9393111 an! Der Mitarbeiter war übrigens total freundlich, kompetent und hilfreich! Großes Lob!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. November 2014
Bitte schau auf der O2 Homepage oben rechts. Dort findest du das Wort "Kontakt". Klicke da rauf und dort siehst du dann die Möglichkeiten, mit o2 in Kontakt zu gelangen. Eine Emailadresse wirst du da nicht finden.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 27. November 2014
bielos Antwort hab ich als Lösung markiert und hoffe, man kann dir helfen.


hopsy76
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 28. November 2014
Nein, leider war DAS überhaupt keine Lösung! Das war eher ziemlicher Mist!

Ich habe mich da nämlich wild durchgeklickt, weil von den neun Auswahlpunkten (Rechnung, Störungen, Router, Vertrag, Kündigung, Umzug, etc.) keiner wirklich auf mein Problem passte. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mich für die Techniker-Hotline entschieden, weil das noch am ehesten so klang, als hätte ich eine Chance dort eine Auskunft zu kriegen.

 

Nachdem ich da dann über 10 Minuten (!) in der Warteschleife hing, konnte mir der Mitarbeiter dann aber wenigstens die richtige Nummer nennen, die ich anrufen musste.

 

Und diese verkündige ich jetzt mal als Lösung für andere Menschen, die ebenfalls ihr Webmail-Kennwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt haben:

 

Ruft die Nummer: 0800-9393111 an! Der Mitarbeiter war übrigens total freundlich, kompetent und hilfreich! Großes Lob!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. November 2014
Also hast du über die Kontaktmöglichkeit doch eine Hilfe bekommen. Keine Ahnung, warum du meine Hilfe als Mist bezeichnest. Sowas nenne ich mal kräftig respektlos. 😡 👎