Hallo,
ich hab' ein Desire HD mit nicht funnktionierender USB Anschluss. Das Gerät wurde zwei an O2 bzw. an Arvato Service geschickt und zurück bekommen. Leider funktioniert mein USB Anschluss immer nocht nicht. Es steht auch nirgendwo was, wer was repariert hat! Letzte Service Auftragsnummer war: SR-0105826026
Wie funktioniert eine Wandlung ?
Was soll ich machen ?
Ich denke, ich werde wieder 30-40 Minuten lang in der Warteschleife bleiben und die Fragen beantworte müssen,
- haben Sie ein Reset durchgeführt,
- haben Sie mit anderen PC's probiert,
- original Zuböher benutzt...
Okay es gibt eine 30Cent pro Anruf nummer... Da bekomme ich die erste Frau nach zwei-drei Minuten, aber mus dann trotzdem 30-40 Minuten lang warten.
Ich bin mir sicher, ich werde das Handy wieder zurück schicken und wieder ein defektes Gerät zurück bekommen.
Also was könnt Ihr mir Raten?
- Warten,
- Geduld,
- Anwalt,
- ein O2 Shop anzünden, um Aufmerksamkeit bzw. ein neues Handy zu bekommen?
Danke und Gruss vom Bodensee
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.