Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge-Leute Nachweis genehmigt ?


Kwitti
Neuling
Hallo zusammen,

 

Ich habe soeben ein Bild der Vorderseite meines Personalausweises als Nachweis hochgeladen. Leider bekam ich keine Bestätigung ob der Nachweis eingegangen und der "Junge-Leute Vertrag" genehmigt ist.

 

Wie komme ich nun an diese Information ?

 

Danke im Voraus,

Gruß

Lösung von o2_Chantal

Hallo zusammen ☺️

 

Kwitti, deine Legitimation ist erfolgreich hinterlegt ☺️

 

Felix, bei dir ist auch alles in Ordnung ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 12. Januar 2015
Hallo Kwitti,

 

die Info kannst du auch hier im Forum bekommen ☺️

So schnell können wir den Nachweis leider noch nicht einsehen.

 

Lieben Gruß,

Chantal


Kwitti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Januar 2015
Hallo,

 

Danke für die Antwort.

Ich mache mir nur etwas sorgen, da in den FAQ stand dass man den Nachweis innerhalb 21 Tagen hochladen muss, da sonst das Angebot verfällt (4GB statt 6GB). Den Nachweis habe ich 19 oder sogar 20 Tage nach Abschluss des Vertrages hochgeladen.

 

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 13. Januar 2015
Hallo Kwitti,

 

den Nachweis können wir aktuell immer noch nicht einsehen. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Das wird schon klappen.

 

Gruß,

Carina


Kwitti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Januar 2015
Hi,

 

Alles klar, das freut mich :-)

Krieg ich dann bescheid wenn alles geklappt hat ?

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 16. Januar 2015
Hi Kwitti,

 

der Nachweis ist noch immer nicht eingegangen. Grundsätzlich müssten wir diesen aber bereits einsehen können.

 

Magst du diesen bitte nochmal hier hochladen?

 

Gruß,
Marc


Kwitti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2015
Hallo,

 

Sorry für die späte Antwort .. 

Habe den Nachweis nochmal auf der Seite hochgeladen :-)

 

Gruß


FelixN
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Januar 2015
Hallo,

 

ich habe meinen Tarif am 16.01.2015 über einen Kundenberater am Telefon geändert zu O2 Blue All-In M.

Auf Nachfrage beim Berater wie es mit dem "junge Leute-Tarif" aussieht meinte er; das wäre möglich. 

Am besten sollte ich es direkt im O2-Shop, Vorlage des Studentenausweises, machen. Dies habe ich am 19.01.2015 gemacht. Da nach einigen Tagen nichts passiert war, weder Bestätigung per sms noch sonstiges erhalten, ging ich wieder in den O2-Shop um mich zu erkundigen. Man sagte mir, das würde "einfach dauern". Habe deshalb am 23.01.2015 nochmals online unter "Mein O2" die erforderlichen Unterlagen, Foto von Immatrikulation und Studentenausweis, hochgeladen. Bis heute ist immer noch keine Bestätigung bei mir eingegangen. Hat das jetzt funktioniert?

 

Wäre dankbar für eine Rückmeldung

 

MfG

 

Felix


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2015
Hallo zusammen ☺️

 

Kwitti, deine Legitimation ist erfolgreich hinterlegt ☺️

 

Felix, bei dir ist auch alles in Ordnung ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal


FelixN
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Januar 2015
Vielen Dank fürs nachschauen