Wenn man die Fragen und Antworten durchsieht, fällt auf, dass seit s e h r langer Zeit Probleme beim Aktivieren zugesandter SIM-Karten bestehen. Bei mir funktioniert es weder online, noch per Aktivierungstelefocomputer ("ein technischer Fehler, unsere Experten arbeiten daran", hahaha) noch per Hotline. Was soll ich mit einem Telefon , dass ich nicht benutzen kann? Ich bin seit vielen Jahren o2-Kunde, erwäge jetzt aber einen Wechsel.
Gelöst
Sim-Karte aktivieren
Lösung von o2_Marc
Hi Helmut Sch.,
da der Tarifwechsel nur aufgrund dieses SIM Tausches möglich ist, ist eine Aktivierung der SIM Online nicht möglich. Du wurdest allerdings am 17.09 auch per SMS informiert, dich ab Erhalt der Karte an die Kunden-Hotline zu wenden.
Laut meinen Informationen müsste die neue SIM mittlerweile aktiviert, und dein Tarif somit auch nutzbar sein.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenda der Tarifwechsel nur aufgrund dieses SIM Tausches möglich ist, ist eine Aktivierung der SIM Online nicht möglich. Du wurdest allerdings am 17.09 auch per SMS informiert, dich ab Erhalt der Karte an die Kunden-Hotline zu wenden.
Laut meinen Informationen müsste die neue SIM mittlerweile aktiviert, und dein Tarif somit auch nutzbar sein.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.