Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Adressänderung


claviga
Neuling
Hallo,
ich versuche seit Tagen online meine Adresse zu ändern. Bekomme auch jedes Mal eine Mail, die besagte Änderung bestätigt. Leider stehen aber nach wie vor die alten Daten unverändert in meinen o2-Kontaktdaten. Das ist sehr ärgerlich, da ich gerne einen Tarifwechsel vornehmen und ein neues Handy bestellen möchte.
LG
Sabine

Lösung von o2_Christian

Hallo claviga,

 

schick mir, oder einem anderen Moderator gerne Deine neue Adresse und Deine Kundenkennzahl. Dann ändern wir das für Dich.

 

Ein Angebot für den Tarifwechsel, bzw. Vertragsverlängerung mit Handy machen wir Dir dann natürlich auch gerne.

 

Gruß

Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

3 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 8. Dezember 2014
Hallo Sabine,

 

darf ich fragen wann du umgezogen bist? bei uns ist bereits am 11.07.14 eine Adressänderung eingegangen ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal


claviga
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Dezember 2014
Hallo Chantal,
am 1. Juli! Dennoch finde ich online, auch im Vertragsverlängerungsformular, nur die alten Adressdaten, die sich leider auch nicht ändern lassen.
LG
Sabine

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2014
Hallo claviga,

 

schick mir, oder einem anderen Moderator gerne Deine neue Adresse und Deine Kundenkennzahl. Dann ändern wir das für Dich.

 

Ein Angebot für den Tarifwechsel, bzw. Vertragsverlängerung mit Handy machen wir Dir dann natürlich auch gerne.

 

Gruß

Christian