Hallo,
ich versuche seit Tagen online meine Adresse zu ändern. Bekomme auch jedes Mal eine Mail, die besagte Änderung bestätigt. Leider stehen aber nach wie vor die alten Daten unverändert in meinen o2-Kontaktdaten. Das ist sehr ärgerlich, da ich gerne einen Tarifwechsel vornehmen und ein neues Handy bestellen möchte.
LG
Sabine
Gelöst
Adressänderung
Lösung von o2_Christian
Hallo claviga,
schick mir, oder einem anderen Moderator gerne Deine neue Adresse und Deine Kundenkennzahl. Dann ändern wir das für Dich.
Ein Angebot für den Tarifwechsel, bzw. Vertragsverlängerung mit Handy machen wir Dir dann natürlich auch gerne.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenschick mir, oder einem anderen Moderator gerne Deine neue Adresse und Deine Kundenkennzahl. Dann ändern wir das für Dich.
Ein Angebot für den Tarifwechsel, bzw. Vertragsverlängerung mit Handy machen wir Dir dann natürlich auch gerne.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.