Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

einzelverbindungsnachweis EVN


ramona madalina kaun
Neuling
Habe heute mit der hotline telefoniert und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(

Lösung von LMSMDK

Hallo Ramona,

doch das ist möglich. Dazu muss die "Vollständige Verbindungsübersicht" aktiviert werden.

Entweder wendest du dich nochmals an die Hotline oder an den Chat oder du geduldest dich hier auf einen o2_Moderator.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2015
Hallo Ramona,

doch das ist möglich. Dazu muss die "Vollständige Verbindungsübersicht" aktiviert werden.

Entweder wendest du dich nochmals an die Hotline oder an den Chat oder du geduldest dich hier auf einen o2_Moderator.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 4. November 2015
Hallo Ramona,

ich habe dir für die Zukunft nun die vollständige Verbindungsübersicht aktiviert. Bitte beachte, dass du die vollständige Verbinmdungsübersiht erst ab deiner übernächsten Rechnung erhälst, da aktuell schon ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen hat.

Gruß,

Carina


ramona madalina kaun
Neuling
Vielen herzlichen dank: )


ramona madalina kaun
Neuling
Danke es wurde direkt geantwortet:)


Deine Antwort