Habe heute mit der hotline telefoniert und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(
Gelöst
einzelverbindungsnachweis EVN
Lösung von LMSMDK
Hallo Ramona,
doch das ist möglich. Dazu muss die "Vollständige Verbindungsübersicht" aktiviert werden.
Entweder wendest du dich nochmals an die Hotline oder an den Chat oder du geduldest dich hier auf einen o2_Moderator.
Zur Antwort springendoch das ist möglich. Dazu muss die "Vollständige Verbindungsübersicht" aktiviert werden.
Entweder wendest du dich nochmals an die Hotline oder an den Chat oder du geduldest dich hier auf einen o2_Moderator.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.