Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich möchte einen Verbindungsnachweis meiner letzten Rechnung


Monika56
Neuling
kann mir jemand helfen : wie komme ich an Verbindungsnachweise weil die Rechnung immer höher wird ( Handy )

Lösung von Frogman

Schau mal hier www.o2.de/rechnung/evn  wenn der da nicht aktiv war wirst du alte nicht bekommen kannst es aber für die Zukunft aktivieren. ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Frogman
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 982 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2015
Schau mal hier www.o2.de/rechnung/evn  wenn der da nicht aktiv war wirst du alte nicht bekommen kannst es aber für die Zukunft aktivieren. ☺️


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 11. Mai 2015
Hallo Monika56,

hast du überhaupt einen Einzelverbindungsnachweis beantragt, den du dann unter "Mein o2" und dort unter "Rechnung einsehen" dir ansehen bzw. downloaden kannst? Wenn "NEIN", dann kannst du dir diesen jetzt beantragen. Das geht wunderbar über die Kundenhotline oder über den Kundenchat oder hier im Forum über einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen oder du klickst auf der o2 Homepage, bei den Rechnungen in der linken Spalte auf "Einzelverbindungsnachweis". Dieser Einzelverbindungsnachweis gilt dann ab der Einrichtung von diesem, nicht nachträglich für vergangene Mobilfunkrechnungen.

Hast du den Einzelverbindungsnachweis bereits beantragt und hast aber keinen bei deiner aktuellen Mobilfunkrechnung zum downloaden vorliegen, dann hast du sicherlich nur den ganz einfachen Einzelverbindungsnachweis. Da werden nämlich nur die Telefonate aufgeführt, die nicht durch eine Flatrate abgedeckt werden. Willst du auch die Flatrate-Gespräche aufgelistet bekommen, sofern dieses (noch) nicht geschieht, dann brauchst du den ausführlichen Einzelverbindungsnachweis, den man auch Komfort-EVN nennt. Diesen kann man dir an der Kundenhotline oder im Kundenchat einrichten oder du machst das hier im Forum über einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen.

Wie gesagt: Das ganze gilt dann ab der Einrichtung von diesem Einzelverbindungsnachweis, nicht rückwirkend für vergangene Rechnungen.

Gruß, Sonic28


biczip
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 1170 Antworten
  • 11. Mai 2015
Inwiefern "immer höher"?

Vielleicht fallen irgendwelche Zeitbegrenzte Vergünstigungen weg?!


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 11. Mai 2015
Hallo Monika56,

konntest du es klären?

Lieben Gruß,

Chantal


Deine Antwort