Es kann ja wohl echt nicht mehr angehen, was hier bei O2 in letzter Zeit abgeht.
Ich wollte ien wlanfähiges Handy, da ich aus gesundheitlichen Gründen kaum an den rechner kann!
Ers kann mir nirgendwo einer helfen, wenn es um mein Wlan geht, wenn ich mich beschweren will, wird in der Hotline einfach aufgelegt, oder wenn ich den namen des hotlinemitarbeiters haben will, wird auch aufgelegt- mein wlan hat mir nun ein bekannter eingerichtet.
ich habe weiß ich nich wieoft in der hotline angerufen, und immer dafür bezahlt.
Aber was ich hier heute erlebt habe TOPPT ALLES;
Ich bekomme ein eRechnung über fast 34€ für einen Artikel der mir im Shop als GRATIS mitgegeben wurde zu meinem MYHANDYvertrag, für die Karte habe ich nichtmal unterschrieben, und nu WILL O2 geld von mir, is ja wohl das allerhöchste.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, für eine Kündigung isses zu spät da die 2 wochen ja schon rum sind, dann bvertrag genau studiert und wieder bei der Hotline angerufen, die sagte mir fax wegen sonderkündigung, bearbeitungszeit 5-7 WERKTAGE!!!!
HALLO?? GEHTS NOCH?? dann is die Kohle schon von meinem Konto wech, dann wollt ich wissen wie morgen in der Telefonicazentrale in Hamburg jemand persönlich zu erreichen ist, da wurde mir gesagt !!ACHTUNG!!
"wir sitzen hier in Polen, da kann ich nichts zu sagen"
Was is das hier für ein laden geworden?
Fast das selbe auchin der O2-Hilfe bei Facebook, da wurde ohne wenn und aber mein ANliegen als geklärt abgehakt, owohl ich noch fragen hatte.
Meine wege morgen sind, Polizei, Anwalt undd Verbraucherzentrale, dann werde ich den O2-Shop aufsuchen, bzw wenn die das nich regeln werde ich in dei Zentrale HH fahren
Es ist eine FRECHHEIT das O2 nur noch Fordert, aber nichts mehr bietet.
Gelöst
KRIMINELL
Lösung von o2_Carina
Hallo StinksauerHH,
deinem Datensatz entnehme ich, dass heute die Bearbeitung deines Anliegens stattgefunden hat. Die Deaktivierung des Vertrages wird nun zu morgen vorgenommen und eine Guthabenbuchung über 38,96 EUR für die entstandenen Gebühren wurde angelegt. ☺️
Sollte noch etwas nicht passen, kannst du dich gerne nochmal hier bei uns melden.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendeinem Datensatz entnehme ich, dass heute die Bearbeitung deines Anliegens stattgefunden hat. Die Deaktivierung des Vertrages wird nun zu morgen vorgenommen und eine Guthabenbuchung über 38,96 EUR für die entstandenen Gebühren wurde angelegt. ☺️
Sollte noch etwas nicht passen, kannst du dich gerne nochmal hier bei uns melden.
Gruß,
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