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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht gewollt

  • 27. Januar 2015
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

jetztreichtes
Neuling
Edit: Beitrag abgetrennt und Betreff geändert (andante)

 

 

 

 

Sorry, das ich mich jetzt hier einklinge aber ich weiß nicht wie ich ein eigenes Thema/Frage erstelle:

So, da ich nicht weiß wohin ich mich noch wenden soll und das hier mich echt stinke sauer macht wie O2 mit Kunden umgeht die schon über 10 Jahre Kunden sind..., habe bereits an die Geschäftsführung eine Beschwerde geschrieben, bereits schon zum 2 mal, auf die 1. hat kein A... reagiert ob auf die 2. ????

Vielleicht ist ja hier im Forum einer der mir helfen kann!?

 

Hier mal mein Brief in Copy

 

Geschäftsführer Beschwerde

Kundennummer 6007062504 Rufnummer xxxxxxxx

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie schon in meiner ersten Beschwerde vom 13.01.2015 erwähnt, wollte ich kündigen, da ich mit ihren Leistungen und ihren Service nicht mehr zufrieden bin. Nun musste ich aber voller Entsetzen feststellen, dass sie meine Vertragslaufzeit um weitere zwei Jahre verlängert haben. Angeblich zu der Zeit, als ich der Datenvolumenerhöhung zugestimmt habe. Zur Gesprächszeitpunkt hat die Mitarbeiterin aber nichts davon gesagt. Diese Tatsache bestärkt mich nur noch mehr in meiner Entscheidung, mich von ihnen zu trennen.

In MeinO2 steht eine Vertragslaufzeit bis zum 02.07.2015. Dies ist für mich auch das Maximum. Auch stand dort bis gestern noch nichts von einer „frühesten Verlängerung 2017“. Ich bin wirklich enttäuscht von O2 und werde meine Meinung nicht ändern. Ich bitte sie noch einmal höflichst meine Kündigung entgegen zu nehmen, dann können wir uns weiterführende Auseinandersetzungen ( mit Hilfe von Verbraucherzentrale und Anwälte) sparen.

 

Dieses Schreiben geht auch noch als Einschreiben an Sie raus, sollten Sie innerhalb der der Frist von 4 Wochen nicht reagieren, werde ich nach dem 02.07.2015 die Beträge die Sie mir abbuchen zurückziehen!

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Gruß

Catharina Seifert

 

 

Lösung von o2_Marc

Hi jetztreichtes,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Nachvollziehbar wurde dein Vertrag am 14.11.2014 aktiv um 2 Jahre verlängert. In dessen Zuge wurden die Konditionen des aktuellen Basics gebucht.

 

Ich sehe jedoch auch, dass dazu am 24.11 eine Reklamation einging. Da du dich noch in der Reklamationsfrist befindest, habe ich die Verlängerung daher für dich storniert. Dein Vertrag läuft nun noch bis zum 12.06.2015. Wenn du magst berücksichtige ich diese direkt für dich und trage das Deaktivierungsdatum ein.

Wärest du andernfalls mit einem anderen Angebot doch bereit zu verlängern, können wir dich natürlich auch in dem Falle beraten.

 

Gruß,

Marc

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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
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  • Lösung
  • 28. Januar 2015
Hi jetztreichtes,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Nachvollziehbar wurde dein Vertrag am 14.11.2014 aktiv um 2 Jahre verlängert. In dessen Zuge wurden die Konditionen des aktuellen Basics gebucht.

 

Ich sehe jedoch auch, dass dazu am 24.11 eine Reklamation einging. Da du dich noch in der Reklamationsfrist befindest, habe ich die Verlängerung daher für dich storniert. Dein Vertrag läuft nun noch bis zum 12.06.2015. Wenn du magst berücksichtige ich diese direkt für dich und trage das Deaktivierungsdatum ein.

Wärest du andernfalls mit einem anderen Angebot doch bereit zu verlängern, können wir dich natürlich auch in dem Falle beraten.

 

Gruß,

Marc