Hallo!
Ich habe gestern meine neue O² SIM-Karte eingelegt (HTC Desire Z) und seither einige Probleme.
Zum einen kann ich mich auf meinem Google Mail Konto nicht mehr anmelden. Mein Passwort wird einfach nicht mehr akzeptiert. Ich habe nun schon bei Google direkt versucht die Einstellungen zu ändern und habe auch mein Passwort aktualisiert aber nichts funktioniert. Ich kann auch nicht mehr auf den Market zugreifen, da nun auch hier mein Passwort verlangt wird.
Zum anderen habe ich eine SMS von der Nummer 80215 erhalten, dass ich mit einem Link einen Download starte und mit der heruntergeladenen App richtige Einstellungen für mein Handy installieren kann. Das habe ich auch gemacht aber meine Handy gab mir den Hinweis, dass ich die Einstellungen vorher ändern muss, um "fremde Apps" installieren zu können. Obwohl ich die Einstellungen nicht geändert habe, bekam ich eine weitere SMS, dass ich die Einstellungen für mein Handy erhalten habe und wenn ich diese installiere bzw. abspeichere, kann ich den Service mobiles Internet nutzen. Ich konnte jedoch schon vorher das mobile Internet nutzen. Verstehe den Sinn diese SMS also nicht so ganz... Das Problem ist jedoch jetzt, dass ich auf meine Einstellungen im Handy nun gar nicht mehr zugreiffen kann! Ich kann auch keine Apps mehr bearbeiten bzw. deinstallieren! Wenn ich auf Menu -> Anwendungen entfernen oder auf Menu -> Einstellungen gehe komme ich immer wieder auf meinen Startbildschirm! :frowning
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist???
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.