Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rückabwicklung Kaufvertrag

  • 1. Dezember 2013
  • 1 Antwort
  • 336 Aufrufe

sara2790
Neuling
wollte mal anfragen zwecks der rueckabwicklung. habe erneut einen mangel bei meinem htc one x+. es war bereits zweimal wg dem selben problem in der reperatur. nun habe ich ein neues problem mit dem geraet. kann da bereits eine rueckabwicklung stattfinden oder muss das dreimal der selbe fehler sein?

 

gruesse und danke schon mal!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 2. Dezember 2013
Hallo sara

 

Tut mir leid, dass du soviel Ärger mit dem Gerät hast.

 

Beim dritten Defekt ist direkt eine Rückabwicklung des Kaufvertrags möglich. Bitte beachte aber, dass Aufspielen neuer Software nicht als Reparaturversuch zählt. Anonsten kannst du dich gerne mit Kaufbeleg und Reparaturbelegen an den Shop wenden, in dem du es gekauft hast oder falls es bestellt wurde, an die Kundenbetreuung.