Hallo User und O2-Team,
Ich habe seit 15 Monate ein Iphone 5 (über mein Handy von O2 bezogen). Seit geraumer Zeit lies sich der Power Button nicht mehr zu 100% Bedienen, nun funktioniert er kaum noch. Nach bisschen suchen im Netz habe ich herausgefunden, dass dies bei sehr vielen Iphone 5 Geräten der Fall ist.
Bei Apple angerufen: da hat man mir gesagt, dass O2 dafür zuständig ist.
Bei O2 angerufen: Hier wurde mir gesagt, dass ich Beweisen muss das der Fehler von Anfang an bestand. Wenn der Fehler von Anfang an da war, dann hätte ich es ja schon längst getauscht. Der Fehler stellt sich ja erst nach und nach ein. Ich finde es echt traurig, dass langjährige Kunden so hingehalten oder abgewimmelt werden, zumal Provider wie die Telekom oder Vodafone den Mangel anerkennen und die Handys tauschen, da er in einer so hohen Frequenz auftaucht.
Habt ihr andere Erfahrungen zum Thema Power Button gemacht?, was soll ich machen?, Ich will ein funktionierendes Handy haben, schließlich bezahle ich es ja auch noch ab!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.