Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

3 GB Paket


MS89
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
Hallo, da ich gerade keine Zeit habe mich bei O2 an die Line zu hängen, selber das Paket nicht ändern will im Internet (da sonst erstmal für 10€ der loop gebucht wird) und der live Chat nicht geöffnet wird, wäre ich seh dankbar wenn ein O2 Mitarbeiter dies für mich buchen könnte.

Lösung von o2_Dörte

Hallo MS89,

das ist nun aber wirklich nicht Sinn & Zweck eines Kundenforums. 😉

Ausnahmsweise habe ich das Pack für dich gebucht. Nächstes Mal wende dich aber bitte direkt an die Kundenbetreuung.

Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

MS89
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Vielen Dank.

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2014
Hallo MS89,

das ist nun aber wirklich nicht Sinn & Zweck eines Kundenforums. 😉

Ausnahmsweise habe ich das Pack für dich gebucht. Nächstes Mal wende dich aber bitte direkt an die Kundenbetreuung.

Viele Grüße
Dörte

MS89
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Mag sein, aber ich seh es auch nicht ein, jedes mal 11€ extra zu zahlen, nur weil ich das Paket änder, denn dann hätte ich für diese Paket statt 10 €, 21€ bezahlt, und diese abzocke hab ich die letzten mal schon mitmachen müssen. Und wenn der Chat sich nicht öffnen lässt, liegt es ja nicht an mir.

Trotzdem danke ich dir vielmals.

MS89
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Oktober 2014
P.S. Die bekommen es an der Line auch nicht hin, alles schon durch.

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Das ist keine Abzocke, sondern korrekt. 😉
Der Smart ist dein Basisprodukt, das Upgrade nur eine Option. Du kannst das Upgrade nicht ohne Basistarif buchen...