Hallo, da ich gerade keine Zeit habe mich bei O2 an die Line zu hängen, selber das Paket nicht ändern will im Internet (da sonst erstmal für 10€ der loop gebucht wird) und der live Chat nicht geöffnet wird, wäre ich seh dankbar wenn ein O2 Mitarbeiter dies für mich buchen könnte.
Gelöst
3 GB Paket
Lösung von o2_Dörte
Hallo MS89,
das ist nun aber wirklich nicht Sinn & Zweck eines Kundenforums. 😉
Ausnahmsweise habe ich das Pack für dich gebucht. Nächstes Mal wende dich aber bitte direkt an die Kundenbetreuung.
Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springendas ist nun aber wirklich nicht Sinn & Zweck eines Kundenforums. 😉
Ausnahmsweise habe ich das Pack für dich gebucht. Nächstes Mal wende dich aber bitte direkt an die Kundenbetreuung.
Viele Grüße
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.