Frage
Netzausfall 21516 Müssen
Hi alle zusammen. Nachdem einige Tage das Netz mal wieder ausgefallen war, ging es kurzzeitig. Seit heute morgen geht's wieder nicht. Das ganze Problem zieht sich jetzt über Monate hin. Für mich mehr als unverständlich. Habe versucht die Hotline über das Festnetz zu kontaktieren. Jeder Anruf kostet mich 20 Cent. Das erste mal wurde ich nach 11 Minuten vom System unterbrochen. Beim zweiten mal bekam ich einen Mitarbeiter, der aber einfach auflegte ohne das ich was sagen konnte. Das dritte mal wurde nach 31 Minuten gesagt, dass man meine zeit nicht länger beanspruchen will und das System unterbrach den Anruf. Kundenservice ist was anderes. Also O2 wann werden diese Problem endlich gelöst. In den Foren gibt es genug Klagen über den Service. Ich möchte darum bitten, daß das Netz hier dauerhaft funktioniert. Schließlich bekommen wir immer pünktlich eine Rechnung zugestellt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.