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Warum O2 Service
Frage

Netzausfall 21516 Müssen


Holli5
Neuling
Hi alle zusammen. Nachdem einige Tage das Netz mal wieder ausgefallen war, ging es kurzzeitig. Seit heute morgen geht's wieder nicht. Das ganze Problem zieht sich jetzt über Monate hin. Für mich mehr als unverständlich. Habe versucht die Hotline über das Festnetz zu kontaktieren. Jeder Anruf kostet mich 20 Cent. Das erste mal wurde ich nach 11 Minuten vom System unterbrochen. Beim zweiten mal bekam ich einen Mitarbeiter, der aber einfach auflegte ohne das ich was sagen konnte. Das dritte mal wurde nach 31 Minuten gesagt, dass man meine zeit nicht länger beanspruchen will und das System unterbrach den Anruf. Kundenservice ist was anderes. Also O2 wann werden diese Problem endlich gelöst. In den Foren gibt es genug Klagen über den Service. Ich möchte darum bitten, daß das Netz hier dauerhaft funktioniert. Schließlich bekommen wir immer pünktlich eine Rechnung zugestellt.
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14 Antworten

Holli5
Neuling
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  • Neuling
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  • 22. Februar 2013
Danke

Seit heute morgen gehts wieder. PLZ 21516.


o2_Dzenet
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  • 28. August 2013
Hallo Holli5,

in Müssen finden zur Zeit Wartungsarbeiten statt, was du in unserem Live Check direkt abfragen kannst. Diese sollen voraussichtlich im Laufe des Tages abgeschlossen werden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber Wartungsarbeiten sind von Zeit zu Zeit notwendig.

 

Beste Grüße

Dzenet

 


Holli5
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. August 2013
Hi
Danke für die Antwort. Bin gespannt ob dann das Netz stabil läuft. Ich muss mich auf das Netz verlassen können. Wann wird es auf G3 umgebaut. Was gedenkt O2 zu tun, damit die Hotlineprobleme endlich behoben werden, denn die geschilderten Probleme habe ich nicht allein.

o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 28. August 2013
Ein Ausbau auf UMTS ist in den kommenden 3 Monaten nicht geplant. Darüber hinaus können wir keine Auskunft geben. Tut mir leid.

 

Bezüglich der hohen Wartezeit an der Hotline kann ich nur um Entschluldigung bitten. Je nach Anrufaufkommen kann die Wartezeit variieren. 

 

Beste Grüße

Dzenet


Holli5
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. August 2013
Das mit dem Ausbau finde ich sehr schade. Hier wird ja scheinbar was repariert und diesmal so das es zukünftig stabil funktioniert. Wir alle wünschen uns eine schnellere Verbindung.
Das mit der Hotline ist wirklich mehr als ärgerlich. Viele Bekannte berichten mir immer wieder, wie schlecht die Hotline erreichbar ist. Dafür zahlt man auch noch Gebühren. Ich und andere würden ja aus dem O2 Netz angerufen haben, wenn es denn funktioniert hätte.

Holli5
Neuling
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  • Neuling
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  • 21. Oktober 2013
Hallo

Und wieder geht das Netz in PLZ 21516 nicht. Diesmal bereits seit dem vorletztem Donnerstag.
Wieder Wartungsarbeiten?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Oktober 2013

Wieder Wartungsarbeiten?
Nein, eine Störung.

 

Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.


Holli5
Neuling
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  • Neuling
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  • 5. Juli 2014
Hallo
Hier in Müssen fällt wieder dauernd das Netz aus.
War ja lange Ruhe.

Holli5
Neuling
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  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juli 2014
Hi
Hier in 21516 fällt das Netz andauernd wieder aus. War ja lange Ruhe. Wenn es dann geht, werden nicht alle Balken in meinem Handy angezeigt.
Warum kommt hier so ein Ausfall so oft vor?
Mit freundlichen Grüßen

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 7. Juli 2014
Hallo Holli5,

 

tut mir sehr leid, dass du von der Störung betroffen bist. Leider liegt uns keine Information vor, weshalb es zu dem Ausfall der Basisstation gekommen ist. Dieser soll jedoch voraussichtlich zum 09.07. im Laufe des Vormittags behoben werden können.

 

Lieben Gruß

Ilona


Holli5
Neuling
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  • Neuling
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  • 15. Dezember 2014
Hallo
Im Moment geht LTE in 21516 Müssen vom Raiffeisenturm nicht
Lg

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 15. Dezember 2014
Hallo Holli5,

 

uns sind keine Einschränkungen auf der LTE Basisstation in Müssen bekannt.

Seit wann kannst Du denn dort keine Verbindung mehr aufbauen? Funktioniert es an anderen Orten nach wie vor?

 

Gruß

Christian


Holli5
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Dezember 2014
Hallo
Kurz nach meiner Meldung ging es wieder.
Merkwürdig das es offensichtlich nicht in der Software bei euch registriert wurde.
Da es nicht nur bei meinem Handy nicht funktionierte, bestand der LTE- Ausfall.
Ich wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 17. Dezember 2014
Holli5 schrieb:

Ich wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit
Wir dir auch, vielen Dank ☺️

 

Gruß,

Marc