Hallo,
ich habe (hatte) ein Samsung Galaxy S4 und hatte es bereits 2 mal in Reparatur, weil das WLAN nicht mehr funktionierte. Nach ca. 2 Monaten hatte ich dann wieder ein Problem und zwar das WLAN.. Also hatte ich 3 mal den gleichen Fehler. Bei der Kundenbetreuung hieß es dann, dass ich das Handy mit allem Zubehör und den Reparaturbelegen zu o2 schicken soll. Habe ich auch alles getan.. nach 3 Wochen habe ich mein Handy wieder zurückgeschickt bekommen. Und plötzlich funktionierte mein WLAN wieder.. Jedoch wollte ich es nicht reparieren lassen, sondern von meinem Kaufvertrag zurücktreten, da ich ja 3 mal den gleichen Fehler hatte. Während ich das S4 an o2 schickte, habe ich mir das S5 gekauft, da man ja ein Handy benötigt.
Und nun hat o2 gesagt, ich soll froh sein, dass mein S4 wieder geht.
Aber ich wollte vom Kaufvertrag zurücktreten und kein repariertes Handy zurück. Was soll ich in so einem Fall tun?
Gelöst
Rückabwicklung des Kaufvertrages
Lösung von o2_Carina
Hallo nochmal,
für die dritte Reparatur dürftest du ja auch einen Beleg erhalten haben. Es ist notwendig, dass dieser mit eingesendet wird. Zudem lege bitte in Schreiben mit dabei, dass bei dem Wandlungsversuch entgegen deinem Wunsch eine Reparatur veranlasst wurde.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenfür die dritte Reparatur dürftest du ja auch einen Beleg erhalten haben. Es ist notwendig, dass dieser mit eingesendet wird. Zudem lege bitte in Schreiben mit dabei, dass bei dem Wandlungsversuch entgegen deinem Wunsch eine Reparatur veranlasst wurde.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.