Hallo Liebe Community und Moderatoren.
das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe mir kann schnellst möglich geholfen werden.
Letzten Monat wurde ich angerufen mit der Frage, ob ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern möchte.
Mein bis dahin laufender Vertrag war mit einem Sonderrabatt von 50% versehen.
ich fragte nach ob ich diese Konditionen weiter bekommen würde. Dies wurde bestätigt. Daraufhin stimmte ich einer Vertragsverlängerung zu.
Bei der Übersendung der Vertragsdaten sah ich, das der Sonderrabatt nicht aufgeführt wurde. Darauf rief ich direkt nochmal an und mir wurde gesagt das es nochmal separat kommen / bestätigt werden würde.
Nach ca 1 Woche kam noch immer nichts und ich rief nochmal an und hatte einen anderen Kundendienstmitarbeiter am Telefon. Dieser versicherte mir das noch was extra für den Sonderrabatt per Post oder Mail kommen würde und ich mir keine Sorgen machen brauch.
heute erhielt ich die Rechnung und keinerlei Rabatt wurde abgezogen. Nach direktem Anruf in der Hotline wurde mir gesagt, das ich gar kein Sonderrabatt bekommen würde da ich nur EINEN Vertrag bei o2 hätte. Es ging aber bei der Vertragsverlängerung nicht um einen Kombivorteil sondern einen Sonderrabatt.
Jetzt ist für mich der 14tägige Wiederrufsrecht vergangen und ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.
bin seit 2008 Kunde bei o2 und hatte bis Heute nie Probleme gehabt.