Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Übersicht über ALLE Telefongespräche?


UTFreak
Neuling
Wenn ich folgenden Weg nehme ->

Mein O2 -> Rechnung und Guthaben -> Einzelverbindungsnachweis downloaden

 

, dann werden mir alle Gespräche angezeigt, die Gebühren gekostet haben.

Ich habe mit meinem O2 DSL Vertrag allerdings eine Festnetz- und O2-Mobilnetz-Flatrate und dementsprechend werden Gespräche ins Fest- oder ins O2-Netz weder berechnet, noch im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.

 

Gibt es dennoch eine Möglichkeit ALLE abgehenden Telefonanrufe einzusehen?! Mir geht es da um einen Anruf am 30.11.2012, den ich gerne dokumentiert hätte (Nummer, Zeitpunkt und Dauer)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

tdorsch
Lehrling
  • Lehrling
  • 87 Antworten
  • 18. Dezember 2012
Leider nicht. Hätte ich auch schon gebraucht. Ist mir unerklärlich. Für wichtige Gespräche, die Dokumentiert werden müssen, weiche ich auf einen anderen Prepaidanbieter aus.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 18. Dezember 2012
Für Mobilfunk ist es möglich, bei DSL scheint das aber nicht zu gehen.


bs0 schrieb:
Für Mobilfunk ist es möglich, bei DSL scheint das aber nicht zu gehen.

Aber dort auch nicht rückwirkend.

 

Gruß Sandroschubert


UTFreak
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Dezember 2012
Danke für die Antworten! Schade, dass es nicht geht :catsad:


tdorsch
Lehrling
  • Lehrling
  • 87 Antworten
  • 19. Dezember 2012
Und wo hast Du das einstellen lassen? Ich bekam damals bei der Hotline die Auskunft "geht nicht, Ende."


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 19. Dezember 2012
tdorsch schrieb:
Und wo hast Du das einstellen lassen? Ich bekam damals bei der Hotline die Auskunft "geht nicht, Ende."

Bei online-Rechnung kann man das wohl von der Kundenbetreuung (0800-5522211, kostenlos aus allen Netzen) einstellen lassen. Bei Papier-Rechnung wurde die vollständige Übersicht im Sommer 2009 leider abgeschafft :frowning . Eigentlich unverständlich, das es nicht mehr geht. Bei meinen Lidl-Mobile Karten kann ich z.B, jede Verbindung im EVN sehen, auch die kostenlosen.

 

gruß, zündi

 

 

Nachtrag: Bei meiner nächsten Rechnung wird wohl seit langer Zeit wieder ein EVN für meine DSL Haupt-Nummer dabei sein (über 19 Cent). Normalerweise habe ich ausschließlich Flatrate-Gespräche und nur auf der 4. DSL-Nummer gelegentlich ein paar Rufumleitungen ins Festnetz (kostet 3 Cent/min, auch bei Anruf vom eigenen Handy) 😉